>

" Unsere Erde"- 20.15 Uhr im TV

#
Ich hab o.g. Film bereits im Kino gesehen und fand ihn sehr sehenswert.

Eine beeindruckende Tier- und Naturdokumentation rund um den Erdball, wie man sie  zuvor wohl kaum gesehen hat.

Neben ergreifenden Natur- und Tieraufnahmen werden dabei auch die Auswirkungen des Klimawandels behandelt.

Wenn sich ein Film lohnt, dann ist es dieser.

Heute 20.15 Uhr, Pro 7

20.15 Uhr   , da war doch noch was.......  
Leider überschneiden sich " Unsere Erde" und "Unsere Eintracht" in Bochum.

Deshalb solltet ihr Euch den Film aufzeichnen.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab o.g. Film bereits im Kino gesehen und fand ihn sehr sehenswert.

Eine beeindruckende Tier- und Naturdokumentation rund um den Erdball, wie man sie  zuvor wohl kaum gesehen hat.

Neben ergreifenden Natur- und Tieraufnahmen werden dabei auch die Auswirkungen des Klimawandels behandelt.

Wenn sich ein Film lohnt, dann ist es dieser.

Heute 20.15 Uhr, Pro 7

20.15 Uhr   , da war doch noch was.......  
Leider überschneiden sich " Unsere Erde" und "Unsere Eintracht" in Bochum.

Deshalb solltet ihr Euch den Film aufzeichnen.    

danke für den tipp, wollte den immer mal sehen!!! werde zwar auch erst das spiel zu hause schauen, aber kann's hoffentlich aufzeichnen und mir nach dem sieg in bochum noch ein paar andere, schöne bilder reinziehen ...  ,-)
#
Die zugehörige Serie "Planet Erde" ist auch hervorragend, die lief auch schon mehrfach im TV. Der Film besteht dann wohl auch hauptsächlich aus dafür gefilmten Szenen, da schmälert den Spaß daran aber in keinster Weise.
#
"Unsere Erde" haben wir auf Blueray. Ein sehenswerter Film
#
Ich hab dem Film auch im Kino gesehen.
Ich kann ihn nur empfehlen
#
Ich kann mich Ina und Dirty-Harry nur anschließen!
Die Aufnahmen sind einzigartig und man sieht die Erde,bzw Teile der Erde wie  man sie noch nie im TV
gesehen hat!Ich kann es nur jeden empfehlen!Viel Spass
#
Wow  
#
Funker schrieb:
Ich kann mich Ina und Dirty-Harry nur anschließen!
Die Aufnahmen sind einzigartig und man sieht die Erde,bzw Teile der Erde wie  man sie noch nie im TV
gesehen hat!Ich kann es nur jeden empfehlen!Viel Spass

War echt ein toller Film. Wahnsinnsbilder.
#
Na,zuviel versprochen!???  ,-)
#
öh, naja, halt ne Tier-Doku wie viele davor
#
Grabi65 schrieb:
öh, naja, halt ne Tier-Doku wie viele davor

Wie meine Frau- die war damals nicht mit im kino, macht sich nix aus derartigen Filmen-die sich den Film heute angesehen hat.Die is eingeschlafen

Ihr Banausen ,-)  

Mir geht so en Film aber richtig unter die Haut.

Der arme junge Elefant, verletzte Eisbär usw.usw...... da werd ich ebenso melancholisch wie bei ner Eintrachtniederlage
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir geht so en Film aber richtig unter die Haut.

Der arme junge Elefant, verletzte Eisbär usw.usw...... da werd ich ebenso melancholisch wie bei ner Eintrachtniederlage  

Ging mir als freischaffender Naturschützer genauso...  
#
Und ich habs verpasst wegen Spätdienst.. ich hoffe das wird noch mal wiederholt.. naja, dann schau ich mir eben den gruseligen Japanreißer mal auf Deutsch an. Geniale SFX aber dröge Story mit vorausschaubarem Ende

Teilen