>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mhh auch wenns wahr ist, das Interview mit Veh tat weh.

Man muß net immer alles auf die Goldwaage legen.
Fand da nix schlimmes.
#
Mensch, ist der Völler alt geworden. Gerade auf Sky. Sagt aber fair, dass wir verdient gewonnen haben.
#
dj_chuky schrieb:
Och nööö ausgerechnet das Spiel gegen Augsburg ist am Freitag Bin genau an dem Abend auf der Weihnachtsfeier.

Was ist denn eigentlich wichtiger??
,-)
#
Südattila schrieb:
Im Sky gerade Veh im Interview und Fjörtoft als Gast. Veh wurde gefragt, ob er sich einen Titel für Frankfurt in einem Wettbewerb diese Saison vorstellen kann. Da hat er gelacht    

Ja - das soll heissen wir holen derer 2
#
Südattila schrieb:
Im Sky gerade Veh im Interview und Fjörtoft als Gast. Veh wurde gefragt, ob er sich einen Titel für Frankfurt in einem Wettbewerb diese Saison vorstellen kann. Da hat er gelacht    

Ja aber das Lachen war so richtig in Richtung "haha titel haha niemals haha".
Es ist ja realistisch  :neutral-face  meins nicht böse, aber man darf ja mal träumen.
#
Südattila schrieb:

Er hat ja auch vor dem Spiel gesagt, dass die Eintracht keine Chance hat.
Was für ein Trainer...
#
Egal geiler Sieg heute wird gefeiert  
#
Südattila schrieb:
Mensch, ist der Völler alt geworden. Gerade auf Sky. Sagt aber fair, dass wir verdient gewonnen haben.

Das Essen im Krankenhaus ist wohl sehr schlecht.  
#
concordia-eagle schrieb:

Um was ging es?

Nix spektakulaeres, keine Panik. Es wurde eigentlich nur rumgefrotzelt zwischen Reuter, Fjoertoft, Veh und co. Die Aussicht, mit der SGE den UEFA-Cup (sic) zu holen, fand Armin halt witzig.
#
bolze schrieb:
dj_chuky schrieb:
Och nööö ausgerechnet das Spiel gegen Augsburg ist am Freitag Bin genau an dem Abend auf der Weihnachtsfeier.

Was ist denn eigentlich wichtiger??
,-)  

Das ist meine letzte Feier mi der Abteilung und das Essen ist vorbestellt, sonst wäre es natürlich die SGE ^^
#
Exil-Hesse schrieb:
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....

Sorry, aber  für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!

der hats nach seinern abfälligen Äusserungen uns ggüber letzte Saison eh so dermassen verschissen bei mir.Für den Münchhausen freuts mich extra noch mal doppelt das die verloren haben.
#
Super Kampf heute, am Ende sogar noch Pech, 3 mal Pfosten/Latte

Jetzt noch gegen den "Newcomer" Augsburg nachlegen und auf Platz 13 überwintern    
#
Afrigaaner schrieb:
Südattila schrieb:

Ja - das soll heissen wir holen derer 2  

DFB-Pokal: Check
UEFA-Cup: Check
#
JoeSkeleton schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Eben.Nicht nur nach unten hat das gut getan.
Auch nach vorne ist wieder Land in Sicht.
Die Nordlichter sind auch keinen Deut besser.
Bakalorz fand ich genau wie am Donnerstag in den wenigen Minuten saugut.
Der Junge ist sofort voll da.
Scheut auch den Weg nach vorne nicht.

Der Bub ist richtig motiviert.

ja,und Constant aber auch,ma nich vergessen  

Ja absolut.
Bitte Vertrag verlängern.Kann net sooo teuer sein.
Otsche braucht mal 5 Spiele am Stück.
Aber auf der Bank.
Wäre eigentlich auch in seinem Sinne.
Der ist sowas von Platt und in schlechter Form.
#
Exil-Hesse schrieb:
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....

Sorry, aber  für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!

Weißte wer das genauso gut kann? Zambrano. Zum Glück ist de rbei uns
#
MrBoccia schrieb:
Flum. Freiwillige Selbstaufgabe. Schon vor dem Spiel. Immerhin fände ich es angemessen, wenn dessen Stammplatzgarantie bestätigt würde.

wie hoch wir wohl ohne ihn gewonnen hätten? Bestimmt zweistellig, mindestens.
#
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
#
Heute war eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz! Schröck, Rosenthal und Djakpa - gut das AV sie gebracht hat. Und nein: Flum ist kein Fehleinkauf! Endlich der 3er und Freitag gibt's den Heimsieg!
#
Riedadler schrieb:
Starke erste Halbzeit. Ich habe aber die Befürchtung, dass dies wieder eins der Spiele wird, für das wir viel Lob aber kein Punkte bekommen.
So, jetzt sollen die mich mal eines besseren belehren.

Gut gemacht, Jungs  
#
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Um was ging es?

Nix spektakulaeres, keine Panik. Es wurde eigentlich nur rumgefrotzelt zwischen Reuter, Fjoertoft, Veh und co. Die Aussicht, mit der SGE den UEFA-Cup (sic) zu holen, fand Armin halt witzig.

Danke.

Teilen