SGE_Werner schrieb: Ist eigentlich Nordkorea hier immer noch auf Länderspielreise, waren ja letzte Woche in Wiesbaden... Da käme Stimmung auf
So etwa:
Ob das den Geschäftsbeziehungen zuträglich wäre...?
Und @ Ergaenzungsspieler: Ans Wasserweibchen hatte Ich auch schonmal gedacht, aber wir betreiben das jetzt ernsthaft mit dem Grie' Soß' Festival, Ich berichte dann mal hinterher.
Schiff fahren auf dem Rhein Rüdesheim/Loreley. Burgen und Weinberge gucken.
Oder in Frankfurt eine Tour mit dem Ebbel-EX. Je nach Interesse und Life-Style des Gastes, entweder auf den Maintower oder ein Museum besuchen.
Bei guten Deutschkenntnissen vllt. auch ein Theaterbesuch. Wenn er aus einem "Moloch" wie Seoul kommt, evtl mal raus ins Grüne Lohrbergpark oder Feldberg/Taunus.
So etwa:
Ob das den Geschäftsbeziehungen zuträglich wäre...?
Und @ Ergaenzungsspieler: Ans Wasserweibchen hatte Ich auch schonmal gedacht, aber wir betreiben das jetzt ernsthaft mit dem Grie' Soß' Festival, Ich berichte dann mal hinterher.
als erstes würde ich mit denen eine Burg anschauen, Kronberg oder Eppstein. Darauf stehen die. Und danach hierhin:
Schmeckt gut dort und die Äppler-Sorten sind klasse.
jetzt sollte es klappen
würde ich dir auch empfehlen... Koreaner blicken traditionell zu den Japanern auf ,-)
Schiff fahren auf dem Rhein Rüdesheim/Loreley. Burgen und Weinberge gucken.
Oder in Frankfurt eine Tour mit dem Ebbel-EX. Je nach Interesse und Life-Style des Gastes, entweder auf den Maintower oder ein Museum besuchen.
Bei guten Deutschkenntnissen vllt. auch ein Theaterbesuch. Wenn er aus einem "Moloch" wie Seoul kommt, evtl mal raus ins Grüne Lohrbergpark oder Feldberg/Taunus.
Elchfleisch?
elchfleisch in Frankfurt mit Koreanern....na, ich weiss net
klingt zumindest sehr international