So ganz trennen kann man es aber offensichtlich nicht, sonst würden die Zombis ja nicht in Schaaren da mitmachen.
Sie haben Glatzen und sehen wie Skinheads aus, ihre weiblichen Artgenossen haben die Frisur von weiblichen Skinheads. Dennoch hat es eigentlich nichts mit Skinhead zu tun, dennoch bezeichnen sie sich selbst so und machen damit Skinhead = Nazi gesellschaftsfaehig
Sie haben Glatzen und sehen wie Skinheads aus, ihre weiblichen Artgenossen haben die Frisur von weiblichen Skinheads. Dennoch hat es eigentlich nichts mit Skinhead zu tun, dennoch bezeichnen sie sich selbst so und machen damit Skinhead = Nazi gesellschaftsfaehig
Das ist mir zu komliziert und eigentlich auch egal. Mich wunderte nur das braune Tussis genauso schlimm aussehen wie sie denken. Die selbstverstümmelung beginnt also aussen und wandert nach innen wie ein Schwamm im Gemäuer.
Das ist mir zu komliziert und eigentlich auch egal. Mich wunderte nur das braune Tussis genauso schlimm aussehen wie sie denken. Die selbstverstümmelung beginnt also aussen und wandert nach innen wie ein Schwamm im Gemäuer.
Da Du offensichtlich noch immer nicht Deine Hammerhai-Figur erreicht hast, kannst Du die Zeit bis dahin ja nutzen:
niemiec schrieb: Warum sehen Naziweiber eigentlich immer aus wie aus dem Mülleimer gezogen? Hat das irgendeine bewandniss, gibts da ein Ehrenkodex für schlechte frisuen? Ist mir halt schon öfter aufgefallen .
Womöglich sehen die schon immer so aus, haben nichts in der Rübe und finden daher keinen, der mit ihnen spielt. Dann schließen sie sich dieser Brut an, von der sie "akzeptiert" werden......wer weiß.
niemiec schrieb: Warum sehen Naziweiber eigentlich immer aus wie aus dem Mülleimer gezogen? Hat das irgendeine bewandniss, gibts da ein Ehrenkodex für schlechte frisuen? Ist mir halt schon öfter aufgefallen .
Womöglich sehen die schon immer so aus, haben nichts in der Rübe und finden daher keinen, der mit ihnen spielt. Dann schließen sie sich dieser Brut an, von der sie "akzeptiert" werden......wer weiß.
Das könnte sein, warum man sich aber noch unattraktiver machen muss als man ohnehin schon ist erschliesst sich mir immernoch nicht.
Ich habe mittlerweile verstanden das es 2 Sorten Skinheads gibt. Die braune weibliche variante scheint mir nur nicht ganz ins Bild passend zum Gedankengut. Erinnert mich mehr an kleine HorrorShow als an Eva Braun.
Ich habe mittlerweile verstanden das es 2 Sorten Skinheads gibt. Die braune weibliche variante scheint mir nur nicht ganz ins Bild passend zum Gedankengut. Erinnert mich mehr an kleine HorrorShow als an Eva Braun.
Wenn man es ganz ganz genau nimmt, gibt es sogar mehr als 2
niemiec schrieb: Die braune weibliche variante scheint mir nur nicht ganz ins Bild passend zum Gedankengut. Erinnert mich mehr an kleine HorrorShow als an Eva Braun.
Ähnlich wenig wie ein Schwuler, aber da nimmt man's dann wohl nicht so genau: Hauptsache was zur Triebabfuhr.
Die HDJ vermittele "den Eindruck, als handele es sich mehr oder weniger um eine direkte Nachfolgeorganisation der verbotenen Wiking-Jugend", sagt Martin Dietzsch vom Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung. Die Wiking-Jugend war im Herbst 1994 verboten worden. Sie galt als Kaderschmiede für den Neonazi-Nachwuchs.
Der ein oder andere von euch ist doch auch schon ein Skin....aber halt nur weil die Natur sich da eingemischt hat....quasi Natureskin...dann gibts noch Skins...wie den niemiec...der ist aber nur ein Skin rund um seinen Pullermann...die nennt man Gliedskins....
Ich habe mittlerweile verstanden das es 2 Sorten Skinheads gibt.
Mehr, es gibt die Redskins, Sharpskins, Boneheads (sind die Nazis), Jesusskins, unpolitische Skins.
Naja also so würde ich das nicht sagen
Redskins gibt es nicht wirklich. Ich habe in der Szene noch nie einen getroffen das ist Gerücht, dass es sowas gäbe was schlicht weg falsch ist. Ähnlich falsch ist auch sämtliche Deutungen der Schnürsenkelfarbe aber anderes Thema Sharp= Skinheads against racial prejudice ist aber eigentlich auch nicht als eigenständige Bewegung zu finden sehr viele Skins laufen unter deiesem Begriff zusammen... Jessusskins = Naja sagen wir mal so sieht, wirklich ernst nehmen würd ich die Jungs nicht Unpolitische Skins = Man kann auch Oi-Skin oder eben nur Skin dazu sagen wie der Name schon sagt unpolitisch. Ob Linke oder Reche beide bringen nur das Schlechte , oi soll unser schlachruf sein.... Boneheads = Faschos, braunes Gesocks Dreck der Gesellschaft so ziemlich alles aber mit Sicherheit keine Skins.
Mehr, es gibt die Redskins, Sharpskins, Boneheads (sind die Nazis), Jesusskins, unpolitische Skins.
nicht zu vergessen: Rash
Auf was für einer Grundlage beruht der ganze scheiss? Ich schneide mir jetz ne glatze und bin dann ein Niemskin , wer sich anschliessen möchte dem schicke ich die 10 Gebote zu. Äusserst cool und in der gruppe extrem breite Schultern zeichnen dich dann aus. Musikrichtung egal, möglichst provokativ unmeldodisch und lauter als andere.
Brady schrieb: Der ein oder andere von euch ist doch auch schon ein Skin....aber halt nur weil die Natur sich da eingemischt hat....quasi Natureskin...dann gibts noch Skins...wie den niemiec...der ist aber nur ein Skin rund um seinen Pullermann...die nennt man Gliedskins....
So ganz trennen kann man es aber offensichtlich nicht, sonst würden die Zombis ja nicht in Schaaren da mitmachen.
Das ist mir zu komliziert und eigentlich auch egal.
Mich wunderte nur das braune Tussis genauso schlimm aussehen wie sie denken.
Die selbstverstümmelung beginnt also aussen und wandert nach innen wie ein Schwamm im Gemäuer.
Da Du offensichtlich noch immer nicht Deine Hammerhai-Figur erreicht hast, kannst Du die Zeit bis dahin ja nutzen:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
So scheisse kann meine Figur garnicht werden das ich nach braunen ''Renee'' Monstern ausschau halten müsste.
Nene, dazu bedarf es einen ganz ganz kleinen Pimmel
Was ne Aussage...das ist ja jetzt echt mal der knueller...die Aussage...
Das könnte sein, warum man sich aber noch unattraktiver machen muss als man ohnehin schon ist erschliesst sich mir immernoch nicht.
Die braune weibliche variante scheint mir nur nicht ganz ins Bild passend zum Gedankengut. Erinnert mich mehr an kleine HorrorShow als an Eva Braun.
Wenn man es ganz ganz genau nimmt, gibt es sogar mehr als 2
Ich bin raus
Gibt es schon immer, früher gab es mal die Wiking Jugend die in den 90ern verboten wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikingjugend
Ähnlich wenig wie ein Schwuler, aber da nimmt man's dann wohl nicht so genau: Hauptsache was zur Triebabfuhr.
Ach?
nicht zu vergessen: Rash
Naja also so würde ich das nicht sagen
Redskins gibt es nicht wirklich. Ich habe in der Szene noch nie einen getroffen das ist Gerücht, dass es sowas gäbe was schlicht weg falsch ist. Ähnlich falsch ist auch sämtliche Deutungen der Schnürsenkelfarbe aber anderes Thema
Sharp= Skinheads against racial prejudice ist aber eigentlich auch nicht als eigenständige Bewegung zu finden sehr viele Skins laufen unter deiesem Begriff zusammen...
Jessusskins = Naja sagen wir mal so sieht, wirklich ernst nehmen würd ich die Jungs nicht
Unpolitische Skins = Man kann auch Oi-Skin oder eben nur Skin dazu sagen wie der Name schon sagt unpolitisch. Ob Linke oder Reche beide bringen nur das Schlechte , oi soll unser schlachruf sein....
Boneheads = Faschos, braunes Gesocks Dreck der Gesellschaft so ziemlich alles aber mit Sicherheit keine Skins.
Habs mir mal erlaubt etwas weiter auszuführen
Ans
Auf was für einer Grundlage beruht der ganze scheiss?
Ich schneide mir jetz ne glatze und bin dann ein Niemskin , wer sich anschliessen möchte dem schicke ich die 10 Gebote zu.
Äusserst cool und in der gruppe extrem breite Schultern zeichnen dich dann aus.
Musikrichtung egal, möglichst provokativ unmeldodisch und lauter als andere.
Ich bin also ein Naturskin...Depp