>

Frankfurt Cup 2014 - Hallenturnier am 05.Januar

#
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kostedde... da käme jetzt wieder mein ehemaliger Arbeitskollege. 10 Schwule und en Niggä...    

nazi

Das is bei den 48ern halt so.
#
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Genau, Luca wechselt jetzt wo sein Abi vor der Tür steht und nur Kadlec als Stürmer fürs nächste Jahr fest steht, klar.

Wie gesagt es kommt aus der Zeitung. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weiß man nicht. Luca scheint aufjedenfall mit der Perspektive unzufrieden sein. Vielleicht meint er die generelle Perspektive von jungen Spielern. Vielleicht interpretiert die Zeitung auch wieder hanebüchen.
#
HarryHirsch schrieb:

Alle viel zu jung. Man darf sie doch nicht verheizen. Lieber erfahrene Spieler holen, die ausgeruht sind und mit dem Veh das ein oder andere Glas Rotwein trinken können.

#
ich glaub unsere verantwortlichen arbeiten mit hochdruck an den abstieg (was für spieler werden wir noch holen?? albert streit???)
#
mickmuck schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke  der wird noch ein paar Spiele machen.

Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.

die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.  

Welche drei?
Und warum kann klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Weis, ey.

Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.

Das was ich jetzt schreib gehört zwar in die Gerüchteküche, aber was is wenn Rode doch jetzt schon geht?

Abstieg. Und hissen der weißen Fahne in Europa.
#
HB  
#
Welche drei?
Und warum klingt es für Dich unlogisch dass Luca Waldschmidt erst mal Abi machen will, damit er nicht ohne Abschluss da steht, falls es im Fußball doch nicht hin haut?

So sollte es heißen!
#
Herri  

Wer so eine Scheisse im Internet schreibt...  
#
HB!!! Wie geil!!
#
Danke Heribert    
#
pennt Siggi schon?
#

#
PitderSGEler schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Weis, ey.

Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.

Das was ich jetzt schreib gehört zwar in die Gerüchteküche, aber was is wenn Rode doch jetzt schon geht?

Abstieg. Und hissen der weißen Fahne in Europa.

Häh? Das is mir zu hoch?
#
mickmuck schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
naggedei schrieb:

Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke  der wird noch ein paar Spiele machen.

Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.

die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.  

Der wird Jetzt keine spiele mehr machen da sich Weis zwischen ihn noch drängt. Und Kempf auch erstmal nicht. Könnte nur vorstellen das waldschmidt die Geschichte mit Kempf vielleicht als Augenzeig für die Perspektive meint.
#
Herri!!!

Jetzt gehts endlich los mit dem Finale.
#
Herri kurz und knapp
#
Das der Fanhouse24 Facebook Dappes keine Ahnung von Fußball hat wussten wir auch schon vorher.  
#
Also JJ kommt zum Glück nicht...
Aber was Sport 1 sagt glaub ich nicht, nichtmal dass Weiß kommt...  
#
0:1

Teilen