>

Choreos beim Kicker gewürdigt

#
Moin,

immerhin habe wir es 2 mal geschafft in dieser Auflistung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596767/2/slideshow_fan-tastisch-kreative-choreographien-2013.html

Welche findet ihr am Besten?
#
Wasn Schrott. Die Znainz Choreo erwähnen, aber nicht die von der Honduras Gang
#
Da wollte der kicker wohl nur mal ne Galerie vollbekommen.

Da sind schon ziemlich komische Choreos dabei, aber ich denke die wollten einfach mal von jedem Verein ein Beispiel zeigen.

Es steht ja wohl außer Frage, wer die besten Choreos diese Saison geliefert hat oder ?! Wenn ich da nur an die Choreo gegen Qarabag denke, die gegen Tel Aviv oder auch die Abschiedschoreo für Oka ...   So macht man das...

Und stimmt, die von der Honduras Gang vermisse ich da auch  

Ach ja, noch ne Frage an den Threadersteller: Was isn das fürn Name ?? "Rupft Attila" ?! Hört sich irgendwie komisch an ...   Naja, jeder wie er mag. Wir haben ja auch Hyundais und 4evereverevereverevers  
#
Habe auf die Schnelle erst gelesen "Choreo bei den Kickers gewürdigt". Und wollte gerade anfangen Dich dafür zu beschimpfen.  :neutral-face
#
Znainz.... gut!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Da sind schon ziemlich komische Choreos dabei, aber ich denke die wollten einfach mal von jedem Verein ein Beispiel zeigen.

Es steht ja wohl außer Frage, wer die besten Choreos diese Saison geliefert hat oder ?! Wenn ich da nur an die Choreo gegen Qarabag denke, die gegen Tel Aviv oder auch die Abschiedschoreo für Oka ...   So macht man das...

Ach ja, noch ne Frage an den Threadersteller: Was isn das fürn Name ?? "Rupft Attila" ?! Hört sich irgendwie komisch an ...   Naja, jeder wie er mag. Wir haben ja auch Hyundais und 4evereverevereverevers    

die gegen wolfsburg fehlt ja mal vollkommen! war mein persönliches highlight in 2013
#
Mr_Kirmes schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

die gegen wolfsburg fehlt ja mal vollkommen! war mein persönliches highlight in 2013

Jo, die war natürlich auch geil. Bin jetz aber eher von dieser Saison ausgegangen, aber hast natürlich Recht. Die Adlerinvasion Choreo darf nirgends fehlen  
#
Stattdessen werden Choreos aufgeführt die nicht mal vollständig sind oder wo das Stadion lächerlich gefüllt ist. Dortmunder choreo war noch ganz gut aufgrund der Dimension der Tribüne. Aber an unsere Choreos kommt kein Verein ran. Bayern Leverkusen und Schalke waren erst gar nicht aufgeführt. Ach doch die Bayern mit der wahnsinnigen "lückenlosen" schwarz-gelb Choreo.
#
naggedei schrieb:
Stattdessen werden Choreos aufgeführt die nicht mal vollständig sind oder wo das Stadion lächerlich gefüllt ist. Dortmunder choreo war noch ganz gut aufgrund der Dimension der Tribüne. Aber an unsere Choreos kommt kein Verein ran. Bayern Leverkusen und Schalke waren erst gar nicht aufgeführt. Ach doch die Bayern mit der wahnsinnigen "lückenlosen" schwarz-gelb Choreo.  

Wie man sich darüber aufregen kann was der Shice-Kicker schreibt und zeigt oder auch nicht schreibt und nicht zeigt, ist mir ein absolutes Rätsel.
#
Boah sind da schlechte Choreos dabei.

Kann mir jemand die schwarz-gelbe Choreo der Bayern erklären?
#
Luzbert schrieb:

Schau dir mal das Stadtwappen von München an.
#
Luzbert schrieb:

Kannst Dich beim BVB bewerben:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_807525.html

#
Tja, so ist das mit den externen Dienstleistern  
#
Bigbamboo schrieb:
Luzbert schrieb:

Kannst Dich beim BVB bewerben:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_807525.html

Würde mir gefallen, wenns net die Bazis wärn.
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:

Wie man sich darüber aufregen kann was der Shice-Kicker schreibt und zeigt oder auch nicht schreibt und nicht zeigt, ist mir ein absolutes Rätsel.

Der einzige der sich aufregt bist du doch....  
Ich kann doch wohl meine Meinung nüchtern kundtun  
Find es eher amüsant was man als "Choreo" beim Kicker aufgeführt hat.
#
Ich finde die meisten der gezeigten Choreos ausgesprochen gelungen.

Dass die Stadien, wie bei '60, nur halbvoll ist,kann man ja wohl kaum den Machern  anlasten. Die Auswärts-Choreos finde ich schon ziemlich gut, und die Bayern-Replik in Dortmund ist wirklich witzig.

Was die Bayern-Choreo beim Heimspiel gegen den BVB mit den Münchner Stadtfarben angeht, muss der Vorwurf wohl eher in Richtung Kicker gehen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Moment das gezeigte Bild aufgenommen wurde, aber ich  weiß, dass die Choreo flächendeckend war und super aussah, auch wenn das Drehen auf rot-weiß etwas stockte.

Ich kann mich an den Choreos neidfrei freuen, immer in dem Wissen, dass wir diese Sitte in Deutschland eingeführt und perfektioniert haben.
#
Rheinadler65 schrieb:
Ich finde die meisten der gezeigten Choreos ausgesprochen gelungen.

Dass die Stadien, wie bei '60, nur halbvoll ist,kann man ja wohl kaum den Machern  anlasten. Die Auswärts-Choreos finde ich schon ziemlich gut, und die Bayern-Replik in Dortmund ist wirklich witzig.

Was die Bayern-Choreo beim Heimspiel gegen den BVB mit den Münchner Stadtfarben angeht, muss der Vorwurf wohl eher in Richtung Kicker gehen. Ich weiß zwar nicht, in welchem Moment das gezeigte Bild aufgenommen wurde, aber ich  weiß, dass die Choreo flächendeckend war und super aussah, auch wenn das Drehen auf rot-weiß etwas stockte.

Ich kann mich an den Choreos neidfrei freuen, immer in dem Wissen, dass wir diese Sitte in Deutschland eingeführt und perfektioniert haben.  

Ich danke dem großen Führer Kim Il Sung das er diese Sitte überhaupt eingeführt hat.
#
Ich glaube, Du warst zu oft mit Pedro zusammen....
#
Und hier, weil gerade Weihnachten war, eine wunderschöne Choreo von uns.

Müsste aus 2003 sein.
#
womeninblack schrieb:
Und hier, weil gerade Weihnachten war, eine wunderschöne Choreo von uns.

Müsste aus 2003 sein.

Thx fürs Posten - Hängt heute noch als Poster in meinem Zimmer  
Das dürfte damals das Aufstiegsfinale gegen Reutlingen gewesen sein.

Teilen