Hallo wie in der Überschrfit benötige ich Hilfe, ich nutze Tune Up 2010 mit Windows 7 (64bit). Nun möchte ich gerne einen neuen Key eingeben, um die Vollversion mit Upgrades nutzen zu können. Das Problem ist: Wenn ich es deinstalliere, PC neustarte, und wieder die 30-Tage-Testversion installiere nimmt er automatisch meinen alten Key. Ich werde nicht mal gefragt. Finde die Option: Key ändern auch nicht. habe mal gehört in der registry wird der abgespeichert, aber selbst dort habe ich alle Ordner mit Tune Up gelöscht was natürlich nichts gebracht hat. Verzweifel langsam... Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
Danke für den Link, der hilft mir leider nicht weiter. Mein Problem ist eher Tune Up 2010 (nannte Win7 nur falls es jmd. hilft). Das Betriebssystem macht mir keine Sorge, das programm Tune Up 2010. Möchte einen gekauften Key eingeben, um die Vollversion nutzen zu können.
Das Problem ist: Wenn ich es deinstalliere, PC neustarte, und wieder die 30-Tage-Testversion installiere nimmt er automatisch meinen alten Key. Ich werde nicht mal gefragt. Finde die Option: Key ändern auch nicht. habe mal gehört in der registry wird der abgespeichert, aber selbst dort habe ich alle Ordner mit Tune Up gelöscht was natürlich nichts gebracht hat. Verzweifel langsam...
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html