Guns N' Roses - Live in Tokyo => 2/5 Nine Inch Nails - Beside You In Time => 4,5/5 Lynyrd Skynyrd - Lyve: The Vicious Cycle Tour => 4/5 Stereophonics - Live at Morfa Stadium => 4/5 => A Thousand Trees
Das sind zumindest die, die ich häufiger sehe. Der Rest verstaubt so ein wenig,...
- Oasis - There and then - Freddy Mercury Tribute Concert - Robbie Williams - Live in Knebworth - Guns n Roses - live in Tokio (wobei man da noch einiges hätte rausholen können, oder einfach ein anderes (besseres) Konzert von der Tour hätte nehmen sollen)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nine Inch Nails - Beside You In Time => 4,5/5
Lynyrd Skynyrd - Lyve: The Vicious Cycle Tour => 4/5
Stereophonics - Live at Morfa Stadium => 4/5 => A Thousand Trees
Das sind zumindest die, die ich häufiger sehe. Der Rest verstaubt so ein wenig,...
Guuude,
na das ist doch mal was nach meinem Geschmack !! ,-)
War live vor Ort und mußte mir natürlich Monate später die Live-DVD kaufen!
Guns'n Roses - Illusion your World Tour 92
Guns'n Roses - In New York
Ansonsten natürlich ne doofe Frage.
Ich sehe noch ganz weit vorne:
- Oasis - There and then
- Freddy Mercury Tribute Concert
- Robbie Williams - Live in Knebworth
- Guns n Roses - live in Tokio (wobei man da noch einiges hätte rausholen können, oder einfach ein anderes (besseres) Konzert von der Tour hätte nehmen sollen)
Triumphal, kollossal, die Wiedergeburt des Biests.
Falco - live auf der Donauinsel
finde ich absolut klasse. Besonders, wenn bei "Nachtflug" der Blitz einschlägt...
Phil Collins - Finally the first Farewell Tour / Paris
sowie
Dixi Chicks - Top of the World
Gruß
Spirit