Hallo ersteinmal.... Hab seid kurzen Windows 7 und bin eigentlich auch voll damit zu frieden ausser das halt seit kurzen mein laufwerk nicht mehr angezeigt wird...Im Geräte Manager ist es angezeigt aber mit fehler meldung das der Treiber nicht richtig Installiert werden kann obwohl es vorher au ging...Wäre schön wenn jemand ne Idee hat komm hier nicht mehr weiter....Greetz Grow
Grow schrieb: Hallo ersteinmal.... Hab seid kurzen Windows 7 und bin eigentlich auch voll damit zu frieden ausser das halt seit kurzen mein laufwerk nicht mehr angezeigt wird...Im Geräte Manager ist es angezeigt aber mit fehler meldung das der Treiber nicht richtig Installiert werden kann obwohl es vorher au ging...Wäre schön wenn jemand ne Idee hat komm hier nicht mehr weiter....Greetz Grow
versuch mal entweder den Treiber neu zu installieren oder lösche das Gerät aus dem Gerätemanager einfach ganz und lass es neu finden
Grow schrieb: Hallo ersteinmal.... Hab seid kurzen Windows 7 und bin eigentlich auch voll damit zu frieden ausser das halt seit kurzen mein laufwerk nicht mehr angezeigt wird...Im Geräte Manager ist es angezeigt aber mit fehler meldung das der Treiber nicht richtig Installiert werden kann obwohl es vorher au ging...Wäre schön wenn jemand ne Idee hat komm hier nicht mehr weiter....Greetz Grow
versuch mal entweder den Treiber neu zu installieren oder lösche das Gerät aus dem Gerätemanager einfach ganz und lass es neu finden
Danke für den tip nur hab ich alles schon ausprobiert...Jedesmal kommt ne fehlermeldung das der treiber nicht Installier werden konnte..Obwohl halt vorher schon mal lief..
Danke für den tip nur hab ich alles schon ausprobiert...Jedesmal kommt ne fehlermeldung das der treiber nicht Installier werden konnte..Obwohl halt vorher schon mal lief..
Ähmm joa...Muss dir ehrlich sagen hab davon keine ahnung...Wie mach ich das denn??? Dank dir..
Systemwiederherstellung öffnen
Vorgeschlagenen Zeitpunkt übernehmen oder anderen Wiederherstellungspunkt auswählen
Sollte natürlich ein Zeitpunkt sein, an dem noch alles lief.
Jo dank dir schon mal ...Ich werd es mal ausprobieren