So forsche sprüche ist man ja eher vom Engländer gewöhnt. Bin mal auf die Antwort in youtube gespannt.
Ich denke mal, dass diese von Klitschko eingeleitete PR-Aktion dazu da ist, potentielle Sponsoren zu finden....
Ich würde mich über diesen Kampf jedenfalls sehr freuen. Habe Haye gegen Valuev gesehen, und ich bin der Meinung, dass Klitschko das nicht hätte besser machen können. Das wird definitiv kein Sparziergang für Klitschko...
Mainhattan00 schrieb: Das wird definitiv kein Sparziergang für Klitschko...
Ist doch auch bestens so. Ein Kampf auf hohem Niveau, wie damals zwischen Vitali und Lewis ist viel interessanter, als wenn man sich für ein Paar Runden zum Kanonenfutterverprügeln in den Ring begibt.
das problem ist nur das ich nicht glaube das dies ein kampf auf augenhöhe wäre. die klitschkos sind im schwergewicht die dominante macht. danach kommt eine ganze lange zeit nichts. sie zeigen eigentlich in jeden ihrer kämpfe wie stark oder clever sie einen sieg einfahren können. großartige anstrengung ist da meist nicht notwendig.
solangsam wird es im schwergewicht richtig langweilig... :neutral-face
Klitschko will es jetzt wohl wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=e7insg26d-s
So forsche sprüche ist man ja eher vom Engländer gewöhnt. Bin mal auf die Antwort in youtube gespannt.
Ich denke mal, dass diese von Klitschko eingeleitete PR-Aktion dazu da ist, potentielle Sponsoren zu finden....
Ich würde mich über diesen Kampf jedenfalls sehr freuen. Habe Haye gegen Valuev gesehen, und ich bin der Meinung, dass Klitschko das nicht hätte besser machen können. Das wird definitiv kein Sparziergang für Klitschko...
Ist doch auch bestens so. Ein Kampf auf hohem Niveau, wie damals zwischen Vitali und Lewis ist viel interessanter, als wenn man sich für ein Paar Runden zum Kanonenfutterverprügeln in den Ring begibt.
solangsam wird es im schwergewicht richtig langweilig... :neutral-face
Nö, ist kein Thema. 2-3 Tage Training, nen kurzes Video vom Gegner, 3-4 linke Jabs und dann kurz nen KO Schlag. Das ist ein lockerer Job.
Mehr ist es in der Tat nicht.....
Kannst dich ja selbst überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=JvuV_ssic9Y