Ich weiß, ich weiß, fast jeder Eintracht-Fan ist auf der Suche nach Karten für das alles entscheidende Spiel, aber trotzdem möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hat irgendjemand 2 Karten für dieses Spiel abzugeben? Ich habe gehört, dass es morgen noch 5000 Karten für die neue Tribüne in den Vorverkaufsstellen gibt. Leider komme ich nicht aus der Nähe von Frankfurt, aber wenn jemand so nett sein würde, mir welche zu beschaffen, wäre ich auf ewig dankbar!! Liebe Grüße David
Servus, also da sehe ich schwarz für Dich und Deinen Kartenwunsch. Ich denke mal wer nicht selbst vor Ort ist und sich mit Glück Karten ergattern kann der wird wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Entweder Ebay (teuer) oder verdammt früh ans Stadion und Gästekarten abgreifen....
Hat irgendjemand 2 Karten für dieses Spiel abzugeben?
Ich habe gehört, dass es morgen noch 5000 Karten für die neue Tribüne in den Vorverkaufsstellen gibt. Leider komme ich nicht aus der Nähe von Frankfurt, aber wenn jemand so nett sein würde, mir welche zu beschaffen, wäre ich auf ewig dankbar!!
Liebe Grüße
David
also da sehe ich schwarz für Dich und Deinen Kartenwunsch. Ich denke mal wer nicht selbst vor Ort ist und sich mit Glück Karten ergattern kann der wird wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
Entweder Ebay (teuer) oder verdammt früh ans Stadion und Gästekarten abgreifen....
Trotzdem viel Glück