>

Siemens Gigaset Telefonbucheinträge übertragen

#
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem.
Ich habe ein altes Gigaset A260 mit einem Mobilteil in welchem ca. 50 Telefonbucheinträge gespeichert sind.
Nun habe ich mir ein neues gigaset A585 Duo zugelegt.
Weiß irgendwer, wie man die Telefonbucheinträge vom Alten ins neue telefon bringt, ohne Alles mühsam abtippen zu müssen?
#
Altes Mobilteil an neuer Basis anmelden.

Danach TB über Menü an andere Mobilteile übertragen.
#
Herzlichdn Dank!
Ich hoffe, das klappt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Herzlichdn Dank!
Ich hoffe, das klappt.

ich kaufe ein "e" und verkaufe ein "d"
#
und ?
#
heute mogen gemacht. hat genauso geklappt. thx.
mein letztes problem: wie melde ich nun das alte mobilteil wieder ab?
im mobilteil finde ich nur anmelden und reset, reset meldet aber nicht ab.
ich könnte nur die basis reseten, dann ist aber wohl der AB-Spruch weg und auch die gespeicherten nummern.
#
Da hast Du ein Problem bei einem A585 duo. Lt. Anleitung ist eine Abmeldung einzelener Mobilteile nurch Rücksetzen der Basis möglich. Was ein Blödsinn...

Gibt aber vermutlich für das MT des A260 eine Tastenkombination für einen totalen Reset. Wenn ich dran denke frage ich morgen mal an der Händlerhotline.

#
Am A260 meldet der MT-reset nicht an der Basis ab....
#
Moin,

habe ich ja auch garnicht behauptet...

Also um das MT des A260 (welches ja momentan an beiden Stationen angemeldet ist) abzumelden bzw. komplett zurückzusetzen machst Du folgendes:

- MT ausschalten
- Die Tasten 147 drücken und gedrückt halten, dann einschalten und warten   bis "Service" erscheint
- Dann die Tastenfolge : 4685463 drücken , das MT sollte sich dann komplett abmelden und ausschalten. Du kannst es dann wieder am A260 anmelden.

Ciao
#

Teilen