>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Ich habe das spiel leider nicht gesehen.  Ich kann also zur leistung nix sagen. Aber ist doch klar das die sich aufregen. Ist doch peinlich gegen einen zu verlieren der unten steht. Aber was will man von fast Oxxenbachern erwarten?
Aber man muss fairnesshalber sagen das wir uns auch gerne aufregen. Aber mit dem untetdchied das es bei uns immer berrechtigt ist.  
#
stoeffcheadler schrieb:

Aber man muss fairnesshalber sagen das wir uns auch gerne aufregen. Aber mit dem untetdchied das es bei uns immer berrechtigt ist.    


Also das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen. Wie du schon sagst, ist es bei uns immer fundiert und berechtigt

Auch die Leverkusener Spieler waren ziemlich sauer auf dem Platz. Ach, war das schön, wie unsere Mannschaft denen den Zahn gezogen hat. War ein tolles Spiel unserer Jungs.
#
prothurk schrieb:
Adler78 schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.  


Er hat gelb später für ein Foul mit beiden Beinen gestreckt bekommen.
Rolfes und Kießling sind zwei Spieler die ihr wahres Gesicht immer dann zeigen, wenn es mal nicht so läuft...

Kießling hat sich in der einen Szene gegen Zambrano am Rande einer Tätlichkeit bewegt.

Was uns angeht ein richtig gutes Spiel!!!!
Warum nicht immer so einsatzfreudig und kampfstark?
Schön, dass vor allem Schröck und Djakpa ihre Chance genutzt haben. Die sind erst mal drin in der Elf.


Ja! Und vor- und nachher hat er ständig mit dem Schiri gemeckert und dies in einer Art, wo z. B. Pirmin Schwegler lange vom Platz gemusst hätte. Widerliche Typen und schlechte Verlierer sowieso. Siege gegen diese Sorte Spieler tun immer besonders gut. Allein diese Sitzschwalbe von Kießling hätte als Unsportlichkeit schon eine Verwarnung bringen müssen. Dafür haut er dem CZ mehrfach den Ellenbogen ins Kreuz und lässt sich selbst bei jedem Zweikampf mädchenhaft fallen. Rolfes und Kießling: Ich wünsch Euch mal einen Schiedsrichter, der die Regeln zu 100% anwendet und dann habt ihr mal einige Wochen Pause!


ja, die zwei gingen mir gestern auch massiv auf den Zeiger....Stark war schon stark, wenn er manchmal LEV bei Vorteil zurückgepfiffen hat bzw. den Ball immer nach hinten hat legen lassen aber LEV durfte körperlich machen was sie wollten ....Jung, Zambrano, Joselu, Schröck wurden mehrfach mit Body Checks umgestoßen  und nix ist passiert......anyway, ich bin stolz auf die Jungs, dass sie sich durch die Aspirin-Lutscher nicht haben aus der Ruhe bringen lassen...  
#
prothurk schrieb:
Adler78 schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.  


Er hat gelb später für ein Foul mit beiden Beinen gestreckt bekommen.
Rolfes und Kießling sind zwei Spieler die ihr wahres Gesicht immer dann zeigen, wenn es mal nicht so läuft...

Kießling hat sich in der einen Szene gegen Zambrano am Rande einer Tätlichkeit bewegt.

Was uns angeht ein richtig gutes Spiel!!!!
Warum nicht immer so einsatzfreudig und kampfstark?
Schön, dass vor allem Schröck und Djakpa ihre Chance genutzt haben. Die sind erst mal drin in der Elf.


Ja! Und vor- und nachher hat er ständig mit dem Schiri gemeckert und dies in einer Art, wo z. B. Pirmin Schwegler lange vom Platz gemusst hätte. Widerliche Typen und schlechte Verlierer sowieso. Siege gegen diese Sorte Spieler tun immer besonders gut. Allein diese Sitzschwalbe von Kießling hätte als Unsportlichkeit schon eine Verwarnung bringen müssen. Dafür haut er dem CZ mehrfach den Ellenbogen ins Kreuz und lässt sich selbst bei jedem Zweikampf mädchenhaft fallen. Rolfes und Kießling: Ich wünsch Euch mal einen Schiedsrichter, der die Regeln zu 100% anwendet und dann habt ihr mal einige Wochen Pause!


Genau so war es. Die sind zu dreist! ! Ekelhaft! !
#
Wenn sich Möchtegern-Kölner mit Möchtegern-Frankfurtern verbünden      
#
Basaltkopp schrieb:
Der Schröck ist offensichtlich einfach immer nur gelaufen wenn er im Bild war. ,-)  


So muss es gewesen sein, hab erst heute morgen auf der Arbeit zum Kollegen gemeint (ohne die Angaben zu kennen) das Schröck bestimmt 13 Kilometer runter gespult hat. Zumindest sah es so für mich aus...    
#
mMn war es ein Vorteil, dass wir gestern auswärts gespielt haben.
Warum?: mitte der zweiten Halbzeit wurde jeder Fehlpass von Leverkusen mit einem Pfeifen quittiert vom Publikum, was sich nicht gerade positiv auswirkte. Spieler diskutierten und lamentierten immer mehr untereinander und nahmen sich selbst aus dem Spiel dadurch.
#
Kurvenfan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Schröck ist offensichtlich einfach immer nur gelaufen wenn er im Bild war. ,-)  


So muss es gewesen sein, hab erst heute morgen auf der Arbeit zum Kollegen gemeint (ohne die Angaben zu kennen) das Schröck bestimmt 13 Kilometer runter gespult hat. Zumindest sah es so für mich aus...    


Ihr dürft nicht vergessen, dass er nicht bis zum Ende auf dem Platz stand und daher schon weniger Meter abspulen konnte.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Aber was will man von fast Oxxenbachern erwarten?

Wobei in deren Forum einige Aussagen zu lesen sind, dass sie gerne auf die Oxxen verzichten können, und die nach Aussage einiger Leverkusener gerne zukünftig wegbleiben dürfen.
Tja, mit denen will halt keiner wirklich was zu tun haben.
#
Ich finde, die Eintracht ist ungefähr ein Fünftel so gut wie Manchester United:
Die haben bei den Pillen 5:0 gewonnen, wir 1:0...  
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde, die Eintracht ist ungefähr ein Fünftel so gut wie Manchester United:
Die haben bei den Pillen 5:0 gewonnen, wir 1:0...    


Nach Punkten aber , fast gleich gut, aber nur fast


Teilen