>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.
#
Hessenpower schrieb:
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.


und, wo ist das Problem? Sieger Spiel X gg. Sieger Spiel Y. Und so weiter. Gibt ja keine Länder- oder Vorrundengegnerbeschränkungen mehr.
#
Hessenpower schrieb:
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.


Wie schon geschrieben.

Es werden die 16 Sechzehntelfinals ausgelost und dann Sieger Spiel 5 gegen Sieger Spiel 11 gelost etc.

Also z.B. Betis/Frankfurt - Swansea/Genk z.B.
#

Es wird dann ausgelost, dass zb Gewinner Spiel 1 gegen Gewinner Spiel 2 spielt. Wenn wir wissen, dass wir in Spiel 1 spielen, dann wissen wir zumindest, dass wir gegen den Gewinner von Spiel 2 spielen (steht ja auch fest welche zwei Mannschaften Spiel 2 bestreiten)...hoffe man kann das jetzt verstehen  
#
Hessenpower schrieb:
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.


Steht im Eintracht Forum: Also Fakt, klar oder!
"Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale) "
#
MrBoccia schrieb:
Hessenpower schrieb:
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.


und, wo ist das Problem? Sieger Spiel X gg. Sieger Spiel Y. Und so weiter. Gibt ja keine Länder- oder Vorrundengegnerbeschränkungen mehr.


Und wieso muss das ausgelost werden? Einfach von oben nach unten reduzieren. Oder ist das der Uefa nicht "fair genug"?
#
spannung
#
kann man die Auslosung irgendwo online live verfolgen?
#
MrBoccia schrieb:
Hessenpower schrieb:
ewww schrieb:
Hessenpower schrieb:
Übrigens: Neben dem 16tel-Finale wird heute auch das Achtelfinale mit ausgelost!


Hä, wie soll das gehen, die Gewinner stehen doch nichtmal fest^^


steht auf jeden Fall so auf der UEFA-Seite.


und, wo ist das Problem? Sieger Spiel X gg. Sieger Spiel Y. Und so weiter. Gibt ja keine Länder- oder Vorrundengegnerbeschränkungen mehr.


ja, mir war das schon klar, aber einigen anderen hier nicht...
Gehe davon aus, dass wir im 16-Finale gegen Porto und im Achtelfinale dann gegen Turin ran müssen. Wären zwei attraktive Gegner.
#
Hab mal ne Frage, die nicht unbedingt hier her gehört. Vielleicht kann mir auch jemand per PN helfen.

Wenn ich jetzt nach der Auslosung einen Flug buchen möchte in ein Land wo ein Reisepass pflicht ist..kann ich den Flug schonmal buchen und mir im Januar einen Reisepass machen oder muss ich die Passnummer schon während der Buchung bereit halten?
#
Filzlaus schrieb:
reise tv heute  





Das heißt sonnenklar.tv  
#
P.B-89 schrieb:
Hab mal ne Frage, die nicht unbedingt hier her gehört. Vielleicht kann mir auch jemand per PN helfen.

Wenn ich jetzt nach der Auslosung einen Flug buchen möchte in ein Land wo ein Reisepass pflicht ist..kann ich den Flug schonmal buchen und mir im Januar einen Reisepass machen oder muss ich die Passnummer schon während der Buchung bereit halten?


zum Buchen brauchst keinen Reisepass
#
sge_verliert_nicht schrieb:
kann man die Auslosung irgendwo online live verfolgen?


Auf deutsch

Auf englisch (kommt was über die Eintracht)

Eurosport
#
Ajax...
#
Herri  
#
Bruchhagen und Hellmann soeben im Bild - 4. Sitzreihe.  
#
mickmuck schrieb:
spannung


Ich bin grad mega aufgeregt.
#
Italien hat vier Teams durchgebracht und werden dafür gelobt. Schon ne Leistung, dass Neapel und Juventus aus der CL abgestiegen sind in die EL.  
#
Laber net Fleischkappe, gib ihm!


Teilen