Habe vor ein paar Wochen schonmal einen Eintrag im Bezug auf ein öffentliches Training gepostet und nun meine Frage, "Kann man das Training am 07.01.2014 nutzen, um sich Autogramme zu holen? Und wielang dauert ein Training in der Regel?"
vielen lieben Dank schonmal und noch ein frohes neues Jahr!
Fahr doch einfach hin und schau es Dir an. Das Training dauert ... bis es fertig ist. Die Spieler schlagen sich nicht darum, Autogramme zu geben. Man muss Sie schon darum bitten und - wichtig - nen passenden Schreiber dabei haben.
ich frage deshalb wielang es dauert, weil ich 2 Stunden von Frankfurt entfernt wohne und es zeitlich bisschen planen muss, weil man auch nie wissen kann, ob es Stau gibt oder nicht.
und das sich die Spieler drum reißen habe ich auch nirgends erwähnt, sondern nur gefragt, ob man sich dort welche holen kann.
idR zwischen 60-90 min, da es Trainingsauftakt und das 1. öffentliche seit längerer Zeit ist, wahrscheinlich gegen 90. Nimm am Besten nen nicht waschbaren Edding mit.
"Wer fxxxxx, ähm Autogramme will, muss freundlich sein!"
oder
"Wie es in den Wald hinein ruft......"
PS: Nimm besser 2-3 brauchbare Stifte mit, einer versagt immer seinen Dienst und bei vielen Autogrammjägern(gerade in Ferienzeiten) geht ein Spieler mit Deinem Stift auch schon mal fremd und erfüllt damit dutzende von anderen Autogrammwünschen.
Habe vor ein paar Wochen schonmal einen Eintrag im Bezug auf ein öffentliches Training gepostet und nun meine Frage, "Kann man das Training am 07.01.2014 nutzen, um sich Autogramme zu holen? Und wielang dauert ein Training in der Regel?"
vielen lieben Dank schonmal und noch ein frohes neues Jahr!
Das Training dauert ... bis es fertig ist.
Die Spieler schlagen sich nicht darum, Autogramme zu geben. Man muss Sie schon darum bitten und - wichtig - nen passenden Schreiber dabei haben.
und das sich die Spieler drum reißen habe ich auch nirgends erwähnt, sondern nur gefragt, ob man sich dort welche holen kann.
trotzdem vielen Dank
"Wer fxxxxx, ähm Autogramme will, muss freundlich sein!"
oder
"Wie es in den Wald hinein ruft......"
PS: Nimm besser 2-3 brauchbare Stifte mit, einer versagt immer seinen Dienst und bei vielen Autogrammjägern(gerade in Ferienzeiten) geht ein Spieler mit Deinem Stift auch schon mal fremd und erfüllt damit dutzende von anderen Autogrammwünschen.
Oder einen silber- bzw. goldfarbenen Edding für dunkle Triktots. Sieht edel aus.
Ne feste Unterlage (Klemmbrett) für Fotos, Zeitungsausschnitte oder sonstigen Zettelkram ist auch sehr hilfreich.