>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
Laki im Pro Evolution Soccer 2013 Style

#
Ich denke der Lakic wird ein zweiter Fenin, der wird nicht mehr viel bringen.
#
habnochkarte schrieb:
Ich denke der Lakic wird ein zweiter Fenin, der wird nicht mehr viel bringen.


Hmhm... Fenin hatte hier nie irgendetwas gebracht... ist klar.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
habnochkarte schrieb:
Ich denke der Lakic wird ein zweiter Fenin, der wird nicht mehr viel bringen.


Hmhm... Fenin hatte hier nie irgendetwas gebracht... ist klar.    


Ein Traum Duo mit Lymphe...
#
Jetzt hatter auch noch Rücken. Hoffentlich geht das schnell vorbei - gute Besserung, Sir John!  :neutral-face
#
erstmal gute besserung für rücken
wenn ich das schon wieder lese zweiter fenin?
der einstieg war ja schonmal nicht schlecht - jetzt sollte man ihm halt auch mal ein paar wochen zeit geben, um sich richitg einzuleben

und gegen dortmund sieht man halt unsere grenzen

ein kunde von mir (schalke fan) war beim bvb spiel gegen die sge und hat neidlos die brillianz von götze, reus und co. attestiert

also mal ruhig mit den jungen pferden (nicht gleich in die lasagne)
#
Trotz Kritik die manchmal aufkommt, so schlecht ist seine Bilanz garnicht mal, 13 Spiele - 4 Tore, mit etwas Glück, wie heute, könnte er sogar bei 5-6 Toren stehen.
Hypothetisch hochgerechnet wäre er bei 34 Spielen mit 10 Toren dabei.

Denke die Rückenprobleme haben ihn eine Zeit lang stark beschäftigt, die letzten Spiele lief es wieder gut, er hat guten Anteil an den letzen Punktegewinnen, denke auch gegen (bzw. wegen) WOB wird er aufdrehen und mind. ein Tor beisteuer.

Ich sage schon mal Danke Srdjan und auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2013/2014
#
Mainhattener schrieb:
Trotz Kritik die manchmal aufkommt, so schlecht ist seine Bilanz garnicht mal, 13 Spiele - 4 Tore, mit etwas Glück, wie heute, könnte er sogar bei 5-6 Toren stehen.
Hypothetisch hochgerechnet wäre er bei 34 Spielen mit 10 Toren dabei.

Denke die Rückenprobleme haben ihn eine Zeit lang stark beschäftigt, die letzten Spiele lief es wieder gut, er hat guten Anteil an den letzen Punktegewinnen, denke auch gegen (bzw. wegen) WOB wird er aufdrehen und mind. ein Tor beisteuer.

Ich sage schon mal Danke Srdjan und auf eine gute und verletzungsfreie Saison 2013/2014  


Man müsste die 4 Tore auf die Spielzeit anrechnen, dann sieht's wohl noch was besser aus. Jedenfalls ne gute Sturmalternative für ab Sommer wenn richtig fit und mit Vorbereitung. Ich will trotzdem nen potenziellen Nr. 1 Stürmer. Wer sich letztendlich durchsetzt sieht man ja dann.
#
Man muss auch mal sagen das Lakic seine Sache in den letzten beiden Spielen echt gut gemacht hat. Unser Problem ist eher gescheite Flanken rein zu bekommen. Das ist mir jetzt gegen SVW wieder verstärkt aufgefallen. Was Oczipka in der 1 HZ. da vorne reingeholzt hat hatte teilweise Tzavellas Niveau.   Die erste gute Flanke kam da erst kurz vor der Halbzeit und da hatte Russ ja leider Lakic die Möglichkeit genommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man muss auch mal sagen das Lakic seine Sache in den letzten beiden Spielen echt gut gemacht hat. Unser Problem ist eher gescheite Flanken rein zu bekommen. Das ist mir jetzt gegen SVW wieder verstärkt aufgefallen. Was Oczipka in der 1 HZ. da vorne reingeholzt hat hatte teilweise Tzavellas Niveau.   Die erste gute Flanke kam da erst kurz vor der Halbzeit und da hatte Russ ja leider Lakic die Möglichkeit genommen.  


Das stimmt. Flankentechnisch hat man in der ersten und zweiten Halbserie 2 völlig verschiedene Oczipkas gesehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Srdjan hat seine Aufgabe in den wenigen Spielen, die er für uns gemacht hat, meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Wenn er...

a) diese Form halten kann
b) halbwegs verletzungsfrei blebit
c) vernünftige Konkurrenz auf der Position bekommt

...sollten wir im Sturm echt gut aufgestellt sein. Weiter so, Srdjan!
#
Hole den Thread wieder mal hoch. Schade eigendlich, dass man Lakic jetzt wieder abgeben möchte, er war auch Wunschstürmer von Veh. Wie schlecht muss er denn sein, dass man ihn jetzt wieder abgeben will. Ich habe mir auch etwas mehr von Lakic versprochen, aber das er jetzt gar keine Rolle mehr spielt, kann ich eigendlich nicht verstehen. Aber Veh wird schon wissen was macht!
#
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?
#
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch. Schade eigendlich, dass man Lakic jetzt wieder abgeben möchte, er war auch Wunschstürmer von Veh. Wie schlecht muss er denn sein, dass man ihn jetzt wieder abgeben will. Ich habe mir auch etwas mehr von Lakic versprochen, aber das er jetzt gar keine Rolle mehr spielt, kann ich eigendlich nicht verstehen. Aber Veh wird schon wissen was macht!


Ich schon. Sportlich konnte er der Mannschaft nicht weiterhelfen, gut das konnte Joselu zu Anfang auch nicht, und auch er schien relativ früh komplett aussen vor zu sein. Der Unterschied zwischen Joselu und Lakic sehe ich im Umgang mit dieser Situation. Von Joselu hat man nie etwas negatives lesen, sehen oder hören können. Das ist bei Lakic anders. Nach dem Spiel in Tel Aviv gibt er ein saudummes Interview und seine Reaktion nach seiner (vollkommen richtigen) Auswechselung gegen Nikosia sprach Bände. Lakic scheint alles andere als ein Team Player zu sein wenn es mal nicht so richtig läuft (sowohl bei ihm, als auch bei der Mannschaft). Solche Spieler können wir absolut nicht gebrauchen.
Nachdem was man hören konnte, war das Mannschaftklima in der Abstiegssaison richtig schlecht. Da finde ich es vollkommen richtig dass man von Anfang an dafür sorgt dass das Klima durch solche Spieler nicht runtergezogen wird, denn die sportliche Situation könnte ganz schnell dafür sorgen dass Unruhe in der Mannschaft einkehrt, da braucht man bestimmt niemanden im Kader der das noch fördert.

Ich habe nach Lakic' Interview in Tel Aviv gesagt dass er bei mir kein Spiel mehr machen würde, Veh gab ihm gegen Nikosia eine weitere Chance. Ich denke dass auch bei Veh die Geduld jetzt am Ende ist. Eine schlechte Leistung ist eine Sache, die Reaktionen danach jedoch etwas anderes.
#
Basaltkopp schrieb:
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?


Das frage ich mich auch!
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?


Das frage ich mich auch!


Wen denn?

Friend, der bei allen anderen Trainern danach auch bestenfalls Ergänzungsspieler war?
#
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?


Das frage ich mich auch!


Wen denn?

Friend, der bei allen anderen Trainern danach auch bestenfalls Ergänzungsspieler war?


Das Problem ist imo. nicht das Veh Spieler "abschiebt" sondern das Veh Spieler haben möchte die irgendwie doch nicht die erhoffte Verstärkung sind. Und sie dann abgeschoben werden. Ist zwar nicht besonders nett aber naja... ehrlich.
#
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?


Das frage ich mich auch!


Wen denn?

Friend, der bei allen anderen Trainern danach auch bestenfalls Ergänzungsspieler war?


Was war denn die ganze Zeit mit Schröck oder  Djakpa? Hat er die nicht auf die Bank verbannt? oder Inui? Mich würde es nicht wundern, wenn genau diese Spieler in der Rückrunde wieder auf der Bank landen!
#
hbh64 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt schon auf, dass Veh häufiger Spieler aufs Abstellgleis schiebt. Ob das so gut ist?


Das frage ich mich auch!


Wen denn?

Friend, der bei allen anderen Trainern danach auch bestenfalls Ergänzungsspieler war?


Was war denn die ganze Zeit mit Schröck oder  Djakpa? Hat er die nicht auf die Bank verbannt? oder Inui? Mich würde es nicht wundern, wenn genau diese Spieler in der Rückrunde wieder auf der Bank landen!  


Ich bin zwar ein Verfechter von Inui aber in dem ein oder anderen Einsatz in der Saison hat man schon gesehen warum er auf der Bank saß. Und jetzt kommt mir net wieder mit der ist Verunsichert und hat kein Selbstbewusstsein...
#
Inui wurde aber nach seinem besten Saisonspiel aus der Mannschaft genommen und wochenlang nicht gebracht. Lanig wurde monatelang nicht beachtet, genauso wie auch Josule. Man kann auch bei den Einwechslungen, auch wenn sie rar gesät sind, mal etwas variieren.
DJ und Schröck wurden ja schon genannt. Insbesondere Schröck erhielt nach den starken Spielen gegen die Bazis und Doofmund lange keine weitere Chance.
#
Basaltkopp schrieb:
Inui wurde aber nach seinem besten Saisonspiel aus der Mannschaft genommen und wochenlang nicht gebracht. Lanig wurde monatelang nicht beachtet, genauso wie auch Josule. Man kann auch bei den Einwechslungen, auch wenn sie rar gesät sind, mal etwas variieren.
DJ und Schröck wurden ja schon genannt. Insbesondere Schröck erhielt nach den starken Spielen gegen die Bazis und Doofmund lange keine weitere Chance.


Mag alles sein.... ist aber auch mühselig drüber zu diskutieren wenn man den Gesundheits- und Fitnesszustand der Akteure nicht einschätzen kann.

Bei Djakpa fand ich es allerdings auch merkwürdig das er so lange außen vor war Von Lanig halte ich generell nicht so viel und Schröck ist zwar ein feiner Kerl und läuferisch stark aber in der Spieleröffnung ist er jetzt auch nicht der Heilsbringer.

Bei Joselu denke ich das er sich im Training einfach besser eingebracht hat als zu Beginn der Saison.


Teilen