>

Das schreiben die Augschburger

#
Noch nicht wirklich viel.

Eröffnungstread
Toll gemacht, Markus

Hoffentlich kommen recht viele nach Frankfurt.
Egal wie es ausgeht, vielleicht könnte man die Mannschaft, nach dem Spiel, mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschieden


Frankfurt kommt zwar wieder in die Spur und kann mit einem Dreier den Anschluss schaffen, aber wir brauchen uns momentan wirklich nicht verstecken. Die waren in Leverkusen richtig stark, aber Braunschweig hat gegen Leverkusen auch gewonnen. Also auf nach ffm.
Freue mich auf ein gutes Stadion mit Bombenstimmung.


Ob ein Sieg, auch wenn das in Leverkusen war, gleich bedeutet "Die kommen wieder in die Spur" weiß ich nicht. Allerdings macht es uns das nicht einfacher. Die werden sicher sehr selbstbewusst in das Spiel gehen. Trotzdem denke ich, dass wir einen Punkt mitnehmen können. Zudem haben die zuhause noch nicht gewonnen. Die Serie muss ja nicht unbedingt gegen uns reißen.
#
Irreversibel schrieb:
Noch nicht wirklich viel.

Egal wie es ausgeht, vielleicht könnte man die Mannschaft, nach dem Spiel, mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschieden



Wie wär's mit dem alten Klassiker "Lustig, lustig tralalalalaaa, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"...

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.


Seh ich auch so, ich kann die Augsburger auch wirklich gut leiden. Aber die Punkte bleiben natürlich trotzdem in Frankfurt.    Die haben eh schon genug.  
#
Endgegner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.


Seh ich auch so, ich kann die Augsburger auch wirklich gut leiden. Aber die Punkte bleiben natürlich trotzdem in Frankfurt.    Die haben eh schon genug.    


+1 Die arbeiten richtig richtig gut dort. Weinzierl macht da echt nen guten Job nach nem Jahr Eingewöhnungsphase. Und ich bin mir sicher, dass die nicht mehr da unten rein rutschen. Punkte bleiben natürlich in Frankfurt  
#
skyeagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.


Seh ich auch so, ich kann die Augsburger auch wirklich gut leiden. Aber die Punkte bleiben natürlich trotzdem in Frankfurt.    Die haben eh schon genug.    


+1 Die arbeiten richtig richtig gut dort. Weinzierl macht da echt nen guten Job nach nem Jahr Eingewöhnungsphase. Und ich bin mir sicher, dass die nicht mehr da unten rein rutschen. Punkte bleiben natürlich in Frankfurt  


+2
Als die aufgestiegen sind, ging doch jeder davon aus, dass es eine Saison wie bei Fürth oder aktuell Braunschweig wird und dann sind sie weg.
Was dort geleistet wurde, ist richtig großes Kino.
#
Die haben großes geleistet in den letzten Jahren und sich enorm entwickelt.
Ich erwarte ein Kampfspiel auf biegen und brechen mit knappen Sieg für uns.
#
Puppenkiste schrieb:
...ein Pünktchen in Frankfurt - und ich wär zufrieden! Unsere Mannschaft kann befreit aufspielen und sich selber schöne Feiertage und einen positiven Start ins neue Jahr bescheren - ich glaube an den Teamspirit!

Aufpassen muß man auf die Konstellation Zambrano (IV, Peru)  Bobadilla (MS, Arrtschentinja)...die birgt Explosionsgefahr!! Hab jetzt schon ein paar Spiele von FFM gesehen - Zambrano ist mMn provokant und hinterfotzig (zeigen auch die 8 gelben Karten in 16 Spielen (letzte Saison 11))!

Kämpfen und Siegen :flag:


Also nach der letzten Hinrunde hätte ich gesagt die Frankfurter waren der beste Gegner gegen die wir gespielt haben.
Und in der Rückrunde war es eins unserer besten Spiele. Das hätte locker 5:0 ausgehen müssen. Ich hoffe mal dass die die gleichen Probleme mit uns haben werden wie beim letzten Spiel!
Eigentlich schon krass, dass wir Stand jetzt 1 Punkt mehr hatten in der Rückrunde oO

Frankfurt nun können sie auch wieder National in der Bundesliga Gewinnen. Und sie werden wohl auch alles geben um wenigstens noch das letzte Heimspiel zu Gewinnen.
Das wird ein schweres Spiel 1. Punkt wäre auch ganz gut.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Noch nicht wirklich viel.

Egal wie es ausgeht, vielleicht könnte man die Mannschaft, nach dem Spiel, mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschieden



Wie wär's mit dem alten Klassiker "Lustig, lustig tralalalalaaa, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"...

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.


Ich bin ja mehr für was Besinnlicheres:

Es ist eine Schlappe entsprungen
aus einer Auswärtsfahrt hart,
wie uns die Adler sungen,
von Grabi war die Art
#
Polemaetus schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Irreversibel schrieb:
Noch nicht wirklich viel.

Egal wie es ausgeht, vielleicht könnte man die Mannschaft, nach dem Spiel, mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschieden



Wie wär's mit dem alten Klassiker "Lustig, lustig tralalalalaaa, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da!"...

Augsburg verdient wirklich Respekt für die bisherigen Leistungen, aber dieser 3er muss mit aller Macht in Frankfurt bleiben.


Ich bin ja mehr für was Besinnlicheres:

Es ist eine Schlappe entsprungen
aus einer Auswärtsfahrt hart,
wie uns die Adler sungen,
von Grabi war die Art


Don`t drink `n` write.  
#
Wir sollten die EIntracht auch mit einem Weihnachtslied verabschieden.....
#
emmkay schrieb:
Wir sollten die EIntracht auch mit einem Weihnachtslied verabschieden.....  


Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum die Eintracht hat Augsburg weggehauen.
4:0 zur Weinachtszeit, kein Kind das sich nicht freut, Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum was ist das für ein schöner Traum.  
#
Ähm... Fröhliche Hessen... anyone?
#
Kling Glöckchen Klingelingeling
Kling Glöckchen Kling  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Kling Glöckchen Klingelingeling
Kling Glöckchen Kling  ,-)  


Eintracht die wird Meister, Bayern wird nur zweiter, für Bremen wird es knaap - Augsburger steigen aaab...
Kling Glöckchen Klingelingeling
,-)
#
raideg schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Kling Glöckchen Klingelingeling
Kling Glöckchen Kling  ,-)  


Eintracht die wird Meister, Bayern wird nur zweiter, für Bremen wird es knaap - Augsburger steigen aaab...
Kling Glöckchen Klingelingeling
,-)  


#
Gehen wir einfach mal davon aus, dass dieses Lied öfter gespielt wird als derzeit "Last Christmas" im Radio.
#
Achso, worum ging es hier noch mal? Ahja... Augsburger. Naja. Was schreiben sie denn noch so?


Der Armin hat mit seiner Aussage da ja richtig was losgetreten. Unterhaltsam sind se ja, die gefälschten Schwaben.

- ähem, "Scheissgegner" als Kompliment ??

Schwachsinn, denkt mal über die Äußerungen der anderen Trainer der FCA-Gegner nach, das war in jedem Fall zumindest respektvoll und nicht mit Fäkal-Ausdrücken behaftet !

Das ist einfach nur ne Beleidigung Herr Veh ! Ich antworte im gleichen Stil:

Verpiss dich du Ar...loch und lass dich niemals mehr hier in Augsburg sehen - und um unter der Gürtelline weiterzumachen: Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist.






Tickst du eigentlich noch ganz richtig? Du bist doch nicht ganz dicht. :gaga:

Nur am Rande: Bei der zweiten Unterstellung (Bestechung des Bonstetter Gemeinderates) handelt es sich um eine strafbare Aussage.




Mit der Syntax hast du es wohl nicht so ganz:

"Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist." Das ist keine Behauptung sondern eine Vermutung !

ausserdem:
"Ich antworte im gleichen Stil:"
Ist eine vergleichende Stellungnahme, keineswegs eine Tatsachenbehauptung ! Du hast von Strafrecht null Ahnung ! Schlag mal "Unterstellung" nach.

Abgesehen davon herrscht die freie Meinungsäußerung.





Trotz Meinungsfreiheit finde ich das etwas übertrieben. Scheissgegner ist in dem Fall positiv gemeint. Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil wir werden Ersnt genommen. Ist doch gut. :flag:





Bleib mal locker, hat sein Hund auf dein Fuß gekackt oder was hast du für ein Problem? Wer das mit "Scheissgegner" nicht versteht hat WOHL ein Leck im Hirn würde ich sagen. Die Zeitung hat es sogar noch so schön ausführlich erklärt..




Ich bin gespannt, wer Freitag auf unserer Bank sitzt. Ob MW rechtzeitig fit ist, wissen nur die Götter.

Auf der Frankfurter Bank sitzt jedenfalls ein Augsburger, der noch nie schlecht über den FCA geredet hat und der auch heute noch treu zum Verein steht!

Ein Punkt zum Saisonabschluss wäre schön. Mal sehen welches Feuerwerk die wiedererstarkten Frankfurter abziehen.





Ist stark ein Scheißgegner zu sein! Das adelt! :thumbup:

Veh, du geile Sau! Wolltest dich wohl noch um den Titel Sprücheklopfer 2013 bewerben! :mrgreen:



Veh hat uns am Anfang belächelt, jetzt hat er nen Heidenrespekt und mag uns - das hat er mit "Scheißgegner" gemeint. Jeder weiß es, außer ein Pinscher...aber wie soll der auch!?

Ich bin froh, daß wir inzwischen zumindest im Schwabenstadion ein "Scheißgegner" sind - das hat auch der FCB gemerkt (wobei mir das Robben-Foul leid tut!) - die gutgemeinten Kommentare der ach so coolen, ober-abgezockten Clubs, die uns, trotz eifrigem Spiel die Punkte abgenommen haben, kann ich schon lange nicht mehr hören...



Wir sind ein Scheißgegner, zertreten Frankfurt den Rasen und fahren mit drei Punkten wieder heim!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Achso, worum ging es hier noch mal? Ahja... Augsburger. Naja. Was schreiben sie denn noch so?


Der Armin hat mit seiner Aussage da ja richtig was losgetreten. Unterhaltsam sind se ja, die gefälschten Schwaben.

- ähem, "Scheissgegner" als Kompliment ??

Schwachsinn, denkt mal über die Äußerungen der anderen Trainer der FCA-Gegner nach, das war in jedem Fall zumindest respektvoll und nicht mit Fäkal-Ausdrücken behaftet !

Das ist einfach nur ne Beleidigung Herr Veh ! Ich antworte im gleichen Stil:

Verpiss dich du Ar...loch und lass dich niemals mehr hier in Augsburg sehen - und um unter der Gürtelline weiterzumachen: Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist.






Tickst du eigentlich noch ganz richtig? Du bist doch nicht ganz dicht. :gaga:

Nur am Rande: Bei der zweiten Unterstellung (Bestechung des Bonstetter Gemeinderates) handelt es sich um eine strafbare Aussage.




Mit der Syntax hast du es wohl nicht so ganz:

"Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist." Das ist keine Behauptung sondern eine Vermutung !

ausserdem:
"Ich antworte im gleichen Stil:"
Ist eine vergleichende Stellungnahme, keineswegs eine Tatsachenbehauptung ! Du hast von Strafrecht null Ahnung ! Schlag mal "Unterstellung" nach.

Abgesehen davon herrscht die freie Meinungsäußerung.





Trotz Meinungsfreiheit finde ich das etwas übertrieben. Scheissgegner ist in dem Fall positiv gemeint. Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil wir werden Ersnt genommen. Ist doch gut. :flag:





Bleib mal locker, hat sein Hund auf dein Fuß gekackt oder was hast du für ein Problem? Wer das mit "Scheissgegner" nicht versteht hat WOHL ein Leck im Hirn würde ich sagen. Die Zeitung hat es sogar noch so schön ausführlich erklärt..




Ich bin gespannt, wer Freitag auf unserer Bank sitzt. Ob MW rechtzeitig fit ist, wissen nur die Götter.

Auf der Frankfurter Bank sitzt jedenfalls ein Augsburger, der noch nie schlecht über den FCA geredet hat und der auch heute noch treu zum Verein steht!

Ein Punkt zum Saisonabschluss wäre schön. Mal sehen welches Feuerwerk die wiedererstarkten Frankfurter abziehen.





Ist stark ein Scheißgegner zu sein! Das adelt! :thumbup:

Veh, du geile Sau! Wolltest dich wohl noch um den Titel Sprücheklopfer 2013 bewerben! :mrgreen:



Veh hat uns am Anfang belächelt, jetzt hat er nen Heidenrespekt und mag uns - das hat er mit "Scheißgegner" gemeint. Jeder weiß es, außer ein Pinscher...aber wie soll der auch!?

Ich bin froh, daß wir inzwischen zumindest im Schwabenstadion ein "Scheißgegner" sind - das hat auch der FCB gemerkt (wobei mir das Robben-Foul leid tut!) - die gutgemeinten Kommentare der ach so coolen, ober-abgezockten Clubs, die uns, trotz eifrigem Spiel die Punkte abgenommen haben, kann ich schon lange nicht mehr hören...



Wir sind ein Scheißgegner, zertreten Frankfurt den Rasen und fahren mit drei Punkten wieder heim!




Ich denke ein Großteil der Fans kann einschätzen, wie der Armin das meinte. Nämlich als Warnung vor einem Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen darf. Die Augsburger sind gut drauf und stehen zu Recht da wo sie momentan stehen. Dem kann man nur Respekt entgegenbringen.

Wird eine enge Kiste, aber ich gehe von einem Eintracht Sieg aus, wobei die Augsburger richtig beissen und kämpfen werden.

Die Augsburger sehen das Ganze ihren Aussagen zu folge ähnlich und umgekehrt
#
"Scheisgegner" stimmt ja auch. Man (also ich nicht) erinnert sich ja nich so gerne an unseren letzten Auftritt in Augsburg
#
Weihnachtslied:

Eins und zwei und drei und vier,
Soviel Tore schießen wir, lustig lustig trallalala heut war die Eintracht mit den Hammer wieder da, heut war die Eintracht mit den Hammer wieder da.

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis wir deutscher Meister sind.


Teilen