>

SaW 18.12.2013 - Die Mauer muss bleiben Gebabbel

#
#
Ups das haben streichen
#
Wie schlecht ist denn bitte dieser Spox-Artikel? Berufen sich auf die Sport Bild und haben keine wirklichen Belege ihrer Behauptung. Bevor hier nichts Offizielles auftaucht, glaube ich noch lange nicht an eine Limitierung der EL-Auswärtstickets. Zumal man sich ja von allen Seiten freut, dass so viele mitgefahren sind/mitfahren und dies auch für Porto erwartet (siehe BH im Interview bei EintrachtTV).
#
Die haben Mauer muss bleiben ab alle.

Und zwar sofort!
#
iran069 schrieb:
Ups das haben streichen  

Erledigt
#
Aus einem ...

Axel Hellmann schrieb:
"Wir müssen uns fragen, ob wir in Zukunft mit einer so großen Anzahl von Fans reisen können. Wir können unter solchen Voraussetzungen nicht bei anderen Vereinen dafür eintreten, dass wir mehr Karten bekommen, als uns zustehen"

...ein...

spox.com schrieb:
Weniger Tickets für Frankfurt-Fans
Eintracht Frankfurt reagiert auf die Randale von rund 300 mitgereisten Anhängern beim Europa-League-Spiel bei Girondins Bordeaux. Der Verein will nun die Zahl der Tickets bei Auswärtsfahrten im internationalen Wettbewerb limitieren.

...zu machen, ist wieder einmal ein tolles Beispiel für Eigendynamik des medialen Schreibens.

Musste man das früher nicht mal studieren? Heute reicht es tatsächlich aus dem fahrenden Bus winken zu können, um sich "Journalist" schimpfen zu dürfen. Geil.  
#
Wieder mal ein krasses Beispiel dafür, dass "Praktikanten*" Headlines und Bildunterschriften "dichten" und Journalistinnen* den Text.
Wie fatal bei Spox.

*Das ist Absicht!
#
Das Schlimmste ist, dass Artikel heutzutage gar nicht mehr gegen gelesen werden.
Scheiß egal, ob da Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin sind, oder gar der Inhalt völliger Blödsinn ist. Früher gab es für sowas Chefredakteure, die sich aber heute für sowas wohl zu schade sind! Das sowas im Kleinen mit der Fgv beginnt ist vielleicht noch nachvollziehbar, dennoch schade, aber bei großen Medien dürfte sowas einfach nicht passieren.

Der Artikel wird dann wieder von allen möglichen anderen übernommen, ohne den Wahrheitsgehalt nachzuprüfen, und schon scheint es in der Öffentlichkeit Fakt zu sein! Echt zum Kotzen!
#
Blablablubb schrieb:

Der Artikel wird dann wieder von allen möglichen anderen übernommen, ohne den Wahrheitsgehalt nachzuprüfen, und schon scheint es in der Öffentlichkeit Fakt zu sein! Echt zum Kotzen!

Gerade im Sportbereich ist das ja mittlerweile Usus. Eine Meldung der Blöd dient als Quelle für alle folgenden Berichterstattungen anderer Medien "...laut Bild-Zeitung..." etc.
#
Die Frage ist doch eine ganz andere.

Immerhin stehen die Zitate in wörtlicher Rede. Insofern könnte man  davon ausgehen ,dass es in irgendeiner Form autorisiert ist..
Dann stellt sich für mich die Frage, warum hat er es gesagt  und warum sagt er dies ausgerechnet der Sportbild.
#
Ach du schxxße, wen will man denn, mit derAussage (wenns überhabt stimmt)  beruhigen?
#
achso, ...das ist sicher Zufall mit der "Veh-Mauer in Bonstetten" und vom TE nicht so gewollt,oder?
#
Ffm60ziger schrieb:
achso, ...das ist sicher Zufall mit der "Veh-Mauer in Bonstetten" und vom TE nicht so gewollt,oder?

Ich fahre  zwischen den Jahren nach Bayern. Habe mir jetzt fest vorgenommen diese verdammte Maurer aus nächster Nähe zu betrachten .
#
igorpamic schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ich fahre  zwischen den Jahren nach Bayern. Habe mir jetzt fest vorgenommen diese verdammte Maurer aus nächster Nähe zu betrachten .

Die Pilgermauer zu Bonstetten.  
Bald dann sicher mit einem großen Eintracht Wappen drauf.
#
Mainhattener schrieb:
igorpamic schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ich merk schon, da ist ein Großauftrag für die UF in der Luft.
#
HeinzGründel schrieb:

Immerhin stehen die Zitate in wörtlicher Rede. Insofern könnte man  davon ausgehen ,dass es in irgendeiner Form autorisiert ist..
Dann stellt sich für mich die Frage, warum hat er es gesagt  und warum sagt er dies ausgerechnet der Sportbild.

Mir geht es in erster Linie darum, was die Profi-Journalisten aus Hellmanns Aussage gemacht haben.

In zweiter Linie ist aber Deine Frage ziemlich berechtigt. Ich habe Bordeaux ziemlich relaxed in Erinnerung und die Nummer am Eingang, die ich selbst nicht mitbekommen habe, kam mir in der Nachbetrachtung immer etwas übertrieben vor. Denn ist doch klar, wenn es zu Rangeleien kommt, egal wie harmlos die erstmal sein mögen, eine blöde spontane Eigendynamik ensteht. Ähnlich wie bei den schreibenden Medien.

Wenn Hellmann sich allerdings zu so einer Aussage hinreißen lässt, war es vielleicht doch keine Lappalie, als die es aus Fankreisen hingestellt wurde. Dann wären aber mal Augenzeugenberichte ganz nett, was da wirklich passiert ist. Das muss aber nicht im Forum sein. Wirklich nicht...
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
igorpamic schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Buergerhinweis-fuehrte-zu-Baustopp-id28106047.html
#
HeinzGründel schrieb:

Da auch er weiß, dass BILD meistens wie eine Nachrichtenagentur funktioniert, ging es ihm sicherlich um maximale Verbreitung: um möglichst viele Randalierer und Fans zu erreichen. Wäre jedenfalls naheliegend.
#
Ffm60ziger schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
igorpamic schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Buergerhinweis-fuehrte-zu-Baustopp-id28106047.html

Da ich ein wenig vom Fach bin... das hätte man aber auch schöner machen können Herr Veh.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da ich ein wenig vom Fach bin... das hätte man aber auch schöner machen können Herr Veh.  

Is ja noch nicht fertig...

Was fürn Fach?

Gärtner oder Maler?

Kletterpflanzen oder grün anstreichen?

,-)

Teilen