da ich hier ja in einem Fussballforum bin ( ) kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Meine Fussballschuhe haben sozusagen "den Geist aufgegeben". Jetzt suche ich neue, bevorzugt für Kunstrasen zu verwenden. Preislich soll das Ganze ca. max. 50 - 70 € kosten. Hat jemand einen Tipp, welcher Fussballschuh hierfür geeignet ist?
Ich hatte mal vor gefühlten zwanzig Jahren von Puma welche, ich glaub die hiessen Brazil. Nicht Kaputt zu kriegen. Finde die Qualität von Puma besser als Addidas. Mann bin ich alt geworden
LM_Adler_2005 schrieb: stimmt, die kosten ein bisschen mehr.
gibt´s da auch was günstigeres?
Kuck dir doch mal oben den ebay-Link von mir an. Da gibt es die Mundial zu verschiedenen Preisen. Notfalls legst du halt ein 10er druff. Dafür hast du aber Top-Qualität und langfristig deine Ruhe.
Was bringen dir paar Billig-Treter, die du in einem halben Jahr wieder in die Tonne werfen kannst....
ich hab mir die hier vor nicht ganz einem Halben Jahr geholt und find sie Spitze. Man hat einen super Grip und die Schuhe sitzen wie angegossen. Sollte man natürlich vorher anprobieren.
Kleiner Geheimtipp: Qualitativ hochwertige und inovative Fussballschuhe für kleines Geld, gibt es zur Zeit in Bensheim/Schwanheimerstr.157 (Direktverkauf) von der Firma Nomis! Bis zu 50-70 % Günstiger
http://www.nomis-sports.at/ Die Seite ist zwar aus Österreich, aber zeigt schön die was die Schuhe ausmacht!
Also wir haben uns erst vor kurzem dort mit Schuhen für jeden Boden eingedeckt, mitunter gibt es dort auch Ausstellungsstücke für noch kleiners Geld. So hat mein Sohn noch welche zum einfach so rumbolzen bekommen!
Da ich im Kunstrasenland wohne, weiss ich, dass viel davon abhaengig ist, was fuer ein Kunstrasen das ist. Ist er neuere Generation und damit 4-5 Jahre alt, dann brauchst du keine extra fuern Kunstrasen...da spielt man mit den "normalen"
Hannibal89 schrieb: ich hab mir die hier vor nicht ganz einem Halben Jahr geholt und find sie Spitze. Man hat einen super Grip und die Schuhe sitzen wie angegossen. Sollte man natürlich vorher anprobieren.
dawiede schrieb: Da ich im Kunstrasenland wohne, weiss ich, dass viel davon abhaengig ist, was fuer ein Kunstrasen das ist. Ist er neuere Generation und damit 4-5 Jahre alt, dann brauchst du keine extra fuern Kunstrasen...da spielt man mit den "normalen"
dawiede schrieb: Da ich im Kunstrasenland wohne, weiss ich, dass viel davon abhaengig ist, was fuer ein Kunstrasen das ist. Ist er neuere Generation und damit 4-5 Jahre alt, dann brauchst du keine extra fuern Kunstrasen...da spielt man mit den "normalen"
ein Jahr alt - also ziemlich neu
dann hast du ihn doch gesehen?! Wenn die keinen Billigmist gekauft haben, sondern einen der den Fifakriterien entspricht, kannst du mit allen Fussballschuhen drauf spielen
Hast Du schmale Füße? Dann sollte Adidas die Marke deiner Wahl sein Bei breiteren Füßen sind Nike besser.. Ich hab nen Nike tiempo sowohl als Hallen-, Stollen- und Kunstrasenschuh und bin damit sehr zufrieden.
Kommt doch eher darauf an, wie hoch der Kunstrasen ist. Bei uns gibt es einem Kunstrasenplatz, auf dem auch Hockey gespielt wird, der ist ultraflach, da ist man mit normalen Schuhen ganz schlecht beraten...
Kommt doch eher darauf an, wie hoch der Kunstrasen ist. Bei uns gibt es einem Kunstrasenplatz, auf dem auch Hockey gespielt wird, der ist ultraflach, da ist man mit normalen Schuhen ganz schlecht beraten...
da ich hier ja in einem Fussballforum bin ( ) kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Meine Fussballschuhe haben sozusagen "den Geist aufgegeben". Jetzt suche ich neue, bevorzugt für Kunstrasen zu verwenden.
Preislich soll das Ganze ca. max. 50 - 70 € kosten. Hat jemand einen Tipp, welcher Fussballschuh hierfür geeignet ist?
VG
Marke: ?
Der hier schon genannte "Mundial Team" ist sicher das Nonplusultra. Wird aber bei 50-70 € schwer.
gibt´s da auch was günstigeres?
Kuck dir doch mal oben den ebay-Link von mir an. Da gibt es die Mundial zu verschiedenen Preisen. Notfalls legst du halt ein 10er druff. Dafür hast du aber Top-Qualität und langfristig deine Ruhe.
Was bringen dir paar Billig-Treter, die du in einem halben Jahr wieder in die Tonne werfen kannst....
http://www.amazon.de/ADIDAS-Absolado-PS-TF-Fu%C3%9Fballhallenschuh/dp/B001HZ4E90/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=sports&qid=1270130511&sr=1-8
Ich bevorzuge Nike
Bis zu 50-70 % Günstiger
http://www.nomis-sports.at/
Die Seite ist zwar aus Österreich, aber zeigt schön die was die Schuhe ausmacht!
Also wir haben uns erst vor kurzem dort mit Schuhen für jeden Boden eingedeckt, mitunter gibt es dort auch Ausstellungsstücke für noch kleiners Geld. So hat mein Sohn noch welche zum einfach so rumbolzen bekommen!
Genau den habe ich auch vor kurzem gekauft. Bin sehr zufrieden damit bis jetzt.
ein Jahr alt - also ziemlich neu
dann hast du ihn doch gesehen?! Wenn die keinen Billigmist gekauft haben, sondern einen der den Fifakriterien entspricht, kannst du mit allen Fussballschuhen drauf spielen
Dann sollte Adidas die Marke deiner Wahl sein
Bei breiteren Füßen sind Nike besser..
Ich hab nen Nike tiempo sowohl als Hallen-, Stollen- und Kunstrasenschuh und bin damit sehr zufrieden.
siehe #17