>

Da sollte man hingehen

#
Wie mir Armin Reutershahn gerade schrieb, ist Flat Stanley aus Südafrika gerade in Deutschland.

In D muessen sie sich McStanley nennen, tut aber der Tatsache keinen Abbruch, dass die richtig gute Musik machen.

Der Gitarrist Neil Potgieter ist ebenfalls Eintracht Fan (Das ist mein Verein) und sagte mir den Sieg gegen die Bayern voraus.

Hier noch der Link
http://www.myspace.com/macstanleyband

Gruss Afrigaaner
#
wie mir Heribert Bruchhagen heute bei der morgendlichen Kafferunde sagte, ist Armin KEIN ausgewiesener Musikexperte.
Aus dem Grund hätte man ihn auch nicht hierbehalten wollen.

Ich kann aber heute Abend beim Absacker mit Michael Skibbe nochmal fragen, wie er denn die Band findet.

Gruss Hilarious
#
Hilarious schrieb:
wie mir Heribert Bruchhagen heute bei der morgendlichen Kafferunde sagte, ist Armin KEIN ausgewiesener Musikexperte.
Aus dem Grund hätte man ihn auch nicht hierbehalten wollen.

Ich kann aber heute Abend beim Absacker mit Michael Skibbe nochmal fragen, wie er denn die Band findet.

Gruss Hilarious

Der findet die bestimmt auch gut.

Wg Armin, der war bei mir zu Urlaub und wir Beide finden die Band einfach Spitze.

Und wenn du jetzt schreibst, dass ich kein Musik-Experte bin, dass soll dich der Blitz beim......

Gruß Afrigaaner
#
@ afrigaaner: kann es sein, dass du den armin reutershahn persönlich kennst?  
#
Jo-Gi schrieb:

Wie kommst du da drauf.
#
Klingt echt gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Wie kommst du da drauf.  

Alte Pool-Kumpels!  
#
Tackleberry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Wie kommst du da drauf.  

Alte Pool-Kumpels!    

Sagen wir mal so, Ende Juni ist Winter. Da sitzt man Am Kamin, die ein oder andere Flasche Wein wird getestet....

Teilen