So. Erstmal die Generalsekretärs-Glatze (Infantino oder wie der heißt) gleich mal wieder bei der CL-Auslosung sehen. Alle 2-3 Monate sieht man den Hampelmann wieder.
Solche Teams spielen doch in der Regel in der EL nur mit der B-Elf um die Stammspieler zu schonen und betrachten solche Wettbewerbe meistens als Belastung?
Chelsea hat die EL letztes Jahr jedenfalls auch erst ab dem Halbfinale ernst genommen, um die Saison zu retten.
Ich finde eigentlich, dass Juve ein attraktiver Gegner ist, wir könnten ja genauso gut gegen Dnipropetrowsk oder Salzburg rausfliegen.
1martin3 schrieb: Wieso "droht" uns eigentlich Juventus?
Solche Teams spielen doch in der Regel in der EL nur mit der B-Elf um die Stammspieler zu schonen und betrachten solche Wettbewerbe meistens als Belastung?
Chelsea hat die EL letztes Jahr jedenfalls auch erst ab dem Halbfinale ernst genommen, um die Saison zu retten.
Ich finde eigentlich, dass Juve ein attraktiver Gegner ist, wir könnten ja genauso gut gegen Dnipropetrowsk oder Salzburg rausfliegen.
Das Finale ist in Turin. Turin wird da eher versuchen, top zu sein.
1martin3 schrieb: Wieso "droht" uns eigentlich Juventus?
gleich nach der auslosung flüge und hotel buchen, jetzt sind sie noch günstig, der frühe vogel un so...
wunsch sevilla, 3 tage tripp
Nix da, Bierparty in de Tscheschei
und dann Ausschluss aus dem Wettbewerb für 3 Jahre
Das unterschreib' ich Dir.
,-)
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/draws/round=2000480/drawcentre/index.html
Musste bis 13 Uhr warten, dann ist der auch da. Startseite Uefa reicht eigentlich. http://de.uefa.com/
Da ist dann der Link auch meistens kurz nach Beginn geschaltet.
Nein, danach Benfica und dann die Spurs...
Aber erst in ner Stunde. Noch besser wäre es jetzt.
Turin liegt in der Ukraine?
Das Finale ist in Turin. Turin wird da eher versuchen, top zu sein.
Weil die das Finale zu Hause haben