Dr.Ball schrieb: die bilder sind aber auch schon ein paar jahre alt, oder ?
Meine aber auch das nicht so viele Fahnen da waren gegen uns. Gelbe Wand hin oder her. Riesenfahnen im Oberrang sind mir aufgefallen aber nedd so viele Wimpelhochhalter.
Es geht mir nur darum, dass Bilder anderer Kurven hier in's Forum gestellt werden. Und statt einfach neidlos die Leistung anderer anzuerkennen, muss man direkt hinterfragen, ob da nicht vielleicht eine organisierte Aktion des Klubs hintersteckt oder sonst was...
Ist das so schwer einfach mal zu sagen: Kompliment an Dortmund, sieht sehr geil aus!
Es geht mir nur darum, dass Bilder anderer Kurven hier in's Forum gestellt werden. Und statt einfach neidlos die Leistung anderer anzuerkennen, muss man direkt hinterfragen, ob da nicht vielleicht eine organisierte Aktion des Klubs hintersteckt oder sonst was...
Ist das so schwer einfach mal zu sagen: Kompliment an Dortmund, sieht sehr geil aus!
Wie gesagt: Optisch Top! Respekt!
Aber stimmungsmäßig...
Ihr wisst es selbst...
Sieht schon geil aus, muss man zugeben.
Meine aber auch das nicht so viele Fahnen da waren gegen uns. Gelbe Wand hin oder her. Riesenfahnen im Oberrang sind mir aufgefallen aber nedd so viele Wimpelhochhalter.
Schwarze Füsse... gelbe Zähne...
Na na na, Doc.
Du warst doch garnicht gemeint, Robin
War auch schon zweimal mit der Eintracht in Dortmund.
Gesanglich kommt da nothing rüber, optisch dagegen haut es einen um!
was hat das mit Neid zu tun? Was für gute Leistungen anderer Clubs? Was ist Doofmund?
sind wir hier im Gebabbel oder nicht...?
................................. Gebabbel ole
Stimmt, damals hatten die noch Fan's