>

Online Soccer 2.0 Fußball-Managerspiel

#
Nach zwei Jahre Pause startet Online Soccer endlich wieder durch. www.online-soccer.eu

Bei Online Soccer 1.0 gab es über 4000 Manager. Leider wurde das Spiel einfach abgeschaltet und alle Daten waren weg. Echte Online Soccer Fans wollten auf ihr Lieblingsspiel nicht verzichten und somit gehts jetzt endlich wieder los. Da das Spiel jetzt wieder bei Null losgeht, ist es etwas ärgerlich für die Altmanager aber optimal für Neueinsteiger. Ab den 11.01. kann man sich für Teams bewerben.

Im Forum http://ballverliebte.de findet man auch noch sehr viele Infos über Online Soccer 2.0
Das Managerspiel ist natürlich kostenlos!
#
Das Spiel ist echt zu empfehlen. Ziemlich viele Alt-Manager die das damals gezockt haben, sind zurückgekehrt. Meldet euch an und habt Spass.
#
ich bin (wieder) dabei ..... hab damals in Finnland gerockt
#
jazon123 schrieb:
ich bin (wieder) dabei ..... hab damals in Finnland gerockt


Ich rocke in Frankreich bei Gueugnon!
#
wie kann man sich denn da anmelden, oder geht das erst ab dem 11ten?
#
Bob_Kelso schrieb:
wie kann man sich denn da anmelden, oder geht das erst ab dem 11ten?


Doch natürlich kannst du dich jetzt schon anmelden.

Unter Gastzugang ----> Internes ----> Anmeldung

Ab den 11.01. kannst du dich dann für ein Team bewerben oder hast du auch bei Online Soccer 1.0 mitgespielt?
#
baujahr80 schrieb:
Bob_Kelso schrieb:
wie kann man sich denn da anmelden, oder geht das erst ab dem 11ten?


Doch natürlich kannst du dich jetzt schon anmelden.

Unter Gastzugang ----> Internes ----> Anmeldung

Ab den 11.01. kannst du dich dann für ein Team bewerben oder hast du auch bei Online Soccer 1.0 mitgespielt?


ne, weiß garnet so richtig was das is^^
#
Bob_Kelso schrieb:
baujahr80 schrieb:
Bob_Kelso schrieb:
wie kann man sich denn da anmelden, oder geht das erst ab dem 11ten?


Doch natürlich kannst du dich jetzt schon anmelden.

Unter Gastzugang ----> Internes ----> Anmeldung

Ab den 11.01. kannst du dich dann für ein Team bewerben oder hast du auch bei Online Soccer 1.0 mitgespielt?


ne, weiß garnet so richtig was das is^^


naja einen besseren online manager habe ich bisher nicht gefunden. auf jeder seite findest du ein fragezeichen. da ist alles gut beschrieben und im forum findet man auch sehr viele infos.
#
jazon123 schrieb:
ich bin (wieder) dabei ..... hab damals in Finnland gerockt


ich bin in portugal unterwegs. vielleicht begegnet man sich auf der internationalen bühne  
#
baujahr80 schrieb:
jazon123 schrieb:
ich bin (wieder) dabei ..... hab damals in Finnland gerockt


ich bin in portugal unterwegs. vielleicht begegnet man sich auf der internationalen bühne    


Spätestens nächstes Jahr im Europapokal!  
#
Wo fangt Ihr alle jetzt so an?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo fangt Ihr alle jetzt so an?    


Ich habe mir mein altes Team FC Coimbra aus Portugal gesichert. Leider muss ich in die 2.Liga    Naja Projekt 1.Liga kann beginnen  
#
Bin da jetzt neu dabei in der zweiten Kroatischen Liga mit Lokomotive Zadar.
Hoffe ich kapier des Spiel noch komplett  
#
So die erste Saison von Online Soccer 2.0 biegt so langsam in die Schlusskurve ein. In Frankreich hofft man sich in den Europäischen Wettbewerb zu schlecht und dem Vielleicht-Meister noch ein Bein zu stellen.

Eurobapoooooookal!
#
Mal den Thread wieder hochhole, für alle vielleicht Neu-Anfänger. Inzwischen bin ich in der Dritten Runde des Europapokals und im Pokal sieht es auch nicht schlecht aus. Als nächstes geht es gegen einen Zeckenfan.
#
Mal den Thread wieder hochhole, für alle vielleicht Neu-Anfänger. Inzwischen bin ich in der Dritten Runde des Europapokals und im Pokal sieht es auch nicht schlecht aus. Als nächstes geht es gegen einen Zeckenfan.
#
Online-Soccer 2.0

Online-Soccer, kurz OS genannt, blickt auf eine lange Geschichte zurück. Von Anfang an begeistert OS eine lebhafte Community dank eines nicht alltäglichen Spielsystems. Nachdem das „Original“ nach einigen sehr erfolgreichen Jahren den Betrieb einstellte, fanden sich viele begeisterter Managerinnen und Manager ohne ihrer Lieblings-Freizeitbeschäftigung wieder. Doch aus der Stärke der Community und dem Engagement und Know-How eines begeisterten OS-Managersentstand ein Nachfolger – OS2.0 war geboren. Das Spielkonzept bleib das Gleiche – jede Woche gibt es zwei Spieltage. Einen für die Ligaspiele am Wochenende und einen für Freundschaftsspiele, Landespokal oder internationale Pokalbewerbe während der Woche. Für diese beiden Termine muss jede Managerin und jeder Manager seine Aufstellung und seine taktischen Einstellungen abgeben.

OS2.0 fordert von seinen Mitspielerinnen und Mitspielern aber mehr. So gilt es Jugendspieler an das Profigeschäft heranzuführen, die Profis im Training weiter zu entwickeln, die nötigen Trainer dafür einzustellen, das Vereinsumfeld mittels Stadionausbau zu professionalisieren und den Profikader mittels Transfers zu entwickeln. Das klingt zu einfach für dich? Na dann versuch das Ganze mal mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins optimal in Einklang zu bringen, denn nur durch eineausgeglichene Bilanz erspart man sich unangenehme Konsequenzen wie beispielsweise den ungewollten Verlust liebgewonnener Spiele!

Das Zusammenspiel all dieser Facetten fasziniert seit Jahren eine Vielzahl an Menschen mit denen du dich nicht nur bei jeder Zugauswertung messen, sondern dich mit ihnen auch in Forum und Chat austauschen kannst. Die Kommunikation untereinander stellt einen besonderen Reiz bei OS dar. Dabei entstehen oft spannende Diskussionen, in denen selbst der erfahrenste Manager noch etwas lernen kann. Für Neulinge findet sich bei OS immer jemand der ein offenes Ohr hat und dir alle Fragen zum Spiel gerne beantwortet. Außerdem steht es jedem Neuling frei, sich einem erfahrene Manager als Paten anzuvertrauen. Dies ist auch sehr sinnvoll, da man gerade am Anfang durch unüberlegte Handlungen und Schnellschüsse Fehler machen kann, die einen lange durch seine Managerkarriere begleiten. All das gibt es bei OS2.0 völlig kostenlos. Reinschauen und mitspielen lohnt sich – aber Achtung, es besteht akutes Langzeit-Sucht-Potential.

Link zur Seite: Klick
Screenshots:  Klick
Online-Soccer Tutorial Klick
#
Nächsten Dienstag geht nach 10 Jahren Saison 14 los bei diesem Kult-Spiel. Grund genug sich anzumelden.

http://os.ongapo.com


Teilen