Immer wenn es hier langweilig wird haust du einen raus. Mach dir nichts aus den ganzen Miesepetern. Visionäre mussten immer schon durch eine harte Zeit bis sich ihre Ideen durchgesetzt haben. Wie könnte ein einträchtliches Eventie-Trikot besser die Ablehnung von Pyro versinnbildlichen als in einem knalligen Orange frage ich euch! Natürlich ist es auch dann noch nötig dazu vielleicht eine Short/Hose zu tragen (sonst wär das ja albern UND kalt). Auch dass ein Stutzenstrumpf nicht fehlen darf wurde messerscharf analysiert. Habe ich schon erwähnt dass so die tiefe Verachtung von Pyro und Pyro-verwandten Themen sehr gut thematisiert werden würde?!? Ich schlage jedoch vor die Trikots zunächst nicht zu beflocken falls die UEFA aus irgend einem seltsamen Grund der mir jetzt auch nicht einfallen mag (aber bei denen weiss man ja nie), doch eines unserer Trikots zulassen würde. Dann könnten wir die Event Trikots immer noch mit "Oranje Kaos 2014" beflocken und gen Westen versenden um sie dort anlässlich der kommenden WM gewinnbringend an die Holländer verticken. Am besten wäre jedoch dass die Eventfarbe Orange sich entschieden und ausdrücklich gegen Pyro aussprechen würde und darum ist es fast schon unsere verdammte Pflicht(TM) jetzt zu handeln. Die Stickerei würde ich aber in Anlehnung an den Werbeslogan umändern in: "Ohne Orange wären wir nur Pyromanen"
propain schrieb: War ja nur eine Frage der Zeit bis irgendein Eventfan mit so einer Idee ankommt. Und wie man merkt, ich finde die Idee so richtig Scheiße.
Vermutlich hast du dich gerade noch rechtzeitig korrigiert. ,-)
Ui, gewagte Aussage, 12000 Frankfurter Müllmänner in Bordeaux?
Und die UEFA wird die Trikots nicht verwerfen, da mMn. die Lösung mit den Porto-Auswärtstrikots angewandt wird......
Wie könnte ein einträchtliches Eventie-Trikot besser die Ablehnung von Pyro versinnbildlichen als in einem knalligen Orange frage ich euch!
Natürlich ist es auch dann noch nötig dazu vielleicht eine Short/Hose zu tragen (sonst wär das ja albern UND kalt). Auch dass ein Stutzenstrumpf nicht fehlen darf wurde messerscharf analysiert.
Habe ich schon erwähnt dass so die tiefe Verachtung von Pyro und Pyro-verwandten Themen sehr gut thematisiert werden würde?!?
Ich schlage jedoch vor die Trikots zunächst nicht zu beflocken falls die UEFA aus irgend einem seltsamen Grund der mir jetzt auch nicht einfallen mag (aber bei denen weiss man ja nie), doch eines unserer Trikots zulassen würde. Dann könnten wir die Event Trikots immer noch mit "Oranje Kaos 2014" beflocken und gen Westen versenden um sie dort anlässlich der kommenden WM gewinnbringend an die Holländer verticken. Am besten wäre jedoch dass die Eventfarbe Orange sich entschieden und ausdrücklich gegen Pyro aussprechen würde und darum ist es fast schon unsere verdammte Pflicht(TM) jetzt zu handeln. Die Stickerei würde ich aber in Anlehnung an den Werbeslogan umändern in: "Ohne Orange wären wir nur Pyromanen"
Jepp, und dann noch kein Pyro.
Nix mir in den nas gefunne?
Dann Popel mal im Hintern. da kommt immer Nachschub.
oberkörper frei
der arme CE, alleine so weit unterwegs
Pro 50 verschiedene Trikotfarben pro Jahr!
Rassist!
In Innsbruck ohne Internet...