>

SAW 06.01.2014

#
T-Online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67264336/eintracht-frankfurt-leiht-hoffenheimer-weis-aus.html

Eintracht Frankfurt leiht Hoffenheimer Weis aus

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich nach der Leihe des früheren Wolfsburgers Alexander Madlung zusätzlich mit Tobias Weis vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim verstärkt. Dies bestätigte der Club am Rande des Hallenturniers um den Frankfurt-Cup.

:neutral-face
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kempf-sollte-einen-wechsel-erwaegen,1473446,25793542.html
Kempf sollte einen Wechsel erwägen
Die Wechsel von Alexander Madlung zu Eintracht Frankfurt ist indirekt auch eine Botschaft an Nachwuchsverteidiger Marc-Oliver Kempf. Das Vertrauen in das Eigengewächs scheint bei der Eintracht überschaubar. Ein Kommentar.

****

Fred Moske († 55)Eintracht-Schatzmeister veruntreute 140 000 Euro
Als das Finanzamt falsche Belege monierte, waren die Präsidiums-Kollegen geschockt. Auch der damalige Geschäftsführer Axel Hellman, jetzt Vorstand der AG, zu der auch die Profi-Abteilung gehört, hatte keinen Verdacht gehegt. Fischer: „Fred war ein Freund. Ich habe zum Himmel geschaut und gesagt: ,Wie konntest Du uns das antun...!‘“
#
Leihgeschäft bis Saisonende
Frankfurt holt Hoffenheims Weis
Eintracht Frankfurt hat nach übereinstimmenden Medienberichten den zweiten Wintertransfer getätigt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/eintracht-frankfurt-leiht-hoffenheimer-tobias-weis-bis-saisonende-aus.html
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schröck freut sich auf Weis +++
"Wenn er kommt, wäre es eine schöne Sache", sagte Schröck dem hr-sport, "ich habe ihn als superlieben Teamkollegen wahrgenommen." Die beiden Profis kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Hoffenheim. Trotz Weis' Ausmusterung bei den Kraichgauern sieht Schröck im defensiven Mittelfeldspieler eine Verstärkung: "Tobias ist ein Kampfschwein. Er braucht drei Trainings und einen Arschtritt, dann ist er wieder da."
#
Eintracht TV
http://youtu.be/pokeUJ2N1tw
Teaser zur Madlung-Verpflichtung
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/44058/
Ticketinfo für das EL-Auswärtsspiel beim FC Porto

Ticketverkauf für individuell Reisende:

Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab 08.01.2014, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 55,- € je Ticket.
#
blöd
weis erster tag in frankfurt
mit bild von ihm und hb und einigen aussagen, dass er uns helfen will und von beginn an vollgas und blaaaa. medizinischer check war heute.
ding ist durch


Teilen