Abend ihr Adler, mein Antivir hatte heute totale Probleme mit Java, hab ich es runtergeschmissen und neu installiert, aber seit dem sieht meine Youtube-Anzeige irgendwie anders aus, ich kann keine Videos mehr bewerten und auch sonst sieht es nicht mehr so aus wie es sollte...kennt jemand das Problem und wenn ja: Wie lässt es sich beheben? Liegt es an Java oder hab ich mir n Würmchen eingefangen?
Schonmal darüber nachgedacht, dass Youtube selbst an der Seite gebastelt haben könnte? Also: Keine Sorge, alles normal. Es gibt die Sternchen nicht mehr, nur noch die Daumen hoch/runter Variante.
mein Antivir hatte heute totale Probleme mit Java, hab ich es runtergeschmissen und neu installiert, aber seit dem sieht meine Youtube-Anzeige irgendwie anders aus, ich kann keine Videos mehr bewerten und auch sonst sieht es nicht mehr so aus wie es sollte...kennt jemand das Problem und wenn ja: Wie lässt es sich beheben? Liegt es an Java oder hab ich mir n Würmchen eingefangen?
So schauts nun leider aus
http://www.bilder-space.de/bilder/2698e4-1270762899.jpg
Und auf den Gedanken kam ich nicht, so ranzig wie das aussieht...das sieht mir irgendwie eher aus wie aus den Anfangszeiten des Internet.
Oder meinst Du, dass Du die Videos tatsächlich nicht anklicken kannst?