>

Eintracht gucken in Alicante?

#
'n Abend zusammen,

bin auf der Suche nach einer Sportsbar o. ä. in oder um Alicante oder Torrevieja, wo ich Freitag Abend das Spiel gucken kann. Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Lutz
#
Frag' doch mal bei einer der Bars, die bei der Suche nach "Alicante Bundesliga Sports Bar" gefunden werden.

http://www.google.com/search?q=alicante+bundesliga+sports+bar
#
f1r3 schrieb:
Frag' doch mal bei einer der Bars, die bei der Suche nach "Alicante Bundesliga Sports Bar" gefunden werden.

http://www.google.com/search?q=alicante+bundesliga+sports+bar


Google hatte ich schon bemüht, fand die Ergebnisse aber wenig zufriedenstellend. Hatte gehofft, hier einen Tipp quasi aus erster Hand zu bekommen. Werde mich Freitag vor Ort durchfragen und berichten.
#
Ich war letztes Jahr in Alicante und habe stundenlang nach Kneipen mit Bundesliga gesucht...

Nichts gefunden...

Alle haben gesagt, man muss nach Benidorm, um Bundesliga zu sehen.

Drück dir die Daumen
#
p_ochs schrieb:
Ich war letztes Jahr in Alicante und habe stundenlang nach Kneipen mit Bundesliga gesucht...

Nichts gefunden...

Alle haben gesagt, man muss nach Benidorm, um Bundesliga zu sehen.

Drück dir die Daumen


Super, danke für den Tipp. Ist zwar genau die falsche Richtung aber wenn ich in Torrevieja nichts finde, wird's halt ein Auswärtsspiel
#
Und sonst kannst du dir ja immer noch die Alicante geben...

(Manchmal überraschen mich meine Spitzen-Wortspiele ob ihrer Genialität selbst...)
#
stefank schrieb:
Und sonst kannst du dir ja immer noch die Alicante geben...

(Manchmal überraschen mich meine Spitzen-Wortspiele ob ihrer Genialität selbst...)


Is wohl die Schwester vom Alimente. Har, har ... (Schmerzensgeld muß hier ja nicht gezahlt werden)
#
... ich glaube, über den Kick muss man keine weiteren Worte verlieren  

Geguckt habe ich das Spiel in der Gelateria Italiana, Urb. Rocio del Mar, Cala Dorada 14-B, 03180 Torrevieja/Alicante, Tel.: +34 96 6705862. Super nette Inhaber, eine sehr gute Pizza und ein großer Fernseher mit Sky. Außerdem überraschend viele Leute aus der Heimat. Auf dem Mars, auf dem Mond...  


Teilen