>

Streamen Win7 Mediacenter/Ps3

#
kennt sich jemand damit aus?
würde gerne nen film im mkv format von meinem rechner auf die ps3 streamen, mit dem ps3 media server klappt das auch, würde allderdings gerne mit dem win7 mediaplayer streamen, kann es sein das der mkv nicht erkennt?
#
Geht nicht mit dem Windows Media Center. Du musst Dir da ein anderes Programm installieren, mit dem das Streamen auf einen Sony TV und/oder PS3 möglich ist. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein. Ich suche - sobald ich was habe, trage ich es hier nach.
#
Schon gefunden - den habe ich auch mal eingesetzt. Jetzt spiele ich die MKV Dateien direkt über meinen HTPC ab ...

http://code.google.com/p/ps3mediaserver/
#
Oh man. Hab gerade noch einmal Deinen Beitrag durchgelesen. Vergiß, was ich gepostet habe  

Aber nochmal - das Streamen von MKV über das Windows Media Center ist leider nicht möglich.
#
Was hast du gegen den PS3 Media Server? hatte bisher auch den WMP7 oder TVersity genutzt, aber mit dem Media Server hatte ich bisher im Gegensatz zu den beiden anderen keine Probleme. Auch mkv klappt in HD anstandslos - auch über WLAN.
#
hab nix gegen das programm, wollte halt alles in einem, mir gefällt die ganze anordnung bei dem win7 mediacenter
#
Ja, das Win7 Media Center sieht schon optisch ziemlich genial aus. Dafür ist es in Sachen Streaming noch zu schwach auf der Brust. Es soll aber bereits jetzt schon einige geben, die mit Win7 Media Streaming Erfolge in Sachen DivX und Playstation 3 erzielen konnten.

Ich habe das bisher noch nicht geschafft - und ich habe echt richtig getüftelt weil wirklich alles mögliche versucht.

Vielleicht packst Du es ja doch irgendwie. Suche bei google - da könntest Du vielleicht fündig werden ...

Teilen