>

an alle basketballfans und internetkenner!

#
moin jungs, da ich morgen uni frei habe und nur morgens irgendwann inner bahn  nach hause eiern muss, da also ruhig pennen kann, wollt ich fragen ob einer vielleicht ne möglichkeit kennt das heutige nba spiel von dirk und seinen mavs gegen golden state live im internet zu guggn und wenn ja - am besten mit einer kleinen anleitung, wenn das klappen würde wäre das natürlich super.
MFG
Okocha-Flix
#
sorry, sollte natürlich ins gebabbel, tschuldigung dafür.
MFG
Okocha-Flix
#
auf www.schoenen-dunk.de gibts nen thread dazu....
#
Das hat sich wohl nicht gelohnt...
#
Hat sich ja dann erledigt....
#
Ei ei ei....da haben sich die Mavs aber mal ordentlich blamiert....
#
Mir tut das für den Nowitzki richtig leid un auch für die Mavs  
Habn so eine geile Saison gespielt un dann sowas.Angstgegner hin oder her, das war blamabel...
Da kann man die geilste Saison der Klub Geschichte spielen, un kann in den Playoffs alles versauen.Das is schon hart. Ihr klares Ziel war es ja vor der Saison Meister zu werden.
Hoffe sie können nächste Saison besser mit dem Druck umgehen...
#
in den playoffs kacken die immer ab, wenn dirk mal meister werden will muss er das team wechseln
#
kasi1981 schrieb:
in den playoffs kacken die immer ab, wenn dirk mal meister werden will muss er das team wechseln  

schonmal an die letzten Playoffs gedacht?! Da haben sie geil gespielt und die Spurs und Suns rausgeworfen.Erst in den Finals habn sie gegen Miami verloren...
#
wenigestens war dallas net so schlecht wie miami und hat sich 0:4 rauswerfen lassen als amtierender meister  
#
Adler² schrieb:
wenigestens war dallas net so schlecht wie miami und hat sich 0:4 rauswerfen lassen als amtierender meister    

Das hat sich aber schon die Saison über abgezeichnet so schlecht wie die gespielt habn^^
Un wenn sich dann auch noch der Dwayne Wade wegen einer ausgekugelten Schulter mit einem Rollstuhl (!!!!) in die Kabine schieben lässt, dann is hopfen un Malz sowieso schon verloren  

Teilen