>

Neonazis prügeln Kinder

#
Absolut schockierend und wiederlich:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=8836d944c3d1020ab08c66f6b156a136?em_cnt=1371030

Durch den Artikel habe ich "beiläufig" auch erfahren, dass Schwalmstadt anscheinend ohnehin eine Nazi-Hochburg ist: Rechte, die Patrouille fahren, sich auf die Lauer legen, feige nachts ein Zeltlager überfallen und Kinder in Zelten verprügeln. Und die Polizei, die bestreitet, dass es "vernetzte Strukturen" gibt. Es läuft einem kalt den Rücken runter...
#
Wirklich schockierend. Diese Nazischläger kennen keinen Skrupel. Da sage noch jemand die Polizei sei auf dem linken Auge blind. Aber wetten hier kommt gleich einer und kräht, die bösen Linksextremisten wäre ja aber genauso schlimm. Dieser Thread ist jetzt schon zu einer Relativismusdiskussion verdammt.
#
Jepp Schwalmstadt ist ne Faschohochburg, gibt aber sogar mehrere hier in Hessen....

Zum Thema, ja da hat diie Herrenrasse mal wieder gezeigt, was alles in ihr steckt. Einfach nur wiederlich dieses braune Gesocks.
#
Ich muss gerade an Badesalz denken, dieses eine Stück wo es um Sanktionen für Straßenkehr-Vergesser geht - jedoch mit verändertem Ende:

"....genau des sollt mer mit dene dreggische Nazis mache!"

FUCK OFF BRAUNE SCHEISSE!
#
hier sollte auch mal ein abschreckendes urteil wie in dem u-bahn fall gesprochen werden. aber vermutlich kommen die täter wieder mal mit bewährung davon.
#
Ne da sollte man ma mit nem guten Trupp hinfahren und den zeigen wie man mit braunem Gesocks umgeht.

Alles andere verstehen die sowieso nicht.
#
wie arm muss man sein auf kinder einzuschlagen??? manche leute sind echt zu krank für diese welt....
#
Wie erbärmlich, ein Kinderzeltlager überfallen und ein 13jähriges Mädchen krankenhausreif schlagen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ne da sollte man ma mit nem guten Trupp hinfahren und den zeigen wie man mit braunem Gesocks umgeht.

Alles andere verstehen die sowieso nicht.


Zumal der Haupttäter ein grade mal 19-jähriges Ar*schloch ist, der sich alleine gegen Erwachsene Männer höchstwahrscheinlich unverzüglich einnässen würde.
#
tja in der Gruppe, ohne eigene Verantwortung, fühlen sich die meisten stark...eigentlich nur ein Zeichen absoluter Schwäche. Ich hoffe man wird den Typen entsprechend bestrafen und nicht wieder wegen "guter Prognosen" und "zeigt Einsicht" ne Bewährung oder ähnliches ansetzen
#
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!
#
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!


Manchmal muss man auch einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!


Manchmal muss man auch einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen.


*Daumen hoch, mir gings genauso
#
Undurchsichtig und Extrem -
Wie gefährlich ist die Linkspartei?


Linksextreme sind noch extremer. Gewalttätig sind sowohl diese als auch jene.  
#
Vogelchen schrieb:
Linksextreme sind noch extremer.
Weil sie nicht nur 13jährige zusammenschlagen, sondern noch jüngere???
Btw: Was hab ich gesagt?
#
Könnt ihr hier verdammt noch mal die Diskussion Links-Rechts weglassen. Ich weiß das Murmeltier ist ein politisch Radikaler hier im Forum   , aber hier geht es nur um diesen einen Fall und der ist abscheulich.  
#
Vogelchen, mach die Fliege.
#
Rigobert_G schrieb:
Vogelchen, mach die Fliege.

100% agree

:neutral-face


Teilen