>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
willkommen, zeig leistung junge!
#
Willkommen und auf viele Tore für uns  
#
So Junge, jetzt lasse Dich vom Erfolg anstecken und sei unser Knipser  

Wllkommen in Frankfurt. Viel Gesundheit und viel Erfolg unter des Adlers scharfen Augen!
#
Ei Gude!

Schenk den Hamburgen grad mal 2-3 Dinger ein.

Auf eine Gute Zeit hier in FFM!
#
Fanschobbe schrieb:
Wenn er schon blöd zu Alex wird...    


Krieg Dich wieder ein.

Wir haben die Szene auch beobachtet. Die Diskussion ging ganz klar von Meier aus. Er hat Lakic gleich mal erklärt, wie hier gespielt wird und wo seine (Lakics) Laufwege sind.
#
upandaway schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wenn er schon blöd zu Alex wird...    


Krieg Dich wieder ein.

Wir haben die Szene auch beobachtet. Die Diskussion ging ganz klar von Meier aus. Er hat Lakic gleich mal erklärt, wie hier gespielt wird und wo seine (Lakics) Laufwege sind.



Haha, der Alex...  
#
Herzlich Willkommen! Kannst den Hamburgern gleich mal einen reinfeuern!
#
das interview fand ich gut. sympathischer kerl !!!  
#
Herzlich Willkommen Srdjan!!! Ich hoffe du wirst unser Heilsbringer im Sturm. Nur trett dem Meier net auf die Füß. Ich bin sicher du machst in Hamburg ein Tor. Viel Glück im Adlerdress!
#
Viel Erfolg Srdjan! Samstag bitte schön auf die Raute zielen  
#
upandaway schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wenn er schon blöd zu Alex wird...    


Krieg Dich wieder ein.

Wir haben die Szene auch beobachtet. Die Diskussion ging ganz klar von Meier aus. Er hat Lakic gleich mal erklärt, wie hier gespielt wird und wo seine (Lakics) Laufwege sind.



Ich dachte, er erklärt ihm gerade, wie lang... ach, lassen wir das.  
#
hahah bei dem rtl interview: untertitel:
Srdjan Lakic: ist ein 29-jähriger Kroate
 
#
war aber ein sehr sympathisches interview von ihm
#
caio123 schrieb:
hahah bei dem rtl interview: untertitel:
Srdjan Lakic: ist ein 29-jähriger Kroate
   


Bei den Einblendungen beim Interview könnte man meinen, dass der Praktikant von "Mitten im Leben" in der Sportredaktion aushelfen müsste.
#
Willkommen bei der SGE... bitte schieß uns nach Europa !!!
Viel Erfolg... wär geil wenn du in Hamburg gleich treffen würdest .
Ich denke ALLE Eintracht Fans drücken dir ganz fest die Daumen !
#
Ich war skeptisch, aber ich bin jetzt von Dir überzeugt! Das Interview hat mich gefallen. Bescheidener Auftritt ("nicht reden") und bei blöden Fragen die Reporter nicht erst ausreden lassen. Gefällt mir, könnte ich sein. Allerdings siehst Du in  dem RTL Video aus wie 22!

Wünsch Dir noch 10 Tore!    
#
Nun also doch Lakic...!!!

Bin zwar auch noch etwas skeptisch, ob er auch zu 100 % in unser System
passt.. und hätte lieber De Camargo gesehen.. Aber nun gut..

Lakic hat hier die Chance es allen Kritikern zu zeigen.. Hoffentlich nutzt er
diese...  Im Sturm bei uns kann es ja jetzt eigentlich nur noch besser werden...

Also Srdjan: Gib hier Gas und schieße / köpfe uns mit Meier nach Europa...!!!
Dann wird dir ganz Frankfurt zu Füßen liegen...    

Nochmals so ne Serie von ihm wie damals in K´lautern.. *träum*
#
Willkommen in Frankfurt!

Gemessen an seinen statistischen Daten der letzten 2 1/2 Jahre kann es eigentlich nur besser werden...

Vielleicht bewirkt ja der Wechsel zurück von den sponsorengepushten Retortenclubs zu einem echten Traditionsverein einen Leistungssprung.
Ist schließlich kein Wunder, dass man keine gescheite Leistung abrufen kann, wenn man für die erbärmlichen Wolfsburger und Hoffenheimer Fans kicken muss.  

Von daher einfach alles auf Neuanfang und bei der Eintracht durchstarten. Am besten gleich mit dem entscheidenden Tor gegen den HSV.
#
Herzlich willkommen!

Du hast jetzt die Möglichkeit, endlich wieder deiner Lieblingsbeschäftigung an den Wochenenden nachzugehen und die Chance nächstes Jahr international zu spielen, wenn Du alles gibst...Also hoffe ich, dass Du Dir dessen bewusst bist...Und nie vergessen, dass Du jetzt beim geilsten Verein der Welt spielst mit herrausragenden Fans, die Dich auf Händen tragen werden für jede Bude die uns weiterhilft, da oben in der Tabelle zu bleiben.

Viel Erfolg!
#
Willkommen und dass du viele Buden für uns machst.


Teilen