>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
IGUDE
#
Na dann auch mal herzlich Willkommen von mir. Auf das du an alte Kartoffelbauer-Zeiten hier anknüpfen kannst.    
#
herzlich willkommen.
#
Heißt bzw. schreibt sich sein Rufname jetzt Lucky oder Laki? Beides spricht sich ja genauso
#
Jetzt auch von mir: Herzlich willkommen! Hau rein (ins gegnerische Tor).
#
g.d.h
#
Der 29 Jahre alte Kroate wechselt mit sofortiger Wirkung an den Main und wird von Eintracht Frankfurt vom VfL Wolfsburg bis zum 30. Juni 2014 ausgeliehen.

Lakic erhält die Rückennummer 11.
#
Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein  
#
Endlich!  

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir alles gute und eine erfolgreiche Zeit bei uns!

FORZA SGE
#
na dann willkommen. straf die skeptiker (mich eingeschlossen) lügen.  
#
Kadaj schrieb:
na dann willkommen. straf die skeptiker (mich eingeschlossen) lügen.    


Du sollst kurze Beine und eine lange Nase bekommen - aber sowas von  
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt!  
#
Herzlich Willkommen bei dem geilsten Verein der Welt.
Zeig das Du ein echt guter Stürmer bist   .
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
Wünsche dir, dass du wieder an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen kannst!  
#
Gude Srdjan,

jetzt haste gescheite Mitspieler und einen guten Trainer, spielen darfste auch, also  mach was draus !

Willkommen in Bembeltown  
#
Herzlich Willkommen. 10 Buden noch in der Rückrunde und wir sind gute Freunde!  ,-)
#
Der Trend geht zum Dreifachthread.  ,-)
Dann gibt's auch dreimal soviel Stürmertore.
Herzlich willkommen.  
#
Bog Srdjan !
Endlich ma wieder nen Kroaten im Team  


Teilen