>

Termine.....

#
Klar...
Am besten auch immer Geheimspiele ansetzen.
Vor allen Dingen ich störe dort ja nur.
#
womeninblack schrieb:
Klar...

Meine Güte...

Ich empfehle dir das Ganze mal ein bisschen lockerer zu sehen... Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen du zum Training gehen kannst. Momentan hält das Trainerteam diese Maßnahmen für zielführend, und wurde ja auch mit Leverkusen bestätigt.
#
womeninblack schrieb:
Klar...

Vor allen Dingen geht es gar nicht um deine persönlichen Befindlichkeiten. Wenn es der Mannschaft hilft, könnte es wegen mir bis zum Sankt Nimmerleinstag Geheimtraining geben.
#
Gerade Leute, die sowieso jedes öffentliche Training besuchen, sollten sich nicht so anstellen. Klar ist die Angelegenheit ärgerlich, aber wirklich darunter zu leiden haben jene Leute, die vielleicht eben nicht in Niederrad wohnen, sondern nur selten die Möglichkeit haben, nach Frankfurt und zum Training kommen zu können.
#
womeninblack schrieb:
Klar...

Hui......irgendwie zum fremdschämen wenn sich 50 + Erwachsene aufführen wie trotzige Teenies........
#
Erinnert mich ein bisschen an das hier, sorry  
#
mimimi....
#
Es geht hier wohl nur darum, weil´s Alex Meier war! Wäre die Autogrammstunde mit Marvin Bakalorz und Marc-Oliver Kempf gewesen, hätte es kein Schwein interessiert!
#
kamelle schrieb:
schon mal jemand daran gedacht, das autogrammstunden o.ä. evtl. nur lästige pflichttermine sind!

Hmm...

Schon mal daran gedacht, dass das zur Arbeit eines "Profis" gehört - PR und so, verstehste?

Aber OK ... ich weiß, hier leben wir in einer Gesellschaft mit "Käufermarkt" ... und speziell Frankfurt ist eine Region mit "Fachkräftemangel".

#
Oirobaboggal schrieb:
kamelle schrieb:
schon mal jemand daran gedacht, das autogrammstunden o.ä. evtl. nur lästige pflichttermine sind!

Hmm...

Schon mal daran gedacht, dass das zur Arbeit eines "Profis" gehört - PR und so, verstehste?

Aber OK ... ich weiß, hier leben wir in einer Gesellschaft mit "Käufermarkt" ... und speziell Frankfurt ist eine Region mit "Fachkräftemangel".

die arbeit eines Profis liegt immer noch auf dem platz. oder denkst du ein "verkaufstalent" bekommt kohle nur weil er schön Unterschriften geben kann, toll in die Kamera lächelt und 3 ganze sätze sprechen kann, aber mit dem ball nix anfangen kann?
natürlich ist das ein lästiger pflichtermin. warst du schon mal bei so einer autogrammstunde?
das ist Massenabfertigung, dieses blöde gelaber von nähe zu fans bla bla, glaubst du wahrscheinlich auch noch...

zum Thema geheimtraining, sicherlich ist das ein wenig umbefriedigend für viele leute, aber wenn es der Mannschaft gut tut und heute auch noch 3 punkte rausspringen, sollte man die jungs auch in ruhe arbeiten lassen.
in den englischen Wochen haben wir doch eh kaum trainiert, hätte es eh nix zu sehen gegeben.
man muss auch sagen das es wohl auch an dem scheiß Spielplan liegt, wenn wir erst morgen bzw am sonntag gespielt hätten nach einem sonntagsspiel, wäre wohl diese Woche auch ein tag öffentliches Training drin gewesen.
#
Danke übrigens für die frühzeitige Veröffentlichung des Termins zum Trainingsauftakt am 7. Januar...
Freue mich besonders  drauf, nach so langen Abstinenz...
#
Geheimtraining verstößt gegen das Grundrecht der Menschen bim öffentlichen Training zuschauen zu dürfen?  

Teilen