>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
Sauber Lakic!!!! Top Einstand!
#
Ich bin baff. Das hätte ich nicht gedacht. Respekt.
#
LUCKY LAKIC!
#
Sehr guter Einstand, damit hätte ich nicht gerechnet.
Scheint als wäre er angekommen!
#
Glückstore. 2 mal angeschossen.
#
MrBoccia schrieb:
Glückstore. 2 mal angeschossen.


#
Isch geh kabutt...
#
Frankfurt Klasse ! Wir haben so viele Hasser die gegen unsere Frankfurt sind. Obwohl wir mit Bayern, Die Berliner und Rest der Republik und finanzieren. Sky Reporter und andere, Fair Play. Danke an die Mannschaft, und alle Frankfurter. Veh, Jung, und Rohde hört auf euren Herzen. Danke Lakic.
#
Wir holen den Lakic-wir sind doch nicht blöd!!!!
#
Hut ab! Hast mich des Besseren gelehrt! Weiter so!
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab zwar eigentlich eine schlechte Meinung von dir


Du hast halt einfach keine Ahnung. Aber jeden Tag 20 Beiträge im Wunschkonzert schreiben  

Na dann noch mal Herzlich Willkommen Srdjan. So schnell kann man die Kritiker verstummen lassen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sicher nicht mein Wunschspieler. Aber drauf geschissen. Viel Glück und Erfolg hier Srdjan, auf das du wieder zum Knipser wirst. Hier haste du das richtige Umfeld dazu, das wird schon  

Auf viele Lakictore        


Guter Anfang, weiter so  
#
Isch bresch ab.

Jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich tief.
Ein Einstand nach Maß- angriffsstark, laufbereit und zweikampfstark. Ich gestehe, dass ich Zweifel hatte, doch ich bin sehr überrascht und erfreut, das ich diese Zweifel bald ausräumen kann. Ich bin gespannt, wie er sich weiter hält und hoffe, dass er genauso weitermacht.
Noch einmal: Ich ziehe meinen Hut.
#
Sensationeller EInstand, wirkt bereits wie ein fest integrierter Teil dieser Startelf, dies nach nur wenigen Einheiten. Hut ab, herzlichen Willkommen in Frankfurt und natuerlich weiter so!
#
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!    
#
Nuriel schrieb:
Hut ab! Hast mich des Besseren gelehrt! Weiter so!


+1
#
SIR JOHN LAKIC!
#
Fanschobbe schrieb:
Isch bresch ab.

Jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich tief.
Ein Einstand nach Maß- angriffsstark, laufbereit und zweikampfstark. Ich gestehe, dass ich Zweifel hatte, doch ich bin sehr überrascht und erfreut, das ich diese Zweifel bald ausräumen kann. Ich bin gespannt, wie er sich weiter hält und hoffe, dass er genauso weitermacht.
Noch einmal: Ich ziehe meinen Hut.


+1 nur das ich Vertrauen in den Transfer hatte und natürlich in Veh und Hübner.
#
Frankforter schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Isch bresch ab.

Jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich tief.
Ein Einstand nach Maß- angriffsstark, laufbereit und zweikampfstark. Ich gestehe, dass ich Zweifel hatte, doch ich bin sehr überrascht und erfreut, das ich diese Zweifel bald ausräumen kann. Ich bin gespannt, wie er sich weiter hält und hoffe, dass er genauso weitermacht.
Noch einmal: Ich ziehe meinen Hut.


+1 nur das ich Vertrauen in den Transfer hatte und natürlich in Veh und Hübner.


Dieses Vertrauen hat mir ein bisschen gefehlt, aber was ich heute gesehen habe, beweist mir, das ich mich ausnahmsweise vielleicht geirrt hab  ,-)
#
Mensch unser Dreamteam AV und BH wissen doch, wen sie holen müssen.

Srdjan, du hast mich vom Hocker gehaun und des schaffen net viele  


Teilen