>

SGE-FCA

#
Die Verabschiedung der Spieler im letzten Spiel der Hinrunde passt zu der komplett verkorksten Hinrunde: Kein Banner, kein Dankeschön an die Fans.
Das war einfach zu wenig. Bessert euch. " Auf geht's Eintracht, Kämpfen und Siegen !!!!!!
#
Besser so als was geheucheltes...
#
Ich erinnere mich dunkel dass die Mannschaft vor einiger Zeit schonmal was für die Fans vorbereitet hatte, dies dann aber abgesagt wurde. Erinnere mich allerdings weder an das Spiel noch den Absagegrund.

Aber vielleicht wollte man auch darum nicht nochmal sowas machen.
#
thors-hammer schrieb:
Die Verabschiedung der Spieler im letzten Spiel der Hinrunde passt zu der komplett verkorksten Hinrunde: Kein Banner, kein Dankeschön an die Fans.
Das war einfach zu wenig. Bessert euch. " Auf geht's Eintracht, Kämpfen und Siegen !!!!!!

Und das hat nun was im Homepage-Unterforum zu suchen?
#
Und für den Blödsinn extra einen neuen Thread? Oder hast Du keinen Antwort-Button.

Das fehlende Transparent ist in der Tat das größte Probleme das wir haben, hatten und künftig jemals haben werden. Das muss in epischer Breite ausdiskutiert werden! Zwingend! Ab alle! Auf dder hohen Katze!
#
Und außerdem auch noch einen extra neuen Zweitnick...
Behämmert  
#
Diese Danksagungsbanner sind genauso unnötig wie Klatschpappen! Das ist was für Bayern, Dortmund, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim und Co; hier brauchen es aber sicher die Wenigsten!
#
Gab doch Geschenke...

Ich pfeif auf so vorgefertigte Banner. Die Jungs verabschieden sich auch so.
#
Geschenke? Mit Kartoffelsäck Nikolauskappe verteilt.
#
Wer ist Bayern, Dortmund, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim und Co ?

Teilen