>

Neonazis prügeln Kinder

#
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!


Dito, wer auf Kinder einschlägt, da brennen bei mir ebenso die Sicherungen durch! Die können froh sein das die net bei mir inner Nähe wohnen diese Penner!
#
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!


Ich weiß genau, was du meinst...
#
rotundschwarz schrieb:
Absolut schockierend und wiederlich:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=8836d944c3d1020ab08c66f6b156a136?em_cnt=1371030

Durch den Artikel habe ich "beiläufig" auch erfahren, dass Schwalmstadt anscheinend ohnehin eine Nazi-Hochburg ist: Rechte, die Patrouille fahren, sich auf die Lauer legen, feige nachts ein Zeltlager überfallen und Kinder in Zelten verprügeln. Und die Polizei, die bestreitet, dass es "vernetzte Strukturen" gibt. Es läuft einem kalt den Rücken runter...

Unfassbar...
Da halte ich dann auch mal Gewalt als Antwort für richtig... ein schlafendes Mädchen angegriffen...  
mehr schreibe ich mal nicht...
#
montares schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Absolut schockierend und wiederlich:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=8836d944c3d1020ab08c66f6b156a136?em_cnt=1371030

Durch den Artikel habe ich "beiläufig" auch erfahren, dass Schwalmstadt anscheinend ohnehin eine Nazi-Hochburg ist: Rechte, die Patrouille fahren, sich auf die Lauer legen, feige nachts ein Zeltlager überfallen und Kinder in Zelten verprügeln. Und die Polizei, die bestreitet, dass es "vernetzte Strukturen" gibt. Es läuft einem kalt den Rücken runter...

Unfassbar...
Da halte ich dann auch mal Gewalt als Antwort für richtig... ein schlafendes Mädchen angegriffen...  
mehr schreibe ich mal nicht...

Gewalt auf Gewalt bringt nichts. Erst recht, wenn es sich nicht um staatliche Gewalt handelt.

Aber zurück zum Thema:

Zwei Neonazis töten Tischler  

Sowas muß der Staat bestrafen. Und unter lebenslänglich verstehe ich ein Leben lang. Für Mord ist es die angebrachteste Strafe.
#
Meine Fresse, was ein Pack  
#
Sehr beunruhigend ist ebenfalls,was ausserhalb Deutschlands so abläuft.
Ungarn nimmt in dieser Sache einen traurigen Spitzenplatz ein.Da haben die
eine SA ähnliche,paramilitärische Truppe gebildet.Die nennen sich Magyar Garda,es fand eine öffentliche Vereidigung dieser Herren auf dem Heldenplatz in Budapest statt.Zielrichtung sind Juden,Zigeuner und Homosexuelle.
Da sieht man ,dass die in der Lage sind,ein demokratisches Staatswesen
durchaus zu erschüttern.
Wer mehr darüber wissen möchte,googelt einfach mal.
Die Gespenster kehren wieder zurück.
#
fromgg schrieb:
Sehr beunruhigend ist ebenfalls,was ausserhalb Deutschlands so abläuft.
Ungarn nimmt in dieser Sache einen traurigen Spitzenplatz ein....


Kann zwar nicht beurteilen, ob Ungarn da wirklich einen Spitzenplatz einnimmt, aber Jud Süß läuft dort auch wieder.
#
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....kaum fällt irgendwo das Wort Neonazi und Prügel...dann sollte man dem Nazi mal kräftig auf die Schnauze hauen...andere schreiben besser erst gar nicht...was sie mit diesem ***** gemacht hätten, weils gegen die Netqiquette verstösst und auf der anderen Seite gibt es einen Herrn G. der den jungen Herrn Jakob von M. umgebracht hat und was ist die Polizei doch so böse böse böse ihm mit Folter zu drohen....man hätte dem armen Herrn G. ja vielleicht ne blutige Nase geschlagen....das geht ja nicht...aber dem Nazi der ein 13 jähriges Mädchen windelweich gekloppt hat....dem gehört mal so richtig die Fresse poliert oder ne Portion Bordsteindashing verpasst...

Doppelmoral allez
#
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....kaum fällt irgendwo das Wort Neonazi und Prügel...dann sollte man dem Nazi mal kräftig auf die Schnauze hauen...andere schreiben besser erst gar nicht...was sie mit diesem ***** gemacht hätten, weils gegen die Netqiquette verstösst und auf der anderen Seite gibt es einen Herrn G. der den jungen Herrn Jakob von M. umgebracht hat und was ist die Polizei doch so böse böse böse ihm mit Folter zu drohen....man hätte dem armen Herrn G. ja vielleicht ne blutige Nase geschlagen....das geht ja nicht...aber dem Nazi der ein 13 jähriges Mädchen windelweich gekloppt hat....dem gehört mal so richtig die Fresse poliert oder ne Portion Bordsteindashing verpasst...

Doppelmoral allez

Das ist hier und woanders aber normal, es kommt halt immer drauf an wer die Gewalttaten begeht, es gibt anscheinend gute und schlechte Gewalttaten.
#
Neonazis, die Kinder WindelWeichhauen?

Die Kerle sind ja eh schon weniger wert, als das Weiße zeig in den Mundwinkeln von Kamelen, die nix zu trinken haben...

Eine Strafe gibts da nur: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wasserfolter
#
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....kaum fällt irgendwo das Wort Neonazi und Prügel...dann sollte man dem Nazi mal kräftig auf die Schnauze hauen...andere schreiben besser erst gar nicht...was sie mit diesem ***** gemacht hätten, weils gegen die Netqiquette verstösst und auf der anderen Seite gibt es einen Herrn G. der den jungen Herrn Jakob von M. umgebracht hat und was ist die Polizei doch so böse böse böse ihm mit Folter zu drohen....man hätte dem armen Herrn G. ja vielleicht ne blutige Nase geschlagen....das geht ja nicht...aber dem Nazi der ein 13 jähriges Mädchen windelweich gekloppt hat....dem gehört mal so richtig die Fresse poliert oder ne Portion Bordsteindashing verpasst...

Doppelmoral allez
Naja, es ist eben immer ein Unterschied, was man selber gerne machen würde und was man als allgemeingültiges Gesetz ansehen will. Sprich: Fänds klasse, wenn Karadzic es jetzt nicht mal bis nach denHaag lebend schaffen würde, ich hätte dem Herrn G. auch gern windelweich geprügelt, wenn nicht mehr. Aber das als rechtmässig zu bezeichnen, würde ich nicht. Ich kann keine Doppelmoral darin erkennen, das persönliche Gefühl und die juristische Legitimation zu differenzieren.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neonazis, die Kinder WindelWeichhauen?

Die Kerle sind ja eh schon weniger wert, als das Weiße zeig in den Mundwinkeln von Kamelen, die nix zu trinken haben...

Eine Strafe gibts da nur: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wasserfolter


Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel:

"Die Chinesische Wasserfolter (oft auch nur „Wasserfolter“) ist eine Foltermethode, bei der das Opfer gefesselt unter kaltem tropfendem Wasser verharren muss, bis es seinen Widerstand aufgibt oder wahnsinnig wird."

Noch mehr???
#
zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen,,das ich als Polizist oder jurist völlig ungeeingnet wäre..weil ich einfach zuviel Hass auf Leute hätte ,,die 13jährige Kinder halb totschlagen und nicht mehr objektiv sein könnte..Es macht mich echt manchmal nur noch traurig,, wozu Mitglieder unserer Gesellschaft mittlerweile fähig sind. Aber ich frage mich auch was muss geschehen sein, damit jugendliche so blind vor Hass sind ,,damit Sie mit anderen Menschen so umgehen..
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....kaum fällt irgendwo das Wort Neonazi und Prügel...dann sollte man dem Nazi mal kräftig auf die Schnauze hauen...andere schreiben besser erst gar nicht...was sie mit diesem ***** gemacht hätten, weils gegen die Netqiquette verstösst und auf der anderen Seite gibt es einen Herrn G. der den jungen Herrn Jakob von M. umgebracht hat und was ist die Polizei doch so böse böse böse ihm mit Folter zu drohen....man hätte dem armen Herrn G. ja vielleicht ne blutige Nase geschlagen....das geht ja nicht...aber dem Nazi der ein 13 jähriges Mädchen windelweich gekloppt hat....dem gehört mal so richtig die Fresse poliert oder ne Portion Bordsteindashing verpasst...

Doppelmoral allez

Das ist hier und woanders aber normal, es kommt halt immer drauf an wer die Gewalttaten begeht, es gibt anscheinend gute und schlechte Gewalttaten.


*einfachnurzustimm*
#
Vollmeise, du bist ja immer noch da?
#
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....

Deine Auffassungsgabe war schon einmal ausgeprägter.
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb:
Ist schon interessant was hier im Forum teilweise für eine Doppelmoral herrscht....

Deine Auffassungsgabe war schon einmal ausgeprägter.


Ist meine bescheidene subjektive Meinung...
#
         

Also ich würde erst mal abwarten bis die Geschichte ihren weiteren verlauf nimmt.



Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an die schwimmbadnazis die angeblich damals einen Türkenjungen ertränkt haben sollen. Ich glaube das war in 99 oder 2000. Da wurde auch tagelang auf die "Nazis" eingedrischt weil die Familie des kleinen Jungen das behauptet hatte und später kam raus das die Familie ihre aufsichtspflicht verletzt hatte und das Kind dadurch ertrunken ist. Um ihre "Ehre" zu retten erzähleten sie dann so ein Mist.  Das Thema war erst ganz groß überall zu lesen (Bild usw.) und später als das raus kahm gab es nur noch einen kleinen 3 Zeiler darüber.  Aber das  sie den Jugendlichen damals alles kaputt gemacht haben mit ihren Behauptungen das Interessierte auf einmal keinen mehr und wurde herunter gespielt... Also verschont die Leute mit euren "Bildzeitungsurteilen"..............
#
Werter Jörg,

wie sollen wir jemanden vorverurteilen, der selbst gestanden hat?  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_34776050


Teilen