>

Termine.....

#
Sorry, aber ich muss mich jetzt öffentlich beschweren.
Nicht nur, dass seit gefühlten Wochen kein Training mehr öffentlich ist, jetzt gibt es heute eine Autogrammstunde mit Alex Meier (und Aigner) und ich lese das eben, eine Stunde nach dem Beginn.
Keine Ahnung, wie lange das schon veröffentlicht ist, heute morgen stand es definitiv noch nicht hier.

Es ärgert mich sehr, dass ich nicht mehr zum Training darf und nun durch diese "Veröffentlichungspolitik" noch nicht mal nach Egelsbach fahren kann, um Alex zu sehen.
#
Gude, bin ebenfalls sehr verärgert!
Möchte auch schon seit Wochen ins Training und ein Buch von der Mannschaft unterschreiben lassen.

Hab die Eintracht (Presseabteilung) angeschrieben, laut - Pressesprecherin ist es "kurzfristig" nicht möglich. Ich hätte mir auch extra einen Tag Urlaub genommen.

Zitat: "Meine Kollegin hat Ihnen nach Rücksprache mit mehreren Kollegen mitgeteilt, dass wir es leider in der Kürze der Zeit und aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht schaffen, das Buch in dieser Woche noch signieren zu lassen. Nachträglich in der nächsten Woche, wenn es für uns alle etwas ruhiger ist, wäre wie von meiner Kollegin angedeutet, kein Problem. Leider benötigen wir aber etwas mehr Vorlauf, um Aktionen dieser Art unterstützen zu können." ...

#
Quax81 schrieb:
Gude, bin ebenfalls sehr verärgert!
Möchte auch schon seit Wochen ins Training und ein Buch von der Mannschaft unterschreiben lassen.

Hab die Eintracht (Presseabteilung) angeschrieben, laut - Pressesprecherin ist es "kurzfristig" nicht möglich. Ich hätte mir auch extra einen Tag Urlaub genommen.

Zitat: "Meine Kollegin hat Ihnen nach Rücksprache mit mehreren Kollegen mitgeteilt, dass wir es leider in der Kürze der Zeit und aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht schaffen, das Buch in dieser Woche noch signieren zu lassen. Nachträglich in der nächsten Woche, wenn es für uns alle etwas ruhiger ist, wäre wie von meiner Kollegin angedeutet, kein Problem. Leider benötigen wir aber etwas mehr Vorlauf, um Aktionen dieser Art unterstützen zu können." ...





Ich glaub die haben grade andere Sorgen...
#
Die Autogrammstunde wurde mir von der Presseabteilung auch nicht empfohlen...  

Hab es auch sehr kurzfristig erfahren!

Christoph Preuß war privat da, er hat das Buch mitgenommen und lässt es unterschreiben. Kann es am Freitag bei der Geschäftsstelle abholen  

Wie lange ist die Geschäftsstelle Freitag geöffnet?

Bitte PN an mich.
#
Quax81 schrieb:
Gude, bin ebenfalls sehr verärgert!
Möchte auch schon seit Wochen ins Training und ein Buch von der Mannschaft unterschreiben lassen.

Hab die Eintracht (Presseabteilung) angeschrieben, laut - Pressesprecherin ist es "kurzfristig" nicht möglich. Ich hätte mir auch extra einen Tag Urlaub genommen.

Zitat: "Meine Kollegin hat Ihnen nach Rücksprache mit mehreren Kollegen mitgeteilt, dass wir es leider in der Kürze der Zeit und aufgrund der Vielzahl der Anfragen nicht schaffen, das Buch in dieser Woche noch signieren zu lassen. Nachträglich in der nächsten Woche, wenn es für uns alle etwas ruhiger ist, wäre wie von meiner Kollegin angedeutet, kein Problem. Leider benötigen wir aber etwas mehr Vorlauf, um Aktionen dieser Art unterstützen zu können." ...





Verstehe ich nicht. Seit Wochen gehts nicht, aber da steht doch was von nächster Woche.

Sabine hat natürlich recht. Was machen denn die beiden Pressesprecher die ganze Woche?
#
Hi,
also ich hab's gestern gegen 14.00 über Facebook mitbekommen und kurz drauf kam über die Adler-App auch die Info.
Eigentlich wollte ich gar nicht hin, aber die Kids haben mich dann doch überredet, zumal die Kleene 'ihren' Alex endlich mal "kennenlernen" konnte...
Aber ganz ehrlich, so Autogrammstunden find ich echt ätzend, so völlig unenspannt, weil alles *hechel, hechel* schnell gehen muss, die armen Kerle vor lauter Autogrammkarten unterschreiben oft nur gequält in die Kameras blickten und man oft eher das Gefühl hatte, sie würden am liebsten das weite suchen...
Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.
Naja, dafür haben wir mit Christoph Preuß nett geplaudert, für den sich weniger Fans interessierten und der sich völlig entspannt und äußerst sympathisch im Hintergrund mit den Leuten unterhalten hat

Mein Fazit, ich brauch das so schnell nicht wieder...egal wer von den Spielern dann dort hocken würde lieber mal auf die Chance spekuliert in anderen Situationen, ein paar Worte mit den Spielern wechseln zu können, wie offenes Training oder so

liebe Grüße
Katja
#
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?  
#
Eintracht23 schrieb:
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?    


Maier, Meier, Meyer, Mayer, Mayr, Meyr. Kann schon mal zu Verwechslungen führen.
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?    


Maier, Meier, Meyer, Mayer, Mayr, Meyr. Kann schon mal zu Verwechslungen führen.

ist noch viel verwirrender

http://de.wikipedia.org/wiki/Meier_%28Familienname%29
#
Eintracht23 schrieb:
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?    


*lach* so ungefähr  Sie wollte das (in dem Fall) Stefan ein Autogramm auf ein Foto von ihr und ihm, gibt.
Ich war ja mit dabei und sollte ein Autogramm für jemanden mit bringen, auf dem wunschgemäß stehen sollte "für..."  
Dummerweise hat er das dann bei ihr auf's Foto geschrieben, weil sie ihm das Foto halt zeitgleich gegeben hat, wie ich ihm das gesagt habe...blöd gelaufen, aber nicht zu ändern...wäre in einer weniger stressigen Situation vielleicht nicht passiert
so haben wir ein falsch signiertes Bild von der Großen und Stefan, dafür keine Wunschautogramme mitgebracht hatte dann auch keine Lust das noch zu ändern, weil ich selbst nur noch Fluchtgedanken hatte
#
Seelentor schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?    


*lach* so ungefähr  Sie wollte das (in dem Fall) Stefan ein Autogramm auf ein Foto von ihr und ihm, gibt.
Ich war ja mit dabei und sollte ein Autogramm für jemanden mit bringen, auf dem wunschgemäß stehen sollte "für..."  
Dummerweise hat er das dann bei ihr auf's Foto geschrieben, weil sie ihm das Foto halt zeitgleich gegeben hat, wie ich ihm das gesagt habe...blöd gelaufen, aber nicht zu ändern...wäre in einer weniger stressigen Situation vielleicht nicht passiert
so haben wir ein falsch signiertes Bild von der Großen und Stefan, dafür keine Wunschautogramme mitgebracht hatte dann auch keine Lust das noch zu ändern, weil ich selbst nur noch Fluchtgedanken hatte


AIGNER RAUS !!!  

Spaß beiseite.

Nächstes mal halte ihm doch nen Kaufvertrag von ner Waschmaschine drunter, den er dann nichtsahnend unterschreibt. Das wird ihm eine Lehre sein  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Seelentor schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seelentor schrieb:

Dummerweise ist dann bei meiner Großen beim Unterschreiben was völlig schief gelaufen, so dass sie am Ende heulend da stand.



Konnte einer seinen Namen nicht richtig schreiben?    


*lach* so ungefähr  Sie wollte das (in dem Fall) Stefan ein Autogramm auf ein Foto von ihr und ihm, gibt.
Ich war ja mit dabei und sollte ein Autogramm für jemanden mit bringen, auf dem wunschgemäß stehen sollte "für..."  
Dummerweise hat er das dann bei ihr auf's Foto geschrieben, weil sie ihm das Foto halt zeitgleich gegeben hat, wie ich ihm das gesagt habe...blöd gelaufen, aber nicht zu ändern...wäre in einer weniger stressigen Situation vielleicht nicht passiert
so haben wir ein falsch signiertes Bild von der Großen und Stefan, dafür keine Wunschautogramme mitgebracht hatte dann auch keine Lust das noch zu ändern, weil ich selbst nur noch Fluchtgedanken hatte


AIGNER RAUS !!!  

Spaß beiseite.

Nächstes mal halte ihm doch nen Kaufvertrag von ner Waschmaschine drunter, den er dann nichtsahnend unterschreibt. Das wird ihm eine Lehre sein    


*grins* gute Idee    
#
echt cool was ihr hier so für probleme habt. die eine darf nicht zum training und der andere kriegt verflixt nochmal sein buch nicht signiert.

völlig unverständlich wieso die mannschaft - die immerhin auf einem völlig entspannten fünfzehntenplatz steht - sich so den wünschen einzelner verschließt.
#
ix schrieb:
echt cool was ihr hier so für probleme habt. die eine darf nicht zum training und der andere kriegt verflixt nochmal sein buch nicht signiert.

völlig unverständlich wieso die mannschaft - die immerhin auf einem völlig entspannten fünfzehntenplatz steht - sich so den wünschen einzelner verschließt.


Darum gehts doch garnet.

Dürfen die Spieler jetzt nicht mehr an andere Dinge denken, in ihrer Freizeit oder bei Autogrammstunden ? Dürfen sie nur noch daran denken, dass die Lage in der Liga nich so toll aussieht im Moment ? Das is doch ne berechtigte "Kritik" von wib und sicher net böse gemeint.

Dafür dass man da unten rauskommt wird die Mannschaft sorgen, die nötige Konzentration dafür bringt sie im Training und bei den nächsten Spielen dann hoffentlich an den Tag, aber deshalb nur mit sonem Gesicht   rumzulaufen wäre auch falsch ... Sind auch nur Menschen, weißt du ?!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ix schrieb:
echt cool was ihr hier so für probleme habt. die eine darf nicht zum training und der andere kriegt verflixt nochmal sein buch nicht signiert.

völlig unverständlich wieso die mannschaft - die immerhin auf einem völlig entspannten fünfzehntenplatz steht - sich so den wünschen einzelner verschließt.


Darum gehts doch garnet.

Dürfen die Spieler jetzt nicht mehr an andere Dinge denken, in ihrer Freizeit oder bei Autogrammstunden ? Dürfen sie nur noch daran denken, dass die Lage in der Liga nich so toll aussieht im Moment ? Das is doch ne berechtigte "Kritik" von wib und sicher net böse gemeint.

Dafür dass man da unten rauskommt wird die Mannschaft sorgen, die nötige Konzentration dafür bringt sie im Training und bei den nächsten Spielen dann hoffentlich an den Tag, aber deshalb nur mit sonem Gesicht   rumzulaufen wäre auch falsch ... Sind auch nur Menschen, weißt du ?!  


ich glaube du hast das thema verfehlt. ich habe nirgendwo behauptet, dass die spieler nicht an andere dinge denken sollen oder dürfen. ganz im gegenteil. das sollen sie tun! da hilft es allerdings recht wenig, wenn ein einzelner beispielsweise von der ganzen mannschaft ein buch signiert haben möchte. und das aber zack zack. ich zähle bücher signieren jedenfalls nicht unbedingt zur freizeit eines profifußballers.

und wenn die trainings nicht öffentlich sind, dann ist das eben so.. aber das thema gabs hier ja schon mal.. immer wieder das gleiche..

womit wib natürlich recht hat ist die lasche und unzureichende pflege der termindaten auf eintracht.de - dafür funktioniert die kommunikation auf facebook & twitter ganz gut.
#
Apropos Termine.
Was passiert eigentlich wenn das hier eintritt?
 

14.5 euro finale turin.15.5.relegation.17.5. Ham wa endspiel dfb pokal.18.5. Relegation 2.spiel.
#
grossaadla schrieb:
Apropos Termine.
Was passiert eigentlich wenn das hier eintritt?
 

14.5 euro finale turin.15.5.relegation.17.5. Ham wa endspiel dfb pokal.18.5. Relegation 2.spiel.


Dann hoff ich das uns die Eintracht ein gut organisiertes Reiseangebot zur Verfügung stellt, damit wir 3 mal Feiern können    
#
schon mal jemand daran gedacht, das autogrammstunden o.ä. evtl. nur lästige pflichttermine sind!
#
kamelle schrieb:
schon mal jemand daran gedacht, das autogrammstunden o.ä. evtl. nur lästige pflichttermine sind!


Ja, ich...

Und ich hätte Alex gerne gefragt, wie es aussieht mit dem Knie.
Und ihm alles Gute gewünscht.

Und bin mir sicher, dass die Presseabteilung den Termin früher als ne Strunde vor dessen Beginn wusste.

Und Armin ins Gewissen sprechen, dass er das Training wieder öfters öffentlich macht.
Ich und auch die annern Kiebitze waren immer ganz brav...
#
Da das mit dem Geheimtraining ja ne ganz gute Maßnahme war, hoffe ich dass das beibehalten wird!  ,-)


Teilen