naggedei schrieb: Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
Genau, Luca wechselt jetzt wo sein Abi vor der Tür steht und nur Kadlec als Stürmer fürs nächste Jahr fest steht, klar.
Wie gesagt es kommt aus der Zeitung. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weiß man nicht. Luca scheint aufjedenfall mit der Perspektive unzufrieden sein. Vielleicht meint er die generelle Perspektive von jungen Spielern. Vielleicht interpretiert die Zeitung auch wieder hanebüchen.
Alle viel zu jung. Man darf sie doch nicht verheizen. Lieber erfahrene Spieler holen, die ausgeruht sind und mit dem Veh das ein oder andere Glas Rotwein trinken können.
naggedei schrieb: Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke der wird noch ein paar Spiele machen.
Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.
die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.
Welche drei? Und warum kann klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?
Welche drei? Und warum klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?
Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke der wird noch ein paar Spiele machen.
Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.
die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.
Der wird Jetzt keine spiele mehr machen da sich Weis zwischen ihn noch drängt. Und Kempf auch erstmal nicht. Könnte nur vorstellen das waldschmidt die Geschichte mit Kempf vielleicht als Augenzeig für die Perspektive meint.
Das is bei den 48ern halt so.
Wie gesagt es kommt aus der Zeitung. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weiß man nicht. Luca scheint aufjedenfall mit der Perspektive unzufrieden sein. Vielleicht meint er die generelle Perspektive von jungen Spielern. Vielleicht interpretiert die Zeitung auch wieder hanebüchen.
Welche drei?
Und warum kann klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?
Abstieg. Und hissen der weißen Fahne in Europa.
Und warum klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?
So sollte es heißen!
Wer so eine Scheisse im Internet schreibt...
Häh? Das is mir zu hoch?
Der wird Jetzt keine spiele mehr machen da sich Weis zwischen ihn noch drängt. Und Kempf auch erstmal nicht. Könnte nur vorstellen das waldschmidt die Geschichte mit Kempf vielleicht als Augenzeig für die Perspektive meint.
Jetzt gehts endlich los mit dem Finale.
Aber was Sport 1 sagt glaub ich nicht, nichtmal dass Weiß kommt...