Naja in einer aktiven Liga machts mir immernoch Spass. Wir gründen zur neuen Saison 2010/2011 eine neue Liga (hauptsächlich mit SGE Fans aus dem Forum). Wenn du Interesse hast, würden wir dich gerne einladen mitzuspielen. Die Chancen stehen alle gleich, da es eine komplett neue Liga wird mit zugelosten Spielern...also kein Wettbewerbsvorteil
das ist ja kein manager spiel, sondern eher ein tippspiel bzw. sowas in der mitte..
ich würde auch gern wieder ein reines manager spiel zocken, wär halt cool wenn es ziemlich neu wäre so dass man nicht gerade in der kreisklasse untertupfingen anfangen muss^^
Bin gerade auf der Suche nach nem Onlinefußballmanager. Hatte mich bei Fussballcup.de angemeldet, der ist jetzt aber nicht so der Burner.
Habt ihr andere Vorschläge?
Gruß
Zicofan
Ja stimmt, Comunio hatte cih damals auch mal gespielt, fand ich dann aber iwie nicht mehr so toll
ich würde auch gern wieder ein reines manager spiel zocken, wär halt cool wenn es ziemlich neu wäre so dass man nicht gerade in der kreisklasse untertupfingen anfangen muss^^
den kann ich nur empfehlen.
http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel