stefank schrieb: Ich habe den legendären Auftritt von Patti Smith im Rockpalast 1979 damals am Fernseh "live" erlebt. Einfach toll, wie Patti, offenbar volle Kanne bekifft, sinnloses Zeug dahinbrabbelt - aber dann eine so geile Version von "Frederick" bringt:
"This next song is a big FUCK YOU to all the politicians! It's called Holiday! This song is not anti-American, it's anti-war!"
Tom Delonge & Mark Hoppus/Blink-182
Tom:"Hey, is anbody here still virgin?...That sucks, you guys should really try sex..." Mark:"Toms little sister was a virgin until dad came back home and he fu**** here in the a**!"
... ... ...
Tom:"Okay, hey, Mark, don't talk so much" Mark:"Okay, this is a song called What's My Age Again?."
blink sind genial, freu mich auf den sommer
Und sie spielen halt tatsächlich fast vor meiner Haustür!!
"What I need... is more stagedives, more singalongs, more head banging, more fucking shit up! Tear this place apart, maximum output! Kill motherfuckers!!!"
und
"This stage was built for fucking stage dives! When we are through playing I want this motherfucking building in ruins!"
"This next song is a big FUCK YOU to all the politicians! It's called Holiday! This song is not anti-American, it's anti-war!"
Tom:"Hey, is anbody here still virgin?...That sucks, you guys should really try sex..." Mark:"Toms little sister was a virgin until dad came back home and he fu**** here in the a**!"
... ... ...
Tom:"Okay, hey, Mark, don't talk so much" Mark:"Okay, this is a song called What's My Age Again?."
Blink? Wo wohnst du denn? Hamburg? Ich werd sie mir bem Area4 angucken
... ... ...
robertz schrieb: nicht selbst erlebt, allerdings verbürgt auf dvd
der grosse meister bobby zimmermään mitte der 60'er jahre in manchester. dylan goes electric, das publikum ist empört, tobt schreit "judas".
dylan wendet sich etwas ab vom micro und gibt seiner band die anweisung:
"play it fuckin' loud!"
und das tun sie dann auch, es folgt eine üble und schräge, völlig übersteuerte version von like a rolling stone.
HERRLICH!!!
In den letzten Jahren hat er das Sprechen auf der Bühne allerdings eingestellt. Kommt, spielt, geht. Zitat eines Freunds, der letztes Jahr zum ersten Mal bei einem Dylan-Konzert dabei war: "Sagt der eigentlich überhaupt mal was?"
Loreley, August 1989, SWR 3 Open Air, es schüttet den ganzen Tag wie aus Kübeln, das Gelände ist ein einziger Sumpf, das Publikum nass bis auf die Haut. Am späten Abend betreten die Beach Boys die Bühne, als plötzlich wie auf Knopfdruck der Dauer-Wolkenbruch aufhört. Sänger Mike Love tritt nach dem Intro ans Mikro: "Its unbelievable, but there where really people who thought its gonna rain on a Beach Boys-Concert"
peter schrieb: sisters of mercy, batschkapp, irgendwann in den 80ern.
das publikum schreit "temple of love".
andrew eldridge:
"i´ve never heard of a song with that title".
sie haben es dann auch nicht gespielt.
Bei dem Konzert war ich auch. War großartig. Kommentar eines Besuchers neben mir: "Voll der Trockeneisnebel. Man kann nicht mal den Drummer sehen."
Das war das letzte mal als ich die Sister live gesehen hab (vor 3 oder 4 Jahren) genauso. Ich bin mir da auch gar nicht mal so sicher ob da überhaupt der Eldritch auf der Bühne stand.
Lustige Ansagen haben immer die Ärzte... mir fällt aber spontan keine ein weil das immer soviele sind... und ich soviel getrunken hab.
Oh ja, daran erinner ich mich auch noch. Legende.
Und beim nachfolgenden Johnny Winter kam sie nochmal doppelt so breit auf die Bühne gefallen.
Hallo Offenbach!
Die Ärzte in der Festhalle
"Warum heißt die Festhalle überhaupt Festhalle? Na weil es hier so feste hallt."
der grosse meister bobby zimmermään mitte der 60'er jahre in manchester. dylan goes electric, das publikum ist empört, tobt schreit "judas".
dylan wendet sich etwas ab vom micro und gibt seiner band die anweisung:
"play it fuckin' loud!"
und das tun sie dann auch, es folgt eine üble und schräge, völlig übersteuerte version von like a rolling stone.
HERRLICH!!!
und
"This stage was built for fucking stage dives! When we are through playing I want this motherfucking building in ruins!"
- Scott Vogel, Frontmann von "Terror"
http://www.youtube.com/watch?v=gVPsT0Mx6bY
Nicht ganz! In der Nähe von Übersee.
In den letzten Jahren hat er das Sprechen auf der Bühne allerdings eingestellt. Kommt, spielt, geht. Zitat eines Freunds, der letztes Jahr zum ersten Mal bei einem Dylan-Konzert dabei war: "Sagt der eigentlich überhaupt mal was?"
Sänger Mike Love tritt nach dem Intro ans Mikro: "Its unbelievable, but there where really people who thought its gonna rain on a Beach Boys-Concert"
Spinal Tap :
http://www.youtube.com/watch?v=C21yssFhCsk
Bei dem Konzert war ich auch. War großartig.
Kommentar eines Besuchers neben mir: "Voll der Trockeneisnebel. Man kann nicht mal den Drummer sehen."
Das war das letzte mal als ich die Sister live gesehen hab (vor 3 oder 4 Jahren) genauso. Ich bin mir da auch gar nicht mal so sicher ob da überhaupt der Eldritch auf der Bühne stand.
Lustige Ansagen haben immer die Ärzte... mir fällt aber spontan keine ein weil das immer soviele sind... und ich soviel getrunken hab.
dr. avalanche.
Okay. So gesehen völlig korrekt.