>

@Motorradfahrer: Die neue Saison hat begonnen!

#
propain schrieb:
@Alle Motorradfahrer
Passt nur auf einige bescheuerte Autofahrer auf, die sind nicht in der Lage die Vorfahrt zu beachten und übersehen Motorradfahrer sehr gerne. Wünsche euch eine Unfallfreie Saison.

Mein Ex-Trainer hat ne Kippe mal ab bekommen auf den Lederkombi....da hat er die Kippe genommen...ist neben das Auto gefahren und hat dem Kerl die Kippe durchs offene Fenster zurück geschnickt...
#
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.
#
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.


Potenzieller Selbstmörder halt...
#
hab ich kein Mitleid..sorry ist so
#
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.



Das bezweifel ich stark
#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.



Das bezweifel ich stark  


Quelle?
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.



Das bezweifel ich stark  


Quelle?


Du im Forum
#
dawiede schrieb:

Du im Forum

#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.



Das bezweifel ich stark  


Quelle?


Du im Forum




Davon abgesehen das des eine nix mit dem anderen zu tun hat frage ich mich warum du dein Gebabbelkot nicht in dem entsprechendem Unterforum abladen kannst?
#
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
missr6 schrieb:

von mir ebenfalls an alle gute fahrt an alle (ob klein oder groß  ,-) ) - gerade wenn die saison beginnt und man paar monate net auf dem bock gesessen hat, sollte man nicht sofort übermütig werden und loshacken!  


Das ist mein Problem! Wenn ich auf dem Maschinsche sitze schaltet mein Hirn ab und ich geb Gas  ,-) . Sollte aber wirklich aufpassen, ist ja schließlich schon ne Ecke her als ich das letzte mal gefahren bin.



Das bezweifel ich stark  


Quelle?


Du im Forum




Davon abgesehen das des eine nix mit dem anderen zu tun hat frage ich mich warum du dein Gebabbelkot nicht in dem entsprechendem Unterforum abladen kannst?


da gibt es kein Motorradthread an dem du teilnimmst
#
dawiede schrieb:

da gibt es kein Motorradthread an dem du teilnimmst


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158858,345459/goto/
#
hmm meine leute haben zum größten teil die maschinen schon ausgemottet.. nur jene, die noch die schneebretter die berge runter jagen hängen noch hinterher.. bei mir wird es allerdings noch locker 2monate dauern, bis ich endlich den lappen in den händen halte... dementsprechend durfte ich mir am sonntag schon die ersten sprüche, von den besitzern der vier böcke die vor der haustür standen, anhören..
#
pipapo schrieb:
Besonders gern habe ich ja die "Kippen aus dem Fenster Werfer". Aus dem Schiebedach ist auch herzerfrischend.

Das sollten sich diese Kippenschnicker mal durchlesen.
http://www.bikersnews.de/index.php?set_arch_id=2422&con=1&get_by_eid=188#
Leider macht die Polizei nix wenn mal Kippen aus dem Fenster geschnickt werden, das habe ich schon des öfteren beobachten können.
#
Sportster-

FOREVER !
#
Und bald verstopfen noch die ganzen Cabrios die Straßen... Der Winter hat auch gute Seiten.   ,-)
#
ich weiß, das wetter lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich pusch den thread mal wieder hoch ... kam nämlich beim letzten auswärtsspiel in hannover ein thema bei mir auf:

AUSWÄRTS AUF ZWEI RÄDERN! EFC Zweirad-Adler allez!  ,-)

eigentlich wollte ich mit meinem babe schon nach hannover brettern und wenn ich gewusst hätte, was für geiles wetter ist, wäre das sicher cool geworden. hab mich jetzt mit paar leuten unterhalten und es gibt interesse, mal zu einer der nächsten auswärtsfahrten mit dem motorrad zu fahren.

gibt es hier im forum noch mehr, die sich anschließen würden?

nach cottbus wollen wir net unbedingt kutschen, sollte wenn dann irgendwas sein, was in der nähe und landschaftlich reizvoll ist zu fahren. wer hat da evtl. schon ideen für gute überland-touren? zurück kann man ja dann über die autobahn hacken ...  

naja und da die neue saison ja noch paar monate weit weg ist ... vielleicht findet sich der ein oder andere schon vorab für ein paar touren zum einfahren!?

linke hand zum gruß,
m.
#
Ach sag bloß, Du warst endlich mal auf dem Land und hast Deine Mühle ausgemottet?

missr6 schrieb:
ich weiß, das wetter lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich pusch den thread mal wieder hoch ... kam nämlich beim letzten auswärtsspiel in hannover ein thema bei mir auf:

AUSWÄRTS AUF ZWEI RÄDERN! EFC Zweirad-Adler allez!  ,-)

eigentlich wollte ich mit meinem babe schon nach hannover brettern und wenn ich gewusst hätte, was für geiles wetter ist, wäre das sicher cool geworden. hab mich jetzt mit paar leuten unterhalten und es gibt interesse, mal zu einer der nächsten auswärtsfahrten mit dem motorrad zu fahren.

gibt es hier im forum noch mehr, die sich anschließen würden?

nach cottbus wollen wir net unbedingt kutschen, sollte wenn dann irgendwas sein, was in der nähe und landschaftlich reizvoll ist zu fahren. wer hat da evtl. schon ideen für gute überland-touren? zurück kann man ja dann über die autobahn hacken ...  

naja und da die neue saison ja noch paar monate weit weg ist ... vielleicht findet sich der ein oder andere schon vorab für ein paar touren zum einfahren!?

linke hand zum gruß,
m.


Ja, der C-E und ich wollen eh mal eine Moppetauswährtsfahrt machen. Wenn Du Gummikühe mitnimmst.
Und wieso nächste Saison? Wasn am Samstag?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wasn am Samstag?

Regen, jaja ... ich weiß.

DA
#
Die kommende Saison bietet mit Freiburg ein sehr schönes Motorradziel. Ich glaube im Jahr 1999 war ich dort mit dem Motorrad. Durch den Schwarzwald - das macht schon Spass!
#
jawoll, mühle is endlich ausgemottet und fahrbereit!    suche aber nach wie vor ne unterstellmöglichkeit in ffm. ... schwieriges unterfangen ...  :neutral-face

Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wasn am Samstag?

Regen, jaja ... ich weiß.

DA


.. und da is die letzte auswärtstour per bus mim EFC, also bochum fällt flach, d.h. wir müssen uns auf die kommende saison vertagen. gummikühe? den ausdruck kenn ich noch gar net, mir war bisher nur jogurtbecher (z.b. in verbindung mit meiner R6) geläufig ...  ,-)  


Teilen