>

Stephan Schröck

#
Hab bisher noch keinen eigenen Thread gefunden, deswegen gibt es erstmal den hier:

Schröck hat gestern richtig gut gespielt und viel von dem gezeigt, was ich mir generell von der Mannschaft (gerade im Abstiegskampf) wünschen würde: Einsatz, Riesenmotivation und der Turbo nach vorne. Natürlich ist der Gegner kein Maßstab für die Bundesliga gewesen, trotzdem halte ich Stephan Schröck mittlerweile für ein WIRKLICHE Alternative für die Startelf.

Auch in den Interviews wirkte er bisher sehr geerdet und symphatisch. Würde ihn, wie gesagt, gerne öfters von Beginn an sehen, ich mag den Giftzwerg  
#
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen Auch ich hatte gestern einen verdammt guten Eindruck von Ihm und wie du schon richtig geschrieben hast, hat er genau den richtigen Biss für den Abstiegskampf.

Der Junge hat auf jeden Fall weitere Einsätze in der Startelf verdient.
#
Kann mich nur anschließen .. Schröckie ist vom Spielertyp haargenau das was wir im Abstiegskampf brauchen ! ich hoffe Veh sieht das auch so und nimmt ihn nicht beim ersten schwachen Spiel gleich weider raus.. Andre durften schwache Spiele am Fliessband abliefern...
#
Schröck war gegen die Bayern schon sehr gut, keine Ahnung warum er danach nicht mehr so richtig ran durfte
#
Schade, dass er am Sonntag wieder auf der Bank sitzen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Schade, dass er am Sonntag wieder auf der Bank sitzen wird.


Mal mal den Inui nicht an die Wand
#
wobei ihm mal einer sagen könnte, gegen wen er gerade gespielt hat (Interview auf Sky "haben kaum Möglichkeiten für die Griechen zugelassen .....")
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schade, dass er am Sonntag wieder auf der Bank sitzen wird.


Mal mal den Inui nicht an die Wand


Inui mit Teufelshörnern  
#
Stephan Schröck - Einer der Gewinner des Abends. Gehört in die erste Elf!
#
ch konnte gestern nur die 2. Halbzeit sehen. Aber das, was ich dann sah, gefiel mir deutlich besser als zuvor erwartet.

Insofern könnte man eigentlich die gestrige Mannschaft in Leverkusen komplett wieder aufs Feld bringen...

Ja, ich weiß. Das ist natürlich nur eine theoretische Überlegung.

Sie hätte aber gewisse Vorteile. Die gestrige Mannschaft hat eine intakte Moral, die Spieler sind körperlich weitgehend frisch, und wenn man das Leistungsvermögen auf den einzelnen Positionen abklopft:
ist denn zur Zeit z.B. ein Djakba wirklich schwächer als ein Oczipka, ein Russ schwächer als ein Rhode, ein Wiedwald schwächer als ein Trapp, ein Schröck schwächer als ein Jung?

Wichtige Leute wie Meier und Aigner sind eh verletzt, Schwegler noch nicht in Form und frustrationsbedingt womöglich sogar rotgefährdet wie ja gegen Hoppdingens zu sehen war.
#
DougH schrieb:
Stephan Schröck - Einer der Gewinner des Abends. Gehört in die erste Elf!


Auf jeden Fall!!!

Und zwar anstelle von Inui im 4-2-3-1. Dessen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung würden gegen Lev sicher nicht so ungestraft bleiben wie gestern gegen die schwachen Zyprer.
Die linke Seite mit DJ und Schröcki, da wird um jeden Zentimeter gefightet!!!
#
solivagusinsilva schrieb:
Insofern könnte man eigentlich die gestrige Mannschaft in Leverkusen komplett wieder aufs Feld bringen...
Ja, ich weiß. Das ist natürlich nur eine theoretische Überlegung
ich finde keine schlechte wenn man wenigstens den ein oder anderen spielen lässt. So Djakba, Schröck...für Flum und Rosenthal sollte es auch Alternativen geben.
#
solivagusinsilva schrieb:
...., ein Schröck schwächer als ein Jung?

Schröck ist bei uns zwar meist als RV aufgelaufen, er ist eher RM. Weiter vorne sieht er selber eher seine Stärken. Daher könnte man ihn wie gestern auf der Ilse Position bringen. Ach ja, zu sehen wie nah er am Team ist, ohne dass der Hauch von Ärger von ihm zu hören war. Respekt. Gestern hat er die richtige Antwort gegeben und sich eine weitere Chance - wo auch immer im Team - mehr als verdient.
#
Leute....die jungs heißen djakpa rode etc.....man man man
#
solivagusinsilva schrieb:

Insofern könnte man eigentlich die gestrige Mannschaft in Leverkusen komplett wieder aufs Feld bringen...

Ich hoffe, du meinst nicht die gestrige Startelf.
#
anpi schrieb:
Leute....die jungs heißen djakpa rode etc.....man man man  


Wo spielt denn diese etc?
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Leute....die jungs heißen djakpa rode etc.....man man man  


Wo spielt denn diese etc?  


Na, die djakpa rode-etc! Er hatte nur den Bindestrich vergessen. Noch nie was von Doppelnamen gehört?
#
Basaltkopp schrieb:
anpi schrieb:
Leute....die jungs heißen djakpa rode etc.....man man man  


Wo spielt denn diese etc?  


gleich nebenan bei mir in Crimmitschau
(dachte die machen Eishockey   )
#
Die FNP geht davon aus, dass er heute nicht spielt.
Er wäre nur ein Mitläufer, spielerische Qualität fehlt wohl, er laufe zuviel mit dem Ball.

Evt. ist dies der Grund warum Veh ihn so selten bringt.
#
PhillySGE schrieb:
Die FNP geht davon aus, dass er heute nicht spielt.



da bin ich mir sogar sicher


Teilen