>

Snooker WM Steve Davis

#
Die WM in Sheffield ist on vollem Gange und Steve Davis hat John Higgins (Nr. 1) geschlagen. Das wäre so genial, wenn der Veteran noch mal den ganz großen Wurf schaffen würde. Steven Hendry ist auch noch dabei. Was die Jungs da zeigen ist zum Teil unglaublich...
#
Eintracht-Er schrieb:
Die WM in Sheffield ist on vollem Gange und Steve Davis hat John Higgins (Nr. 1) geschlagen.

Das Match hab ich gestern Vormittag zufällig verfolgt.
Higgins befand sich aber meiner Meinung nach in keiner guten körperlichen Verfassung. Er machte auf mich einen angeschlagenen Eindruck. Davis dagegen war hochkonzentriert wie zu seinen besten Zeiten.
#
Ich konnte leider nicht alles sehen.
Aber bei dem was ich sehen konnte, war Higgins absolut nicht in Form.

Davis hat dafür überraschenderweise überdurchschnittlich gespielt. Hut ab.
Das hat mich sehr für ihn gefreut! Ich hatte das Glück einmal Steve Davis live zu erleben. Er ist einfach super sympathisch!

Ihm und Hendry drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass es noch eine Runde weiter geht.
#
adler67 schrieb:
Ich konnte leider nicht alles sehen.
Aber bei dem was ich sehen konnte, war Higgins absolut nicht in Form.

Davis hat dafür überraschenderweise überdurchschnittlich gespielt. Hut ab.
Das hat mich sehr für ihn gefreut! Ich hatte das Glück einmal Steve Davis live zu erleben. Er ist einfach super sympathisch!

Ihm und Hendry drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass es noch eine Runde weiter geht.

Hat zumindest bei Hendry nichts genutzt :neutral-face
http://de.eurosport.yahoo.com/26042010/73/weltmeisterschaft-murphy-selby-kurs.html
#
Vielleicht liegt die schlechte Form von Higgins daran:

http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/2462/
#

#
Ich bin extrem enttäuscht von Higgins, der diesen wunderbaren "Gentlemen"-Sport, der auf absolute Fairness beruht, damit kaputt macht.

Wenn man es sich recht überlegt, ist es wohl einer der Sportarten, bei dem es kinderleicht ist, zu betrügen.

Sehr schade, das!

Teilen