>

Neonazis prügeln Kinder

#
Grade mal den thred durchgelesen: ein Beitrag hørt sich an als ob die Person mehr ueber den Vorfall weiss...
#
Also wenn der eine oder andere meine Beiträge genauer gelesen hätte, würde er feststellen das ich mit keiner Silbe den Vorfall verharmlosen will noch irgendjemanden unterstützen und erst recht nicht, wenn es den der fall war, die Täter in schutz nehmen.

Ich habe lediglich geschrieben das man erst mal abwarten soll was am ende dabei raus kommt weil es ja schon öfters solche meldungen gab und was am ende nicht stimmte.



Leider sind einige hier von vorurteilen zu "verfressen" als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.



Schade eigentlich...........
#
Joerg35085 schrieb:
Also wenn der eine oder andere meine Beiträge genauer gelesen hätte, würde er feststellen das ich mit keiner Silbe den Vorfall verharmlosen will noch irgendjemanden unterstützen und erst recht nicht, wenn es den der fall war, die Täter in schutz nehmen.

Ich habe lediglich geschrieben das man erst mal abwarten soll was am ende dabei raus kommt weil es ja schon öfters solche meldungen gab und was am ende nicht stimmte.

Leider sind einige hier von vorurteilen zu "verfressen" als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.

Schade eigentlich...........


Der Täter hat gestanden - was hat das denn mit Vorurteilen zu tun?
#
Joerg35085 schrieb:

Ich habe lediglich geschrieben das man erst mal abwarten soll was am ende dabei raus kommt weil es ja schon öfters solche meldungen gab und was am ende nicht stimmte.

Ich kann mir so recht keinen Grund vorstellen, warum der mutmaßliche Täter etwas gestehen sollte, dass gar nicht geschehen ist.
#
tutzt schrieb:
Joerg35085 schrieb:

Ich habe lediglich geschrieben das man erst mal abwarten soll was am ende dabei raus kommt weil es ja schon öfters solche meldungen gab und was am ende nicht stimmte.

Ich kann mir so recht keinen Grund vorstellen, warum der mutmaßliche Täter etwas gestehen sollte, dass gar nicht geschehen ist.
Vielleicht wurde ihm ja Folter angedroht...
#
Joerg35085 schrieb:
als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.





Ja , wo ist denn deine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema des Freds?

In deinen bisherigen Postings 39,42,45,48,52,54,55 geht es 5 x um den Fall Sebnitz und die Medien, einmal um das Unterstellen der fehlenden medialen Ausgewogenheit bzgl. Informationen beschaffen von peter (Unterstellung hm?) und einmal allgemeines rumstänkern gegen peter (55)-

Ich habe bisher nicht ein Wort von dir in irgendeinem Posting gesehen, wo du die Vorfälle veurteilt hast bzw. überhaupt eingangen bist. Wie du schon sagst, haste keine Silbe losgelassen... zum eigentlichen Thema nämlich.
Wie soll man das auch wirklich 100 % hinkriegen, man war nicht dabei, wir auch nicht.

Ein Täter hat gestanden, ein 13-jähriges Mädchen fast zu Tode geprügelt zu haben. Wie kannst du also immer wieder mit dem (an sich richtigen) Argument kommen "mal abwarten, was am ende dabei rauskommt, die Meldungen haben schon öfters ned gestimmt".

Dass du das bereits zum 3. Mal im Forum machst (Rote Karte für Rassismus-Fred und die Schalke-Vorkommnisse), zeigt mir zwar, dass du die richtige Skepsis bzgl. Medien hast, aber überall den mahnenden Finger erhebst wie ein Lehrer, der das dumme naive Volk, was alles glaubt, erziehen muss.
Und allein aufgrund dieses Eindrucks, der sich wahrs. nicht nur mir ergibt, fühle ich mich so, als wäre ich von einem "Besser-Menschen" umgeben, der mir unterstellt, ich würde alles vorurteilslos hinnehmen (übrigens bin ich bei bildblog aktiv).

Bevor du also anfängst, auf andere den Finger zu zeigen (Objektivität, Vorurteile etc.) solltest du vor deiner eigenen Tür kehren.

Weil sonst wird dieser Fred in der Bewertung der abscheulichen Tat und dem Leid der Opfer nicht mehr gerecht.

Schade eigentlich.......
#
SGE_Werner schrieb:
Joerg35085 schrieb:
als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.





Ja , wo ist denn deine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema des Freds?

In deinen bisherigen Postings 39,42,45,48,52,54,55 geht es 5 x um den Fall Sebnitz und die Medien, einmal um das Unterstellen der fehlenden medialen Ausgewogenheit bzgl. Informationen beschaffen von peter (Unterstellung hm?) und einmal allgemeines rumstänkern gegen peter (55)-

Ich habe bisher nicht ein Wort von dir in irgendeinem Posting gesehen, wo du die Vorfälle veurteilt hast bzw. überhaupt eingangen bist. Wie du schon sagst, haste keine Silbe losgelassen... zum eigentlichen Thema nämlich.
Wie soll man das auch wirklich 100 % hinkriegen, man war nicht dabei, wir auch nicht.

Ein Täter hat gestanden, ein 13-jähriges Mädchen fast zu Tode geprügelt zu haben. Wie kannst du also immer wieder mit dem (an sich richtigen) Argument kommen "mal abwarten, was am ende dabei rauskommt, die Meldungen haben schon öfters ned gestimmt".

Dass du das bereits zum 3. Mal im Forum machst (Rote Karte für Rassismus-Fred und die Schalke-Vorkommnisse), zeigt mir zwar, dass du die richtige Skepsis bzgl. Medien hast, aber überall den mahnenden Finger erhebst wie ein Lehrer, der das dumme naive Volk, was alles glaubt, erziehen muss.
Und allein aufgrund dieses Eindrucks, der sich wahrs. nicht nur mir ergibt, fühle ich mich so, als wäre ich von einem "Besser-Menschen" umgeben, der mir unterstellt, ich würde alles vorurteilslos hinnehmen (übrigens bin ich bei bildblog aktiv).

Bevor du also anfängst, auf andere den Finger zu zeigen (Objektivität, Vorurteile etc.) solltest du vor deiner eigenen Tür kehren.

Weil sonst wird dieser Fred in der Bewertung der abscheulichen Tat und dem Leid der Opfer nicht mehr gerecht.

Schade eigentlich.......


Der wohnt ja net weit weg von Schwalmstadt wenn die Zahlen am Nick die Postleitzahl ist, würde mich net wundern wenn er diesen Penner kennt und deswegen so rummacht.
#
Propain setzen, 6.



Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.
#
Joerg35085 schrieb:
Propain setzen, 6.

Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.  


Beantworte doch mal den Beitrag von SGE_Werner...
#
Joerg35085 schrieb:
Propain setzen, 6.



Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.  

Bei deinem ganzen geistigen Dünnpfiff fällt mein bischen Mist garnicht auf.
#
Bigbamboo schrieb:
Joerg35085 schrieb:
Propain setzen, 6.

Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.  


Beantworte doch mal den Beitrag von SGE_Werner...


Ach, mach dir keine Hoffnungen.

Ein 13-jähriges Mädchen, was vllt. immer Angst im Dunkeln haben wird oder nie mehr in die freie Natur gehen kann ohne Angst und dann verläuft der Fred darüber so.

Naja, du kennst wie ich und Guido diese Kategorie "User". Ich versuche es einmal, vllt. zweimal mit einem sachlichen Beitrag, irgendwann geb ichs aber auf. Wer ernst genommen werden will, sollte erstmal seinen Gegenüber ernst nehmen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Brady

Der werte Jörg ist nicht ein Wort auf das Ursprungs-Thema eingegangen, sondern direkt umgeschwungen auf die Medien-Schelte.
Dieses Verhalten ist auch sehr oft in Diskussionen zu sehen, wo Randale etc. behandelt werden, da wird dann nach 10 Postings auch nur noch über die Medien geredet und nicht über die 3 verletzten Fans usw.
Oder die alte Links-Rechts-Diskussion (Vorfall von Neonazis, dann kommt jemand und sagt, "Linke machen ja sowas auch immer")

Mir geht es bei weitem nicht darum, dass man darüber nicht diskutieren sollte. Aufgrund 3-jähriger-Forumserfahrung würde ich aber sagen, dass hier jemand ablenken will vom eigtl. Problem.


Ein Problem ist, dass man wenn man sich gegenüber linker Gewalt IN EINEM entsprechenden Thread, kritisch äußert oft von manchen Usern in eine rechte Ecke gestellt wird. Wenn manche linksangehauchten Usern bei linken Gewalttaten ebenso kritisch schreiben würden wie bei rechten, würde bei einigen dieser Zwang auf linke Gewalttaten hinzuweisen, vielleicht nicht so stark sein.
Zum Thema: Ich finde es auch absolut ekelhaft was dieses Gesindel da wieder begangen hat. Leider ist unsere Justiz viel zu milde.


Dieser Aussage stimme ich zu.

PS:

Das hier ist der Kinderschläger:


Eigenartig nur, dass er wie viele Linksradikale ebenfalls ein Palituch trägt.

Indymedia zum Überfall:

Indymedia schrieb:


Am frühen Morgen wurde das Sommercamp der Linksjugend [´solid] am Neuenhainer See (Nordhessen) von rechten Schlägern überfallen. Eine 13-jährige Teilnehmerin erlitt schwere Kopfverletzungen. Am Vortag hatte die Jugendorganisation eine Demonstration gegen Rechts in Schwalmstadt-Treysa veranstaltet, an der über 200 überwiegend junge Menschen teilgenommen hatten. Bereits am Rande der Demonstration hatten Anhänger der "Freien Kräfte Schwalm-Eder" vereinzelte Teilnehmer provoziert und einen Zugriff durch die Polizei erzwungen.

Zur Demonstration am Samstag in Schwalmstadt-Treysa waren über 200 (gezählt) zumeist junge Menschen angereist, um in der nordhessischen Provinz ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und Neofaschismus zu setzen. Bei gutem Wetter und in fröhlicher Stimmung versammelten sich die Teilnehmer um 16.00 Uhr am Marktplatz. Begleitet von der Polizei bewegte sich der bunte Demonstrationszug mit Transparenten, Fahnen, einem Lautsprecherwagen und Redebeiträgen durch die Altstadt. Neben SchülerInnen, StudentInnen, AntifaschistInnen und gut gelaunten Punks nahmen auch Vetreter verschiedener Parteien an der Veranstaltung teil. Sie zeigten sich überrascht und gleichermaßen erfreut über die eindrucksvolle Versammlung.

Was die meisten Demonstrationsteilnehmer nicht mehr bemerkten: in dem Café direkt am Marktplatz hatte es sich längst ein Anhänger der extremen Rechten gemütlich gemacht. Im Schatten unter dem Sonnendach beobachtete der junge Mann aufmerksam die Versammlung und telefonierte dabei mit dem handy. AntifaschistInnen konnten den Beobachter aber entlarven. Kaum dass sich die letzten Reihen des Demonstrationszuges vom Marktplatz entfernten, tauchte auch sogleich einer der Köpfe der "Freien Kräfte Schwalm-Eder" am Café auf. [Name bekannt] wurde dabei von weiteren Anhängern begleitet, die sich am Café versammelten. In der Folge muss es dann zu einer Provokation gekommen sein, die in Gewalt umschlug und einen Einsatz der Polizei erforderte. Die Faschisten haben sich nicht aus reiner Neugier so gut organisiert und abgesprochen am Marktplatz eingefunden. Sie dürften mit der Gewaltaktion bereits ein Minimalziel erreicht haben, nämlich das Bild einer friedlichen Demo gegen Rechts zu beschädigen.

Ein "Anwesender äußerst sich zum Überfall in einem Kommentar:

Indymedia schrieb:
anwesender
antifa 21.07.2008 - 12:10
@ äh: es waren durchaus gewaltbereite antifas anwesend, es gab auch nachtwachen. allerdings sind wir fest davon ausgegangen dass die nazis nicht mehr kommen, sobald es hell ist. deshalb lagen wir auch alle schön in unseren zelten, bis wir dann wach waren und hinterhergerannt sind war es schon zu spät. das zeugt von ganz schönem mumm und selbstvertrauen der fascho, dass ihnen sofort genommen werden muss. Nazis mit allen mitteln und so unfair wie möglich bekämpfen!

Meines Erachtens nach sollten Eltern Sorge dafür tragen, dass ihre Kinder sich nicht in solchem gewaltbereiten Umfeld aufhalten. Man muss die Kinder davor schützen.

Weiß eigentlich jemand wie es dem Mädchen gesudheitlich geht? Hoffentlich behält sie keine bleibenden Schäden.    Ich konnte auch auf den 'linken' Seiten nichts zum Gesundheitszustand des Mädchens finden.

Einfach nur traurig die ganze Geschichte. Man, macht mich das wütend. Der Kerl soll sitzen und das nicht zu kurz. Und seine "Kammeraden" gehören auch abgeurteilt, zu Haftstrafen versteht sich.
#
Vogelchen schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Brady

Der werte Jörg ist nicht ein Wort auf das Ursprungs-Thema eingegangen, sondern direkt umgeschwungen auf die Medien-Schelte.
Dieses Verhalten ist auch sehr oft in Diskussionen zu sehen, wo Randale etc. behandelt werden, da wird dann nach 10 Postings auch nur noch über die Medien geredet und nicht über die 3 verletzten Fans usw.
Oder die alte Links-Rechts-Diskussion (Vorfall von Neonazis, dann kommt jemand und sagt, "Linke machen ja sowas auch immer")

Mir geht es bei weitem nicht darum, dass man darüber nicht diskutieren sollte. Aufgrund 3-jähriger-Forumserfahrung würde ich aber sagen, dass hier jemand ablenken will vom eigtl. Problem.


Ein Problem ist, dass man wenn man sich gegenüber linker Gewalt IN EINEM entsprechenden Thread, kritisch äußert oft von manchen Usern in eine rechte Ecke gestellt wird. Wenn manche linksangehauchten Usern bei linken Gewalttaten ebenso kritisch schreiben würden wie bei rechten, würde bei einigen dieser Zwang auf linke Gewalttaten hinzuweisen, vielleicht nicht so stark sein.
Zum Thema: Ich finde es auch absolut ekelhaft was dieses Gesindel da wieder begangen hat. Leider ist unsere Justiz viel zu milde.


Dieser Aussage stimme ich zu.

PS:

Das hier ist der Kinderschläger:


Eigenartig nur, dass er wie viele Linksradikale ebenfalls ein Palituch trägt.


Gar nicht eigenartig, das hat Methode.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,480241,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,553493,00.html
#
Vogelchen schrieb:

Eigenartig nur, dass er wie viele Linksradikale ebenfalls ein Palituch trägt.

Ja, eigenartig. Insbesondere weil der Modeartikel "Palituch" sonst auch nur von Linksradikalen getragen wird. Interessante Analogie.

Vogelchen schrieb:

Indymedia schrieb:
anwesender
antifa 21.07.2008 - 12:10
@ äh: es waren durchaus gewaltbereite antifas anwesend, es gab auch nachtwachen.

Genau wie du auch stelle ich mir die Frage unter was für Bedingungen man hier inzwischen lebt um, bewiesenermaßen notwendigerweise, Nachtwachen gegen Naziattacken aufstellen zu müssen.
Danke dass du diesen Punkt ansprichst.

Ebenfalls gut heiße ich dass du Eltern nahe legst ihre Kinder nicht zu Fußballspielen gehen zu lassen, da auch dort "durchaus gewaltbereite antifas Personen anwesend" sind. Und jeder der gesunden Menschenverstand hat weiß dass "einige" gleichbedeutend ist mit einem im allgemeinen "gewaltbereiten Umfeld".

Wir reden hier also über gegen Nazis gewaltbereite (nebenbei: nicht "gewaltsuchende")  jugendliche Camper.

Denn so schnell werden aus einigen alle. Interessant.
#
pipapo schrieb:
Vogelchen schrieb:

Eigenartig nur, dass er wie viele Linksradikale ebenfalls ein Palituch trägt.

Ja, eigenartig. Insbesondere weil der Modeartikel "Palituch" sonst auch nur von Linksradikalen getragen wird. Interessante Analogie.

Finde ich auch  ,-) . Im folgenden Bilder von der Homepage der "Freien Nationalisten Witten", die ein paar Beiträge vorher verlinkt war. Nazibonzen tragen Palitücher, führen Palifahnen bei Demos. Vielleicht ist das ja auch nur ein neuer Antifaableger.  

Edit: Bilder nationalistischer Seiten sind hier nicht erwünscht ->gelöscht

pipapo schrieb:
Vogelchen schrieb:

Indymedia schrieb:
anwesender
antifa 21.07.2008 - 12:10
@ äh: es waren durchaus gewaltbereite antifas anwesend, es gab auch nachtwachen. [...] Nazis mit allen mitteln und so unfair wie möglich bekämpfen!

Genau wie du auch stelle ich mir die Frage unter was für Bedingungen man hier inzwischen lebt um, bewiesenermaßen notwendigerweise, Nachtwachen gegen Naziattacken aufstellen zu müssen.
Danke dass du diesen Punkt ansprichst.

Ein weiser Jude sagte ebenfalls: "Wer das Schwert zieht, achte, dass er nicht dadurch umkomme."

Halten wir fest: Die Pfadfinder waren nicht Campen, sagt der "Anwesende" weiter oben.

pipapo schrieb:
Ebenfalls gut heiße ich dass du Eltern nahe legst ihre Kinder nicht zu
Fußballspielen gehen zu lassen, da auch dort "durchaus gewaltbereite antifas Personen anwesend" sind. Und jeder der gesunden Menschenverstand hat weiß dass "einige" gleichbedeutend ist mit einem im allgemeinen "gewaltbereiten Umfeld".

Die Konstelation machts. Linksradikale hier, Rechtsradikale da und schon knallts! Darum geht's. Und so arg unterscheiden sich die Gruppen auch nicht voneinander. Extremistische Strömungen auf beiden Seiten zeichnen sich durch zahlreiche Gemeinsamkeiten aus:

- den Glauben an ein unerschütterliches Weltbild, welches nicht zur Disposition steht
- den Glauben an die Rechtmäßigkeit der Gewaltanwendung, um dieses zu verwirklichen
- den Glauben an einen "Feind", der immer als solcher betrachtet werden muss
- die Überzeugung, jedes Individuum in diese Richtung staatlich zwingen zu müssen
- die Ablehnung des Selbstbestimmungsrechts des Individuums
- die Relativierung oder Befürwortung von Verbrechen im eigenem Sinne
- die Unfähigkeit, abweichende Meinungen zu tolerieren

pipapo schrieb:
Wir reden hier also über gegen Nazis gewaltbereite (nebenbei: nicht "gewaltsuchende")  jugendliche Camper.


Die Bilder sprechen eine andere Sprachen. Das T-Shirt dieser Lady zeigt Martin Luther King und ruft zum Pazifismus auf.  

#
Das mit dem Palituch ist einfach.

Rechte mögen keine Juden. Dürfte bekannt sein.

Viele Linke mögen auch keine Juden, insbesondere keine Israelis. Das ist weniger bekannt .


Und diejenigen die die dieses Tuch als Modegag ansehen beschäftigen sich ohnehin nicht gern mit Geschichte
#
HeinzGründel schrieb:
Viele Linke mögen auch keine Juden, insbesondere keine Israelis.
Das sind dann keine "linken" auch wenn sie sich so bezeichnen mögen. Ausserdem sollte man m.E. auf diesen Vogel eh nicht weiter eingehen.
#
@Vogelchen

und wieviele "rechte" wurden bei der gelegenheit von autonomen halbtot geschlagen? oder gar von dreizehnjährigen mädels attackiert?

aber deine gesinnung hast du in diesem forum ja schon ausreichend unter beweis gestellt. da nutzen auch deine strategischen abschwächungen nichts.

zu dir fällt mir nichts mehr ein. nichts was ich nicht schon in anderen threads gepostet hätte.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Viele Linke mögen auch keine Juden, insbesondere keine Israelis.
Das sind dann keine "linken" auch wenn sie sich so bezeichnen mögen. Ausserdem sollte man m.E. auf diesen Vogel eh nicht weiter eingehen.



auf den vogel nicht eingehen: da hast du recht.

zu der "linken"

zur jüngeren deutschen geschichte gehört auch, dass die raf sich den palästinensern verbunden gefühlt hat und in der "landshut" juden von nicht-juden getrennt hat.

und dass der anti-amerikanismus der 70er und 80er des letzten jahrhunderts ganz klar mit einer tiefen abneigung gegenüber israel zusammen ging.

die feindbilder betreffend sind sich die heutige rechte und die linke des ausgehenden 20ten jahrhunderts ziemlich nah.

peter
#
So viele Worte und so wenig Bezug auf das von mir Geschriebene. Du bist und bleibst ein Faszinosum.

Vogelchen schrieb:
Vielleicht ist das ja auch nur ein neuer Antifaableger.  

Vielleicht hast du auch schlicht kein Wort von dem verstanden was ich schrieb. Aber Schwamm drüber, ist ja eh nur ein Nebenschauplatz denn im Folgenden wird es dann wirklich kurios.
So viele völlig zusammenhangslos gepostete Bilder und sinnentstellende Aussagen in so einen kurzen Beitrag zu packen ist wahrlich atemberaubend.

Weil du es bist und mal ganz außer Acht gelassen wie letztlich eine anonyme Aussage im Internet zu bewerten ist:
Erst kopiere ich deinen Stil (ich hoffe du genehmigst das).
Indymedia schrieb:

@ äh: [...] es gab auch nachtwachen. allerdings sind wir fest davon ausgegangen dass die nazis nicht mehr kommen, sobald es hell ist. deshalb lagen wir auch alle schön in unseren zelten, [...]

Liest sich für einen Außenstehenden wie mich nach einem unkomplizierten Campingabend.
Was liest du da?

Jetzt mal das ungekürzte Zitat ohne irgendwelche Hervorhebungen
Indymedia schrieb:
anwesender
antifa 21.07.2008 - 12:10
@ äh: es waren durchaus gewaltbereite antifas anwesend, es gab auch nachtwachen. allerdings sind wir fest davon ausgegangen dass die nazis nicht mehr kommen, sobald es hell ist. deshalb lagen wir auch alle schön in unseren zelten, bis wir dann wach waren und hinterhergerannt sind war es schon zu spät. das zeugt von ganz schönem mumm und selbstvertrauen der fascho, dass ihnen sofort genommen werden muss. Nazis mit allen mitteln und so unfair wie möglich bekämpfen!

Und der Reihe nach. Offenbar gab es im Anschluss an eine genehmigte und ordnungsgemäß verlaufene Demonstration gegen Rechtsradikalismus mit Beteilung verschiedener Politiker ein Camp in dem in Zelten übernachtet wurde.

Aus Angst vor Attacken durch Nazis wurden dann Nachtwachen aufgestellt. Das Wort "Wache" impliziert Schutz, nicht Angriff. Soweit kannst du mir folgen, nehme ich an.
Wer sich gegen Angriffe schützen möchte ist nicht schlecht beraten dazu bereit zu sein die gleichen Mittel wie die Angreifer zu verwenden. Gebraucht dieser Gewalt ist das Hochhalten bspw der Mao-Bibel vermutlich kein adäquater Schutz.
Folglich muss derjenige gewaltbereit sein, den Unterschied zum aktiven Suchen nach Gewalt weißt du vermutlich selbst und hast ihn in meinem vorhergehenden Beitrag nur zufällig überlesen. Ok, kommt vor nun habe ich dich ja daran erinnert noch einmal nachzusehen.

Der Schlusssatz des von dir zitierten Internetusers ist nichts anderes als eine Parole, die du zweckentfremdest zu einer Allgemeinaussage über die Denk- und Handlungsweise aller sich vor Ort Befindlichen.
Du gehst sogar so weit die Tatsache zu leugnen dass die Opfer zur Tatzeit in ihren Zelten (merkst du was?) schliefen und somit tatsächlich campen waren.

Das sollte eigentlich ja sogar dir zu billig sein. Ist es aber nicht. Bezeichnend.

Ich frage mich ernsthaft wo man lernt so schlampig zu argumentieren wie du. Gibt es da Anschauungsmaterial durch Parteien oder Organisationen?

pipapo schrieb:
Wir reden hier also über gegen Nazis gewaltbereite (nebenbei: nicht "gewaltsuchende")  jugendliche Camper.

Die Aussage steht immer noch.
Denn das ...
Vogelchen schrieb:

Die Bilder sprechen eine andere Sprachen. Das T-Shirt dieser Lady zeigt Martin Luther King und ruft zum Pazifismus auf.  

...ist mit Sicherheit kein Widerspruch. Oder möchtest du mir als nächstes das Bild als abendliche Aufnahme des Camps verkaufen?
Ganz davon abgesehen dass du offenbar keinen blassen Schimmer davon hast was auf dem Shirt zu sehen ist.


Teilen