Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal Pins der Eintracht für diese Crogs Schuhe gesehen? Wenn Ja,wo und für wieviel € ? Besten Dank im voraus. Gruss,SAAREAGLE. ,-)
die dinger heißen "Jibbitz". kannst ja mal bei ebay "crocs jibbitz" eingeben. im kölner crocs-shop hab ich die mal für 3,50 das stück gesehen. ist aber schon etwas her.
die erfinderin der jibbitz ist übrigens nun millionärin. gute ideen zur richtigen zeit muss man haben...
Henk schrieb: die dinger heißen "Jibbitz". kannst ja mal bei ebay "crocs jibbitz" eingeben. im kölner crocs-shop hab ich die mal für 3,50 das stück gesehen. ist aber schon etwas her.
die erfinderin der jibbitz ist übrigens nun millionärin. gute ideen zur richtigen zeit muss man haben...
uups, sorry, ich hab ganz überlesen, dass du die für die eintracht suchst! mit eintracht-adler hab ich sie nicht gesehen. glaube auch nicht dass es das gibt. in jenem crocs-laden hatten sie wahnsinnig viel auswahl- und das waren ausschließlich disney- und sonstige comicmotive (für deren rechte sie sicherlich schon einiges hingelegt haben...)
hat jemand von euch schon mal Pins der Eintracht für diese Crogs Schuhe gesehen?
Wenn Ja,wo und für wieviel € ?
Besten Dank im voraus.
Gruss,SAAREAGLE. ,-)
http://www.crocs.com/mens-crocs-footwear/men-footwear,default,sc.html
Für die Löcher gibt es Pins zum Reinstecken.
Ob es welche für die SGE gibt, weiß ich aber nicht.
kannst ja mal bei ebay "crocs jibbitz" eingeben.
im kölner crocs-shop hab ich die mal für 3,50 das stück gesehen. ist aber schon etwas her.
die waren mal modern. du hast es verpasst
uups, sorry, ich hab ganz überlesen, dass du die für die eintracht suchst! mit eintracht-adler hab ich sie nicht gesehen.
glaube auch nicht dass es das gibt. in jenem crocs-laden hatten sie wahnsinnig viel auswahl- und das waren ausschließlich disney- und sonstige comicmotive (für deren rechte sie sicherlich schon einiges hingelegt haben...)