>

Tickets Formel 1/Hockenheimring

#
vor jaaahren war ich mal aufm Nürburgring...
dieses Jahr fällt das Rennen am Hockenheimring soo passend auf unseren 2. Hochzeitstag, dass ich mir dachte, dass das eine schöne Sache wäre.

nun die Frage mit Tickets..hat jemand Empfehlen, worüber man Tickets bestellt? Vielleicht verkaufen manche günstiger, bzw. geben Ermäßigungen (ADAC oder so?) hab mir den Sitzplan schon mal angeschaut und denke, Tribüne Süd Bereich B wäre ganz passend...da hab ich Tickets für 250 Euro gesehen.

Am Nürburgring haben wir an Start und Ziel gesessen, ich glaub, die tickets damals waren über 300 euro (bin mir aber net mehr sicher)
#
Wenn ich mir deine Mitfahrangebote in "Auswärts dabei" ansehe, solltest Du auf einen Platz auf der Tribüne lieber verzichten. Ich würde stattdessen Startplatz 4 oder so vorschlagen. Da paßt wohl besser hin.  
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Wenn ich mir deine Mitfahrangebote in "Auswärts dabei" ansehe, solltest Du auf einen Platz auf der Tribüne lieber verzichten. Ich würde stattdessen Startplatz 4 oder so vorschlagen. Da paßt wohl besser hin.    

#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:

wiiie..nur startplatz vier..was ist das denn?*gröööhl
#
push
#
Ei am besten direkt beim Hockenheimring, das ist am billigsten.

Geht sonst noch jemand hin?
#
Also ganz ehrlich, bei den Preisen, und da wo was passiert, sitzt man ja sowieso net

Da sieht man im fernsehen mehr, und für ca 300 € den Rest auf Großbildleinwand zu sehen, naja, muß jeder für sich entscheiden

Geht lieber mal zur DTM, da bekommste für kleines Geld am Wochenende mehr geboten, und Du kannst auch noch ins Fahrerlager um die Autos zu begutachten ud ein bischen mit den Fahrern quatschen

gruß
#
soo..ich hab jetzt mal geschaut, ich glaube, ich entscheide mich für tickets im bereich Süd B - für 299 Euro (mittlere Plätze)

diesmal im Kurvenbereich
#
DTM beste karten komplette wochenende mit fahrerlager 70€
#
gelnhausen schrieb:
DTM beste karten komplette wochenende mit fahrerlager 70€  

ich möchte doch unseren eintracht-vettel sehen
#
Hat jemand Lust mich mich zum Rennen mitzunehmen bzw. jemand an gemeinsamem Kartenkauf und Rennbesuch interessiert?

Teilen