Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO Das könnt deine Runde werden
WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO Das könnt deine Runde werden Gewonnen hab ich auf alle Fälle schon
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO Das könnt deine Runde werden Gewonnen hab ich auf alle Fälle schon Du A... Wenn wir uns mal in Leipzig oder Dresden treffen,begleiche ich meine Rechnung wie ein Ehrenmann!
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO Das könnt deine Runde werden Gewonnen hab ich auf alle Fälle schon Du A... Wenn wir uns mal in Leipzig oder Dresden treffen,begleiche ich meine Rechnung wie ein Ehrenmann! Dor Klitschi könnte ja ooch noch verliern
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:8. Runde Klitsch-KO Das könnt deine Runde werden Gewonnen hab ich auf alle Fälle schon Du A... Wenn wir uns mal in Leipzig oder Dresden treffen,begleiche ich meine Rechnung wie ein Ehrenmann! Achsoo, in Zeitz is am 23.04. Elsterglanz
Funker schrieb:das dauert jetzt
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:das dauert jetzt Idioten
Tom66 schrieb:Die Ossis machen sich hier ja jetzt in jedem Fred breit.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis machen sich hier ja jetzt in jedem Fred breit. Ossis an die Macht und das net nur für eine Nacht
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis machen sich hier ja jetzt in jedem Fred breit. Mut angetrunken ?
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Die Ossis machen sich hier ja jetzt in jedem Fred breit. Mut angetrunken ?
Gewonnen hab ich auf alle Fälle schon
Anfangs dachte ich, dass er nach Düsseldorf zum Ringen gekommen ist.
Der Klitschko sollte nun mal langsam ernst machen und den Schwabbel-Ami nach Hause prügeln.
Du A...
Wenn wir uns mal in Leipzig oder Dresden treffen,begleiche ich meine Rechnung wie ein Ehrenmann!
Dor Klitschi könnte ja ooch noch verliern
glaubst du das wirklich,gegen diesen Hampelmann
Achsoo, in Zeitz is am 23.04. Elsterglanz
cool
Idioten
Ossis an die Macht und das net nur für eine Nacht
Merkel reicht schon.
Mut angetrunken ?