>

Hier stinkts gewaltig! MZ-WI-Hocheim

#
SGE_Werner schrieb:

Super, Kollegin liegt hier grad vor Lachen. Hast sie zum Lachen gebracht. Glückwunsch.    

Hallo Kollegin, tut mir leid...das du mit dem Werner nix zu Lachen hast bei der Arbeit...aber der wurd früher mit der Kneifzange gewickelt...
#
Melde im Westerwald nix ungewöhnliches außer guten Landluft  
#
Termin in Krefeld. Hier stinkt's auch.
#
Kommt das jetzt wirklich von dem Vulkan? Das ist ja krass...
#
diese verdammten Vulkanier. Aber ich fand den Spock eh immer schon etwas dubios und verdächtig.  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Super, Kollegin liegt hier grad vor Lachen. Hast sie zum Lachen gebracht. Glückwunsch.    

Hallo Kollegin, tut mir leid...das du mit dem Werner nix zu Lachen hast bei der Arbeit...aber der wurd früher mit der Kneifzange gewickelt...

Das ist nicht korrekt mit dem Lachen. Sie lacht über mich. Und das ausgiebig.
#
missr6 schrieb:
um 8.30 uhr war in schwanheim bzw. niederrad absolut nix zu riechen ... kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich ne verstopfte nase hab und da eh nix durchgeht ... (ich glückliche, wenn ich das hier so lese) ...  

Also gegen 9:30 hats in Niederrad leicht gestunken. Ein Hoch auf den Schnupfen. Bis zu diesem Thread hatte ich den Vulkan ja so gar nicht auf der Rechnung....krass....
#
SGE_77 schrieb:
Termin in Krefeld. Hier stinkt's auch.  

Das muß da so sein. Alles andere würde mich auch wundern.
#
könnte man denn nicht HB nach Island schicken, der soll sich dann an den Krater stellen und sagen "alles ist zementiert". Und, zack, Ruh' ists.
#
Seid ihr absolut sicher,dass der Geruch von der Wolke kommt? Also ich finde es äußerst mysteriös.. vielleicht hat jemand auch einfach die Mülltonn nich fachgerecht geschlossen gehalten..
#
Endlich hat Südhessen mal die Arschkarte, hier im Norden ist Frischluft.  
#
Freshest air auch in Koblenz Big City und rundnerum ebenfalls  

.... wenn nur net der eklige aromatisierte Cappuchino der Kollegin von gegenüber so penetrant nach Vanille stinken würd  :neutral-face
#
Heute Morgen in Frankfurt Enkheim hat es auch so düngerartig gerochen, eklig.

Heute Mittag im Frankfurter Riederwald auf der Büroterrasse konnte ich nichts riechen, alles ok.
#
Schranz76 schrieb:
Endlich hat Südhessen mal die Arschkarte, hier im Norden ist Frischluft.    

der norden hat mit dir ja schon die arschkarte gezogen
#
Auch wenn ich vorhin mal die These in den Raum geworfen hab es könnte vom Vulkänsche kommen, glaub ich das ehrlich gesagt selbst nicht so wirklich. Riecht ja schließlich nicht nach Schwefel. Vielleicht doch nur ein Zufall. Hab´s aber heut früh in Nied auch gerochen, und später in Eschersheim wieder. Seltsam das ist...
#
Hier in der Wetterau riechts auch nach Dung - allerdings ist das hier normal.
#
also es ist ungewöhnlich, aber kann im Grunde nur vom Vulkan kommen... immerhin kann nicht einfach mal in halb Hessen gedüngt werden....

mittlerweile ist Wiesbaden auch im Vergleich zu heut morgen wieder frisch =)
#
Man riechts auch noch in Wiesbaden. Aber sehr leicht. Etwa so, als wäre etwa 500 Meter weiter ein Traktor mit Gülle vorbeigefahren.
#
Habe weder heute Morgen bei meiner Radanreise von Maintal nach Frankfurt, noch eben in der innerstädtischen Mittagspause diesbezüglich etwas gerochen.
#
in der hasengartenstraße riech ich nichts mehr.... wahrscheinlich hat das hallenbad die Chlor-Säcke ausgepackt, zum Säubern

Teilen