>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
emjott schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-0-in-leverkusen-frankfurter-befreiungsschlag-12710144.html
Marco Russ schrieb:
Ich  hätte zu Sebi Jung passen können, aber ich habe die Verletzung durch den Schuss  in Kauf genommen

????????



Er hat vermutlich schon was gespürt und hätte in dem er nicht geschossen hätten, eine Verletzung vermeiden können.
Sprich, er hat bewußt den Muskel überbelastet.


Das wurde auch mal über Ama geschrieben. Schwer zu sagen. Denn es gibt ja auch ein gutes Bild ab. Somit würde ich es nicht dementieren.


Ich verstehe aber nicht ganz, wieso er nicht zu Jung gepasst hat.


Er hat gesagt er wäre durch sein Tor in der Situation etwas übermotiviert gewesen
#
Für viele Fragen  in Zukunft : "Ich kann mich nicht  erinnern  !
#
DougH schrieb:
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)  


Jan Rosenthal (7) 12.65 km
Joselu (9) 11.79 km
Sebastian Jung (24) 11.75 km
Johannes Flum (18) 11.66 km
Pirmin Schwegler (27) 10.92 km
Constant Djakpa (15) 10.87 km
Stephan Schröck (17) 10.84 km
Bamba Anderson (23) 10.24 km
Carlos Zambrano (5) 9.13 km
Marco Russ (4) 8.96 km
Kevin Trapp (1) 4.91 km
Tranquillo Barnetta (25) 2.61 km
Marvin Bakalorz (19) 0.95 km
#
Danke    ...da bin ich jetzt aber sehr...sehr überrascht...
#
DougH schrieb:
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)  

Dir ist schon klar, dass Du 3 von 4 Namen falsch geschrieben hast? Man könnte fast meinen, dass Du Schröck nur zufällig richtig geschrieben hast  
#
grad mal ein wenig im Pillenforum geblättert,hatte total vergessen das die mit dem ofc ,öhm, ne "Fan"freundschaft pflegen.Waren wohl mächtig angepisst das die so ein "asoziales Verhalten" an den Tag gelegt haben.Unsereins wundert das ja nicht,man kennt sich ja zwangsläufig (man kann sich die Nachbarn ja nicht immer aussuchen).Das die dahin sind,wohl im sicheren Glauben wir verlieren,und dann quasi doppelt bestraft werden,macht für meinen Geschmack den Sieg noch ein Stückchen süsser  
#
JoeSkeleton schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
by the way, hab nen neuen Lieblings-Hass-Spieler. Wie sich der Kiessling in seiner Theatralik suhlt und selbst austeilt, such schon seinesgleichen.... erst jetzt kann ich seine spontane Gefühlsänderung nach seinem Phantomtor richtig deuten....


Sorry, aber  für die Worte, die ich gerade über meine Lippen sprudeln lassen möchte, gibt es in diesem Forum keinen Platz. Stefan, geh kacken!


der hats nach seinern abfälligen Äusserungen uns ggüber letzte Saison eh so dermassen verschissen bei mir.Für den Münchhausen freuts mich extra noch mal doppelt das die verloren haben.


... Ihr meint doch nicht etwa Stefan "Fairplay" Fiessling ? ... Ihr pösen Purschen, Ihr  
#
SpaX schrieb:
DougH schrieb:
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)  


Jan Rosenthal (7) 12.65 km
Joselu (9) 11.79 km
Sebastian Jung (24) 11.75 km
Johannes Flum (18) 11.66 km
Pirmin Schwegler (27) 10.92 km
Constant Djakpa (15) 10.87 km
Stephan Schröck (17) 10.84 km
Bamba Anderson (23) 10.24 km
Carlos Zambrano (5) 9.13 km
Marco Russ (4) 8.96 km
Kevin Trapp (1) 4.91 km
Tranquillo Barnetta (25) 2.61 km
Marvin Bakalorz (19) 0.95 km



ich habe mit diesen km angaben schon immer so meine probleme,
ich will ja nicht in frage stellen, das trapp fast 5 km gelaufen sein soll.

womit ich nicht klar komme, das feldspieler wie russ 8,96 km oder zambrano 9,13 km nicht einmal doppelt so viel gelaufen sein sollen als der torhüter.

sollte doch bei den 4,91 km von kevin etwas nicht stimmen?
#
kamelle schrieb:
SpaX schrieb:
DougH schrieb:
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)  


Jan Rosenthal (7) 12.65 km
Joselu (9) 11.79 km
Sebastian Jung (24) 11.75 km
Johannes Flum (18) 11.66 km
Pirmin Schwegler (27) 10.92 km
Constant Djakpa (15) 10.87 km
Stephan Schröck (17) 10.84 km
Bamba Anderson (23) 10.24 km
Carlos Zambrano (5) 9.13 km
Marco Russ (4) 8.96 km
Kevin Trapp (1) 4.91 km
Tranquillo Barnetta (25) 2.61 km
Marvin Bakalorz (19) 0.95 km



ich habe mit diesen km angaben schon immer so meine probleme,
ich will ja nicht in frage stellen, das trapp fast 5 km gelaufen sein soll.

womit ich nicht klar komme, das feldspieler wie russ 8,96 km oder zambrano 9,13 km nicht einmal doppelt so viel gelaufen sein sollen als der torhüter.

sollte doch bei den 4,91 km von kevin etwas nicht stimmen?


Der hat in jeder Halbzeit den weitesten Weg um auf seine Position zu kommen  
#
Einfach nur GEIL!!  Eeeeendlich!!  

Endlich haben wir uns für den Aufwand in einem Spiel belohnt.
Habe gezittert wie lange nicht mehr!  
Und dass unsere MedienTante und vorallem der Harry an der Trainerbank rumgelungert haben, weil sie es wahrscheinlich in der VIP-Zone nicht mehr ausgehalten haben, sagt alles  

FORZA SGE!!!
#
DougH schrieb:
Danke    ...da bin ich jetzt aber sehr...sehr überrascht...


Lass mich raten: Du hattest bei Flum und Rosenthal eine deutlich niedrigere Zahl erwartet, oder?
#
kamelle schrieb:
SpaX schrieb:
DougH schrieb:
Großartige Einstellung...großartiger Kampf... mich würde einmal  die KM-Leistung von Schröck-Djakba-Flumm-Rosenrhal interessieren... ,-)  


Jan Rosenthal (7) 12.65 km
Joselu (9) 11.79 km
Sebastian Jung (24) 11.75 km
Johannes Flum (18) 11.66 km
Pirmin Schwegler (27) 10.92 km
Constant Djakpa (15) 10.87 km
Stephan Schröck (17) 10.84 km
Bamba Anderson (23) 10.24 km
Carlos Zambrano (5) 9.13 km
Marco Russ (4) 8.96 km
Kevin Trapp (1) 4.91 km
Tranquillo Barnetta (25) 2.61 km
Marvin Bakalorz (19) 0.95 km



ich habe mit diesen km angaben schon immer so meine probleme,
ich will ja nicht in frage stellen, das trapp fast 5 km gelaufen sein soll.

womit ich nicht klar komme, das feldspieler wie russ 8,96 km oder zambrano 9,13 km nicht einmal doppelt so viel gelaufen sein sollen als der torhüter.

sollte doch bei den 4,91 km von kevin etwas nicht stimmen?



Hatte ich mir auch schon gedacht.
Kommt nur hin wenn Kevin den Ball den die Pillen drüber genagelt haben immer selbst geholt hat.
Hätte gedacht das Schröck mehr aufm Zähler hat.
Hab den laufend durchs Bild wuseln sehn.
#
Ein richtig gutes Spiel von der Eintracht. Immerhin haben wir gegen den Bayern Verfolger Nummer 1 gespielt, der in dieser Saison noch kein Spiel zu Hause verloren hat.
Was die Eintracht in der 1. HZ, vor allem die ersten 25 Minuten, gespielt hat, war großartig. So hilflos, wie Bayer sich in der 1. HZ anstellte, habe ich sie zuletzt gegen Manchester gesehen. Als hätte Armin Veh dieses Spiel genau studiert.
Dass Bayer in der 2. HZ den Druck erhöhen würde, war ja wohl jedem klar, aber auch hier stand die Eintracht Defensive sehr strukturiert (Schwegler und Russ). Hätte Herr Kinhöfer die Fouls gegen Joselu und Schröck gepfiffen, wäre die Entlastung dieser Angriffe auch höher gewesen.
Was auffiel war:
dass die Laufwege bei Schwegler, Russ, Flum, Rosenthal und Schröck noch nicht immer passten,
dass Joselu sehr fleißig war, in einem für ihn nicht einfachen Spiel,
dass Zambrano der Turm in der Schlacht war und
dass Glück nur der Tüchtige hat und zum Spiel dazu gehört!
#
Der Schröck ist offensichtlich einfach immer nur gelaufen wenn er im Bild war. ,-)
#
Rohrschach73 schrieb:
Hätte Herr Kinhöfer die Fouls gegen Joselu und Schröck gepfiffen...

vielleicht wollte er ja, durfte aber nicht
#
Ist das jetzt zusehr durch die Eintrachtbrille gesehen, wenn ich sage, dass der Sieg nicht mal unverdient war??
#
Natürlich Herr Stark, nicht Herr Kinhöfer!
#
Rohrschach73 schrieb:
Ein richtig gutes Spiel von der Eintracht. Immerhin haben wir gegen den Bayern Verfolger Nummer 1 gespielt, der in dieser Saison noch kein Spiel zu Hause verloren hat.
Was die Eintracht in der 1. HZ, vor allem die ersten 25 Minuten, gespielt hat, war großartig. So hilflos, wie Bayer sich in der 1. HZ anstellte, habe ich sie zuletzt gegen Manchester gesehen. Als hätte Armin Veh dieses Spiel genau studiert.
Dass Bayer in der 2. HZ den Druck erhöhen würde, war ja wohl jedem klar, aber auch hier stand die Eintracht Defensive sehr strukturiert (Schwegler und Russ). Hätte Herr Kinhöfer die Fouls gegen Joselu und Schröck gepfiffen, wäre die Entlastung dieser Angriffe auch höher gewesen.
Was auffiel war:
dass die Laufwege bei Schwegler, Russ, Flum, Rosenthal und Schröck noch nicht immer passten,
dass Joselu sehr fleißig war, in einem für ihn nicht einfachen Spiel,
dass Zambrano der Turm in der Schlacht war und
dass Glück nur der Tüchtige hat und zum Spiel dazu gehört!


Dass Kinhöfer uns gestern gar nicht gepfiffen hat  
#
Irreversibel schrieb:
Ist das jetzt zusehr durch die Eintrachtbrille gesehen, wenn ich sage, dass der Sieg nicht mal unverdient war??


Möglich, aber dann hatte Rudi Völler gestern das gleiche Modell an.


Teilen