>

stadion-magazin

#
liebe leute,

war gegen duisburg im stadion (zähneknirsch) und habe vergeblich nach einem eintracht-magazin ausschau gehalten. Waren wahrscheinlich schon alle weg.
Hatte meinem sechsjährigen jungen versprochen, ihm ein heft mit zu bringen. Das problem ist: gegen burghausen kann ich nicht kommen und eines kaufen.
Ist jemand von euch bereit, mir eine ausgabe des magazins zu einem vernünftigen preis zu verkaufen?

Bitte melde dich!
#

kartal1970 schrieb:
liebe leute,

war gegen duisburg im stadion (zähneknirsch) und habe vergeblich nach einem eintracht-magazin ausschau gehalten. Waren wahrscheinlich schon alle weg.
Hatte meinem sechsjährigen jungen versprochen, ihm ein heft mit zu bringen. Das problem ist: gegen burghausen kann ich nicht kommen und eines kaufen.
Ist jemand von euch bereit, mir eine ausgabe des magazins zu einem vernünftigen preis zu verkaufen?

Bitte melde dich!

Also: Ich habe die Duisburg-Ausgabe und die gegen Burghausen bekomme ich, da FuF-Mitglied, nach Hause geschickt.

Wenn es Dich nicht stört, dass die Ausgabe vom Duisburg-Spiel etwas verknickt ist, kann ich Dir die überlassen. Sagen wir ein GB-Eintrag und Übernahme des Porto?
#
natürlich die vom Burghausen-Spiel dann auch. Ob ich die in die Mülltonne schmeiße oder Dir gebe, ist mir egal. Solange sich Dein Kleiner dann freut.
#

Rheinadler schrieb:

kartal1970 schrieb:
liebe leute,

Bitte melde dich!

Also: Ich habe die Duisburg-Ausgabe und die gegen Burghausen bekomme ich, da FuF-Mitglied, nach Hause geschickt.

Wenn es Dich nicht stört, dass die Ausgabe vom Duisburg-Spiel etwas verknickt ist, kann ich Dir die überlassen. Sagen wir ein GB-Eintrag und Übernahme des Porto?

absolut einverstanden: mail mir doch deine kontonummer, ich überweis dir die kohle und du schickst mir anschließend das heft!
beste grüße
kartal 1970
#
Mach doch nich so ne Welle wegen 2 Euronen ?!?!?!?

Trinkt halt zusammen mal ein Bierchen auf die Rechnung vom Kartal 1970.

Also meins kannste wegen mir umsonst haben !!
Denke mal, das unser Rheinadler (Bomberpilot) auch kein Knipser ist.

Obwohl....
#

Graefle schrieb:
Denke mal, das unser Rheinadler (Bomberpilot) auch kein Knipser ist.

Obwohl....

...doch. Beim Kicken hab ich gestern viermal geknippst *armehochreiß*

Ja, Ne, is klar: lass die zwei Euro stecken. Deswegen ne Überweisung, lass gut sein.

Mail mir gerade Deine Adresse über PN zu, nach dem Burghausen-Spiel schick ich Euch die zwei Zeitungen.

Grüße,

R.

Teilen