Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#


3:2 Heimsieg, Tore von Kadlec, Djakpa, Schröck, Baier und Hahn
#
Joselu
Schröck-Kadlec-Rosenthal
Rode-Schwegler
Djakpa-Anderson-Zambrano-Jung
Trapp


Tipp: 2:1 Schröck, Joselu
#
trapp
jung zambrano anderson djakpa
schwegler rode
kadlec inui schröck
joselu


wenn russ kann, dann ihn für rode.
#
Joselu
Schröck - Barnetta -Kadlec
Rode/Flum-Schwegler
Djakpa-Anderson-Zambrano-Jung
Trapp


Nach der heutigen Vorstellung kommt Armin Veh nicht an Djakpa und Schröck in der Startelf vorbei. Russ fällt ja leider anscheinend aus, für ihn kommt Rode zurück. Alternativ auch Flum. Kadlec war auf rechts echt gut und Barnetta ist hoffentlich nach der Auszeit etwas ausgeruhter und fitter.

Das Ziel muss der erste Heimsieg sein. Klar ist Augsburg zur Zeit stark, aber genau das war Leverkusen auch und die konnten wir auswärts schlagen. Hoffentlich war das der ersehnte Befreiungsschlag, denn immerhin war das nicht "nur" ein EL Sieg gegen "schwache" Gegner, sondern gegen den Tabellenzweiten und CL-Teilnehmer.

Zeigen wir uns genauso giftig, bissig und kämpferisch bleiben die 3 Punkte im Waldstadion, da bin nach der heutigen Leistung sehr sicher.

Tipp: Ein rassiges 4:2 wie im letzten Jahr oder ein souveränes 3:0 (für die geplagten Nerven)
#
Nach dem Spiel heut is mir mal wieder aufgefallen, dass wir gegen die "Topteams" (Schalke, Bayern, Dortmund oder Leverkusen) diese Saison deutlich besser aussahen als gegen Teams wie Hannover oder Hoffenheim, wo wir reihenweise dreck gespielt haben. Leider zählt Augsburg wieder zur Gruppe Letzterer und das wird allgemein nen völlig anderes Spiel von den Anteilen her - was uns leider net liegt zur Zeit.

Hoff ma auf nen positiven Jahresausklang, nen Sieg würd die komplette Hinrunde irgendwie retten, aber nen Punkt wär auch ok als Ausgangslage nach der Katastrophenserie.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Schröck - Barnetta - Kadlec
Joselu


Tipp: Ein hart umkämpftes 2:1 (Barnetta, Kadlec)
#
[align=center]Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
Bakalorz-Schwegler
Schröck-Rosenthal-Kadlec
Joselu

[align=center]
Bank:
Wiedwald
Celozzi
Kempf
Rode
Barnetta
Kittel
Inui
#


Bank: Wiedwald, Kempf, Bakalorz, Inui, Barnetta, Kittel, Lakic

Bakalorz auf jeden Fall mal früher einwechseln und Kittel vielleicht auch bringen.

Tipp: 3:1
Joselu, Bakalorz, Rosenthal - Hahn
#
Wie gestern, bloß Rode für Russ. So wird es werden, wenn sich keiner verletzt.
Wobei es auch gut möglich ist, dass der formstarke Otsche den schwächelnden DJ Akpa ersetzen wird.
#


Das wird ne schwere (Puppen) Kiste. Aber wir gewinnen nach großem Kampf knapp mit 2:1  
#
Verletzungsbedingt: Rode für Russ.

Außerdem vielleicht noch Kadlec für Rosenthal oder Flum?
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Schröck - Flum - Rosenthal
Joselu
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Flum - Schwegler
Schröck - Bakalorz - Rosenthal
Joselu

3-0
[font=Courier New][/font]

Djakpa, Joselu, Kadlec (ab 60. für Bakalorz)
#
--------------------Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
-------------Lanig - Schwegler
-----Schröck - Bakalorz - Inui
------------------Kadlec

3:0

Bakalorz, Inui, Kadlec
#
Frage mich was die frühen Aufstellungsthreads sollen ??

Macht doch gleich welche gegen Bayern, Dortmund usw. für die RR auf.

Ab Mittwoch würde reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Frage mich was die frühen Aufstellungsthreads sollen ??

Macht doch gleich welche gegen Bayern, Dortmund usw. für die RR auf.

Ab Mittwoch würde reichen.


Dann schau halt nicht hier rein vor Mittwoch!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Schröck - Flum - Barnetta
Joselu
#
Jetzt ist die große Frage, ob man Meier wieder reinwerfen kann. Eigentlich ist er ja bekannt dafür, dass er nur richtig gut spielt, wenn er auch 100% im Saft steht. Würde ihn wahrscheinlich für Rosi bringen.

Trapp - Jung, Bamba, Zambrano, Djakpa - Rode, Schwegler, Barnetta, Schröck - Meier - Joselu
#
Würde auf die gleiche Mannschaft setzen die gegen Leverkusen so überzeugt hat. Für den Verletzten Russ einer aus dem Trio Barnetta, Kadlec oder Rode rein.

Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Flum, Schwegler - Schröck, Rosenthal, Kadlec - Joselu
#
Djakpa und Schröck haben sich ins Team gespielt.

Für Rosenthal würde ich Kadlec bringen und auf der 10 ausprobieren. Für Russ sehe ich Marvin Bakalorz vor Rode.


Trapp

Jung ---- Anderson ---- Zambrano ---- Djakpa

Schwegler --- Bakalorz

Schröck ---- Kadlec ---- Flum

Joselu


Teilen